Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Fernwirken: Geborgenheit ❤ Kostenlos für Erstteilnehmer


Anmeldung/ weitere Informationen zum nächsten Fernwirken:
https://www.ash…es-fernwirken/

layoesha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)
Jetzt mit gültigem Link icon_wink :
https://www.ash…es-fernwirken/

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=778x10000:format=jpg/path/sa02597e18bdaca06/image/i35940a966bd1977e/version/1531081911/image.jpg
Liebe Familie, heute Abend von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr findet das energetische Fernwirken statt. Die Erstteilnahme ist KOSTENLOS. Das Thema ist VERGEBUNG. Vergebung auf allen Ebenen, also für uns selbst und für alle Menschen. Hier gibt's weitere Informationen:

➤➤➤ https://www.ash…es-fernwirken/

Ganz lieber Gruß vom Ashtranus
Liebe Freunde, das Thema beim nächsten Fernwirken ist "Geborgenheit". Ich freue mich sehr darüber! Die Energie meines Seelenaspektes ist Mutter Maria. Das heisst dass ich viel Maria Energie trage. Ich werde diese Energie ganz intensiv zu euch bringen.

Geborgenheit kann man in sich selbst finden oder von anderen Menschen bekommen. Beides ist sehr schön! Und ich finde dass auch beides dazugehört für einen göttlichen Menschen. So werden wir alle Themen lösen die dich noch daran hindern Geborgenheit anzunehmen oder zu schenken, auf allen Ebenen. Könnt ihr euch noch an eure Kindheit erinnern? Das schöne Gefühl, wenn einen die Eltern so viel Liebe und Geborgenheit schenken? Was für eine Kraft und Liebe könnten wir leben wenn wir dieses Gefühl immer da hätten. So werde ich alles dafür tun um die Geborgenheit so fühlbar wie möglich für dich zu machen.

Mutter Maria wird dich richtig schön in den Arm nehmen. Du kannst beim Fernwirken mit ihr sprechen und ihr alles übergeben was dich schmerzt oder was du gerne loslassen würdest. Außerdem wird Mutter Maria die Energie der Freiheit & Kraft in uns einbetten.

Verbinde dich beim Fernwirken mit Mutter Maria & den Kristallen OSAM & MONASH (siehe oben im Bild).

Das wird ein ganz schönes und kuscheliges Fernwirken. :)

Florian Ashtranus

Hier gehts zu weiteren Informationen & zur Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=778x10000:format=jpg/path/sa02597e18bdaca06/image/i35940a966bd1977e/version/1531687709/image.jpg
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)