Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Vergebung mit SAMURAS & Jesus - Fernwirken am Montag


Anmeldung/ weitere Informationen zum nächsten Fernwirken:
https://www.ash…es-fernwirken/

layoesha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 55 von 55 Insgesamt)
Lieber Freund, nächsten Montag wirke ich mit den Heilungs-Engeln (Energien) auf allen Ebenen für dich. Lasse den Strom der Heilung zu und werde ganz zu dem göttlichen Menschen der du in Wirklichkeit bist. :)

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir.

Dein Florian Ashtranus

Nähere Infos:
https://www.ash…es-fernwirken/
Liebe Freunde, beim nächsten Fernwirken ist das Thema „Erlösung“. Erlösende Energien helfen dir unter anderem dabei den Schmerz loszulassen um einen Raum für Heilung zu eröffnen. Ich wirke mit dem Prosonodolicht (Heilung & Erlösung für die emotionale Ebene & für den körperlichen Aspekt), mit ANA‘ANARAA (Erlösung der Seelenoberfläche von eigenen Prozessen oder von kollektiven Energien (Energien die du aufnimmst, welche aber nicht zu dir gehören und dir nicht dienen) und mit ANASHKA (Erlösung auf Zellebene (dort sind vielerlei Abdrücke aus früheren Inkarnationen gespeichert)). Ich freu mich drauf. Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.

https://www.ash…es-fernwirken/

Euer Florian Ashtranus
Liebe Freunde, HEUTE Abend um 21:00 Uhr wirke ich für euch mit der Energie von Jesus. Ich übertrage euch Heilungs & Erlösungsenergien. Unter anderem das Prosonodolicht, ANA'ANARAA & ANASHKA. Weitere Informationen zu diesen Energien gibt's hier: https://www.ashtranus.de/

Lieber Gruß vom Ashtranus icon_smile icon_biggrin
Liebe Freunde, beim kommenden Fernwirken verbinde ich euch tief mit eurem Ursprungs-Licht/ Aspekt. Denn du wurdest vor langer Zeit (gerechnet in Leben/ Inkarnationen), aus einem bestimmten Grund, in einem der vielen Universen erschaffen. Wenn du deinen Ursprungsnamen weist, dann verbinde dich bei diesem Fernwirken ganz tief mit ihm.

Und werde ich an der Erdung auf allen Ebenen arbeiten. Viele Menschen sind noch nicht Voll und Ganz auf Erden angekommen. Sie fühlen Wiederstände gegenüber dem Leben auf Erden.

Euer Florian Ashtranus

Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/
Omar Ta Satt lieber Freund, einst wurdest du im Universum erschaffen, um DEIN LICHT, mit deinem ganz individuellen AUFTRAG, auf die gefallenen Planeten zu bringen. HEUTE Abend um 21:00 Uhr, tauchen wir tief in dieses Licht in Dir ein. Hier gibt es weitere Informationen:
►►► https://www.ashtranus.de/termine/energetisches-fernwirken/

Dein Ashtranus

icon_smile
Liebe Freunde, ich freue mich sehr auf das Thema des kommenden Fernwirkens. Vergebung ist eine großartige Fähigkeit. Wer vergeben kann, kann Heilung und Erlösung zulassen und den Frieden in seinem Leben fühlen. Die tiefste Form der Vergebung erzeugt in uns das reinste ELEXIER (bedingungslose Liebe). Sie ist eine Prüfung fürs Leben, für jeden von uns! Vergebung bei den vermeintlich kleinen Dingen im Leben, bewirkt in Wirklichkeit in deinem Leben großes.

So werden wir bei diesem Wirken in den heiligen Gral der Vergebung; SAMURAS, eintauchen. Jesus wird es dir ermöglichen dir selbst und anderen in der Tiefe zu vergeben. Auch wird Jesus deine Herzens-Qualitäten ausdehnen und dich dabei unterstützten, die ganze Liebe die in dir steckt, fühlbar zu machen. Damit du die Liebe die in dir ist, mit den Menschen um dich herum teilen kannst. Auch werden Buddah und Melek Metatron für dich wirken.

Dein Florian Ashtranus

Anmeldung: https://www.ash…es-fernwirken/
Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 55 von 55 Insgesamt)