Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirken mit SHEN'A'MAA & EXCALIBUR - Fernwirken


Anmeldung/ weitere Informationen zum nächsten Fernwirken:
https://www.ash…es-fernwirken/

layoesha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Liebe Golden-blau Freunde!

Am Sonntag vollziehe ich beim wöchentlichen Fernwirken ein Ritual mit Jesus & dem heiligen Gral der Auferstehung SHADEES. Wenn du dich interessiert mitzumachen, lese dir hier gerne das Channeling von Jesus für das Ritual durch icon_smile : https://www.ash…es-fernwirken/

Ganz Liebe Grüße & schöne Ostern euch allen!

Vom Florian Ashtranus
Liebe Freunde,
beim kommenden Fernwirken am Sonntag, wirke ich für den körperlichen Aspekt. Unter anderem mit ANASHKA.

Hier gibts alle Infos zum Fernwirken:
https://www.ash…es-fernwirken/


Schöne Ostern & Gute Nacht
Ashtranus

12_osam
Liebe Freunde, morgen ist es wieder so weit. Ich wirke 30 Minuten intensiv für den körperlichen Aspekt der Teilnehmer. Unter anderem übertrage ich euch ANASHKA & das Prosonodolicht. Beide Energien sind ja ein Segen für den Körper!

Hier gibts weitere Informationen wenn du möchtest:
https://www.ash…es-fernwirken/

Schönes Wochenende euch allen!
Euer Florian Ashtranus

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29594717_1610980082332341_3322260588232005503_n.jpg?_nc_cat=0&oh=9adf3b640e0cfc37a5e57e582b509558&oe=5B5E6E79
Liebe Freunde, emotionale Heilung ist etwas sehr schönes. Ist doch alles was wir fühlen, so intensiv wahrnehmbar für uns! Ich werde alles dafür geben, höchste Heilenergien zu dir zu bringen an diesem Abend. Unter anderem das Prosonodolicht. Manche denken vielleicht; schon wieder das Prosonodolicht? Aber ja! Davon kann man nicht genug bekommen. Es hat eine so große Kraft & die Fähigkeit emotionale Altlasten zu transformieren. Unter anderem werde ich mit der Energie von Mareia für dich wirken, Mareia ist ein Heilungsengel, welcher zuständig für emotionale Heilung ist.

Florian Ashtranus

Link zum Fernwirken:
https://www.ash…es-fernwirken/
Liebe Freunde, heute Abend wirke ich beim Fernwirken für den emotionalen Körper. Ich übertrage euch das Prosonodolicht & arbeite gemeinsam mit der Energie von Mareia (Engel für die Heilung des emotionalen Aspekts) für euch. Um 21 Uhr geht's los. Hier gibts alle weiteren Informationen: https://www.ash…es-fernwirken/

Lieber Gruß vom wunderbaren Festival!

Vom Ashtranus
Thema am kommenden Sonntag:
Entbindung von nicht dienlichen Gelöbnissen & Versprechungen aus früheren Inkarnationen

Liebe Freunde, am kommenden Sonntag wirke ich wieder mit der Energie von SHEN'A'MAA & EXCALIBUR für dich. Es werden alle nicht dienlichen Gelöbnisse & Versprechungen gelöst. Diese wirken sich meist unbewusst auf unser Leben aus. Es kann zum Beispiel sein, dass du in einem Priesterzyklus mal ein Schweigegelübde abgelegt hast. In früheren Zeiten war so etwas dienlich. So konnten zum Beispiel neue Energien manifestiert werden. Doch in der Jetzt-Zeit kann euch ein solches Gelöbnis total behindern. Es kann sein dass ihr unbewusst zum Beispiel das Gefühl verspürt, dass es eigentlich nicht gut ist zu sprechen... Dass so etwas nicht dienlich ist brauche ich ja nicht zu erklären... Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Wir sind in der Zeit der Freiheit & dürfen diese voll & ganz in allen Bereichen annehmen! Um das ganze abzurunden, übertrage ich euch zusätzlich die ANASHKA Energie. ANASHKA erlöst euren physischen Körper von Blockaden aus früheren & aus diesem Leben. Diese sind nämlich auch im Zellwasser gespeichert.

Florian Ashtranus


Hier gehts zur Anmeldung:
https://www.ash…es-fernwirken/
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)