Blog von Lorenz Elias Keller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Seminar Klangheilung mit Chakraphon und Planetentönen


https://www.coresonance.de/images/com_droppics/56/KlangseminarMitTitel2.jpg
Das Seminar zur Klangheilung der Neuen Zeit konnte ich nun endlich fertigstellen und biete ich bei Interesse an.
Genauere Infos könnt ihr bei mir erhalten oder auch hier reinschauen:
https://www.cor…planetentoenen

In diesem Seminar zum Thema Chakraphon und Planetentöne, arbeiten wir mit gechandelten Sequenzen von hohen Frequenzen. In diesem Seminar fliessen meine Erfahrungen mit ein, die ich nun schon 12 Jahre gesammelt und für mich entwickelt habe mit ein.


Zu dem Seminar wird es ein reichhaltiges Script geben mit vielen gechannelten Klangsequenzen für die eigene Arbeit.

Wie bei allen Dingen braucht es auch bei dieser Arbeit Übung, das Wahrnehmen der Klangschwingungen und das Erfahren der Wunde, die mit Klan möglich sind.

Die Heilung mit dem Chakraphon und den Planetentönen ist eine Klangheilung der Neuen Zeit. Hier werden die Frequenzen der Urklangmatrix des Chakraphons mit den Planetentönen nach Cousto kombiniert.

Durch die hohen Frequenzen haben die Klänge eine hohe Energie und können den Körper durchströmen, auch wenn die Klangkörper nicht im direkten Körperkontakt mit dem Klienten sind. Jeder Mensch, jedes Wesen und das ganze Universum schwingen. Mittels dieser Arbeit können wir die Resonanzen lösen, die nicht im Einklang mit dem harmonischen authentischen Sein sind oder welche Konflikte und Blockaden im energetischen System des Menschen verursachen. Dasselbe können wir auch für Orte, Lebensräume und für die Natur erreichen.

In diesem Kurs wird eine systematische und strukturierte Arbeitsweise vermittelt, mit der wir in der Lage sind, den aktuellen Zustand des Energiesystems des Menschen hörbar zu machen. Die Grundlagen dieser Klangmethoden sind jedoch intuitiver Natur. Viele der Informationen stammen von der geistigen Welt und wurden in der Praxis erprobt. Während einer Klangsitzung arbeiten wir immer auch entsprechend unserer Intuition und beziehen die hörbaren Schwingungen und Resonanzen mit ein.

Verschiedene gechannelte Klangkompositionen werden als Teil des Kurses zur Verfügung gestellt, mit denen die meisten Themen einer Klang-Sitzung bearbeitet werden können. Durch wiederholtes Spielen dieser Klangsequenzen wird ein Resonanzraum erzeugt, der ganzheitlich zum höchsten Wohle Aller seine Wirkung entfaltet. Der Lebensraum und der Mensch wird energetisch auf allen Ebenen gereinigt und disharmonische Resonanzen zu Themen, Energien und Schwingungen werden aufgelöst.

Folgende Themen sind Bestandteil dieses Seminars:
Einführung in Chakraphon und Planetentöne
Resonanz bei der Klangarbeit
Kontraindikationen und Vorsichtsmassnahmen
Höhere Oktave des Chakraphons
Klangheilung aus der Ferne
Die sieben Hauptchakren
Chakra-Analyse mit Chakraphon
Die Zeitebene beim Chakraphon
Die Planetentöne und ihre Bedeutung
Heilung von planetaren Störungen
Clearing von Energien und Schwingungen
Blockadenlösungen (Seele, mentale, emotionale, karmische und spirituelle)
Heilung der Zellebene
Heilung genetischer Ebenen
Heilung auf der Quantenebene
Chakra-Heilung
Kristalline und magnetische Heilsequenzen
Klangsequenzen für Erholung und Regeneration
Verbindung mit der eigenen göttlichen Weisheit
Klänge für Manifestation und Fülle
Klänge zur Reinigung im Haus


Herzliche Grüße
Lorenz Elias
solavana

Kommentare zu diesem Artikel