Blog von Lorenz Elias Keller

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

CD Chakraheilung mit Chakraphon und Planetentönen


https://www.coresonance.de/images/com_droppics/40/Chakraheilung-Coverquadrat.jpg
[color=darkblue]Ich freue mich, eine neue Klang-CD vorzustellen, die vollkommen der Chakraheilung und Aktivierung ihrer Potentiale gewidmet ist. Es ist natürlich immer ein recht grosser Aufwand Klänge aufzunehmen, sodass auch die Resonanzen bestmöglich festgehalten werden.
Dies ist eine extrem entspannende Art der Klangheilung wenn man sich auf die hohen Frequenzen einlassen kann.
Anders wie bei Klangschalen entsteht hier ein Schwingungsteppich mit vielen hohen Frequenzen, deren Klänge dort wirken, wo die eigene Harmonie gestört ist.

Dies ist eine Klang-CD mit gechannelten Klangsequenzen aus dem Bereich der unendlichen Quelle und Engel Nathaniel

Details und auch Probehören kann man sie unter folgendem Link:

https://www.cor…-chakraheilung

Chakrareinigung
Chakrabefreiung
Potentialerweckung der Chakren
Erholungsklänge für Körper, Geist und Seele


Liebe Grüße
Lorenz Elias layoesha

Kommentare zu diesem Artikel