Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🔥Heilung & Erlösung 🔥 Manifestationskraft & Fülle leben


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
nachdem ich in der letzten Woche gefragt worden bin, ob ich nicht (mal eben) aus den Begleitschreiben des Heilzyklus ein Buch machen könnte (die Teilnahme am Zyklus wäre zu viel finanzielle Belastung) und mir gerade eben fünf bis zehn Minuten nach der Veröffentlichung der gemalten Zauberbilder der Hinweis mitgegeben wurde, Postkarten wären doch auch fein, öffne ich nun das
47_tanatara 🔥 Heilungs&ErlösungsFeld 🔥 Manifestationskraft leben 🔥 47_tanatara
für all diejenigen LiebesLichter auf SOL'A'VANA, die sich von allem Mangel mehr und mehr befreien möchten um im Strom der großen Manifestation die Wunder zu erden, zu erleben und zu leben.

12_osam 44_ditraso 52_devar clap jump banana angel rofl2 32_runa 05_donadas 12_osam

Ihr Lieben - wir leben in der Zeit der Wunder.

Der Strom der großen Manifestation fließt frei. Wir sind verbunden mit ihm bzw. können uns mit ihm immer mehr verbinden.
Es ist die Zeit der Erfüllung.
Es ist die Zeit, in der sich innerhalb von Tagen manifestieren kann, was sich unsere Seelen wünschen.

Es liegt in uns, all dies zu nutzen und daraus unsere ganz persönliche und auch die große weite neue Welt zu erschaffen.

Alles ist bereit - und gleichzeitig schwingt da auch noch so vieles in uns - so vieles erlebtes, einst gelobtes und versprochenes.
All dies aufzulösen ist bzw. kann Arbeit bedeuten: Hingabe, Dranbleiben, Vertrauen.
Es ist noch nicht immer leicht - es braucht Mut und Absicht, es braucht Achtsamkeit und Durchhaltevermögen.
Es braucht die Einsicht, das alles, wirklich alles seinen Sinn hatte und hat.
Es braucht das Sich beobachten - das seine Gedanken beobachten - das seine Gefühle beobachten - ja das Gefühle zulassen.
Transformation zulassen.
Vertrauen.

Es lohnt sich.
Es lohnt sich so sehr.

Und das Schöne an dieser Zeit: alles erlöst sich immer einfacher.
Wir haben so viele wunderbare Energien.
Wir haben so viele Möglichkeiten.

Bereits seit heute früh steht nun dieses Feld der Heilung, dieses Feld der Erlösung. Dieses Feld der Gnade.

Zusammen mit Jesus und Lady Nada, mit Kryon und Moses, mit Maris und Mutter Maria, mit Shakti, Shan'Shija, Melek Metatron, Lao Tse und Saint Germain habe ich es gebaut und mit Engel Grace verzaubert - mit den Elfen und Feen, dem blauen weißen Volk. Myriel und Michael sind ebenfalls mit dabei - genauso Engel Raphael und Hagia Sophia - die Engel DON'A'DAS.

Es ist ein Feld der Liebe - ein Feld der Gnade - ein Feld der Wunder dieser Zeit.
Es ist tief verbunden und angebunden in den lichten Strom von QUIN'TAAS.
Es ist tief verbunden in angebunden an den Fluss von ANA'ANARAA und ANASHKA.
Es ist tief verbunden und angebunden im Fluss der MeisterEnergien der Heilung.
Jesus lässt SA'MAA'TAH Energien einfließen, wenn deine Seele es erlaubt.

Es braucht nicht mehr als deine Absicht um in diesem Feld in der Geborgenheit von MONASH geschehen zu lassen, was geschehen möchte.
Sanft und in Liebe.
Von Tag zu Tag leichter.
Von Tag zu Tag dem großen Strom der Manifestation ein Stück näher.
Deinem Seelenglück.
Deiner Seelenkraft.

Drache und Einhorn tanzen. Verbunden in Liebe.
Das innere Kind fließt frei - Geborgen in der Energie der inneren Frau, gehalten im Fluss der Energie des inneren Mannes.
Harmonie nimmt Raum ein und in dieser Harmonie spürst du immer tiefer du bist mehr als nur ein Mensch.

Lebe wie ein Engel.
Lebe wie ein Meister der Manifestation.
Lebe das Licht deiner Seele.
Trage dein Innen nach Außen.

Das Eintauchen in dieses Feld ist ab sofort möglich. Und damit dieses Feld für dich wirken kann, öffnet es sich immer für einen Monat für dich und immer wieder neu kannst du entscheiden, ob du dann mit oder frei von Unterstützung deinen Weg gehen magst. Beginnst du heute, am 6.2. im Strom der Energien zu baden, bist du bis zum 6.3. in ihm geborgen.

Der Wertausgleich für jeden Monat in diesem Feld beträgt 144 Euro.

Ich nähre dieses Feld zusammen mit all den genannten lichten Wesen in der Stille. Es braucht also dein Vertrauen.

Wir wirken für dich mit all unserer Liebe.
Wir wirken mit all unseren Fähigkeiten und Fertigkeiten - mit unserem Können und unseren Werkzeugen direkt aus QUIN'TAAS für dich.

Es wird keine Begleitschreiben geben - einfach nur Energien im Fluss der neuen Zeit - angepasst an deine Seelenschwingung - getragen auch vom Schwingen der Gruppenenergie.

Anmelden kannst du dich hier im Blog, via PN oder per Mail info@fincaira.com

Wir freuen uns auf dich
in Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim


Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
heute hole ich mal diesen Beitrag nach oben und mit ihm öffnet sich ein Feld der Wunder, welches mich selber schon zum Staunen gebracht hat wie selten ein Feld zuvor.

Ja
Fülle leben
bereit sein für Fülle und Erfüllung
ür das Strömen der Wirklichkeit in uns.
Ich bin mir fast sicher, wir wünschen uns das alle.

Freiheit layoesha

frei sein so viel zu essen, wie wir möchten
so viel zu schlafen, wie wir möchten
so viel Geld zu haben, wie wir brauchen um auch andere noch mit ihm zu erfreuen
so viel Freude im Herzen zu tragen, dass sie aus uns überläuft und sich den Weg zu allem Leben suchen kann, welches von ihr berührt werden mag

All diese Freiheiten in sich zu tragen ist wundervoll.

Ich für mich staune immer wieder über dieses so erfüllte Leben.
Dieses Leben, in dem ich essen kann, was immer mir schmeckt - von fast nix über Tage hinweg bis hin zu all dem, was Freude in mir auslöst
Freude am Einkaufen
Freude am NachHauseTragen
Freude am Einsortieren und später wieder Auspacken
am Zubereiten und Essen.

Schlafen ... wie viel Schlaf braucht es denn noch?
Ich höre so oft "wieder so eine Nacht, in der ich kein Auge zugemacht hab ...!"
Hm - wie ist das für dich, in dieser Zeit des Wandels festzustellen, dass es wirklich immer weniger Schlaf braucht.

Wir könnten anderes tun als des Nachts schlafen, wäre da nicht etwas, was uns sagen möchte "du brauchst Schlaf um gesund und voller Kraft zu sein - Schlafmangel erzeugt Müdigkeit ... und ich mag dir noch viel mehr über den Mangel an Schlaf erzählen, doch die Ina'Nathim lässt mich nicht!"

Genau - die Ina'Nathim liebt beides: MurmelTierNächte und auch die, in denen ich wach liege und Schritte höre, oder mit den Engeln spreche - einfach draußen im Mondschein bin oder male ... es gibt so viel zu tun in schlaffreien Nächten ... auch das Üben der Sorgenfreiheit in Bezug auf "dann fühle ich mich über Tag soooo müde!" Auch das ist Manifestation.

Eigentlich ist alles Manifestation - jeder Atemzug, jeder Herzschlag, jeder Augenblick, jeder Gedanke, jedes Fühlen.
All dies kann eine Richtung haben und dann geht es in jump angel genau in diese eine Richtung oder all dies kann viele Richtungen haben ... squidder konfus biggrin ... nur dann drehen wir uns auf einem selbst erschaffenen Karussell.

Hm - ja.
Dieses Feld der Heilung und Erlösung unterstützt uns dabei, dieses Karussell in einen Strom der neuen Zeit zu wandeln.
In einen Strom der puren reinen Liebe von Jesus, der uns so oft sagt "Sorge dich nicht, dir wird alles gegeben werden!"
Und so ist es.

Ja - sicher - es ist ein Weg in dieses "Sorge dich nicht, dir wird alles gegeben werden!"
Doch ist er da und er führt in das tiefe Glück, in die pure Erfüllung hinein.
In das Feld gelebter Göttlichkeit im Menschsein.

Ja - es ist ab und an noch hügelig, bergig, felsig, schlammig auf diesem Weg ... er kann herausfordern, dieser Weg.
Doch wachse ich mit den Herausforderungen mit, wenn ich es beschließe.
Wunderbar, oder?

Ich könnte euch gerade jetzt viele viele Lebensgeschichten rund um Vertrauen, Erlösung, Transformation und Heilung hin zur immer stärker werdenden Manifestationskraft aufschreiben. Doch geht das gerade zu weit. So fasse ich mich kurz.

Es braucht Mut.
Ja - es braucht wirklich Mut, sich all das anzuschauen, anzuerkennen, es zu erlösen, es zu transformieren und zu heilen, was da in uns noch schlummert und im Schlummern wirkt.

Doch erlöse ich all das Schlummernde, dann ist es wie ein Leben unter dem buntesten und schönsten Regenbogen der neuen Zeit
sorge dich nicht, schwebe
sei frei und lebe
vertraue und baue dein Innen im Außen.

Spüre, was es bedeutet, wenn Jesus dir sagt "dir wird alles gegeben werden".
Im Einklang mit deiner Seele
zu deinem höchsten Wohle.

Wer mag ist von Herzen in diesem Feld willkommen. Seine Türen und Tore sind weit geöffnet und das Strahlen der Engel bereit, auch dich zu berühren und dir einen Weg in deine Erfüllung, in die Fülle deines Seins sanft zu zeigen und dich zu ihm und auf ihm zu begleiten.

Ich freue mich gemeinsam mit all den Engeln auf dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke