Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

von 🎨 ZaubertBildern 🎨 ZauberWelten 🎨 und Zauberkissen



39_omartasatt ihr Lieben alle winke

in den letzten Tagen habe ich viel gemalt - sehr viel sogar.
Mit Buntstiften, mit Pinseln, mit den Fingern, mit Kreiden, mit Glitzer und mit Ölen, mit Wasser, mit Acryl und mit 3d-Farben.

Dabei sind innere Bilder auf Leinwand "gewandert" und nun möchten sie so bald wie möglich hinaus in die Welt.

Ich zeige dir und euch hier nun die ersten Werke, die in 50x50 cm oder 40x50 cm Größe auf Leinwand entstanden sind.

All diese Bilder sind in verschiedenen Schichten gemalt - mit verschiedensten FarbMaterialien und MalTechniken. Es sind Toröffner zu anderen Welten - VerbindungsTore hinein in das Feld der Neuen Erde - in das Feld von QUIN'TAAS - in das Feld von SA'MAA'TAH.

Lass dich berühren.

05_donadas solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0016b-1.jpg solavana 05_donadas

Das Feld der Seelenbäume SA'MAA'TAHs öffnet sich für dich ... tauche ein in das Wesen der Elemente - in die Welten der Natur. Fühle, wie sich Tore öffnen.

Tore zu Welten des Vertrauens. Tore zu Welten der Heilung. Tore zu Welten der Magie. Tore zu Welten der Auferstehung. Spüre TEEAS - die Kraft der Gruppe. Spüre OSAM - Heilung. NASHA'O - Reinigung. ARIS - Erdung.

Spüre, wie sich die WasserWelt mit der FeuerWelt vereint. Die Luft mit der Erde. Spüre, wie die universelle Liebe jede Faser des Seins berührt und verbindet, was bereit dazu ist.

57_Jesus_Christus 18_ana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0011b-1.jpg 18_ana 57_Jesus_Christus

Jesus - Liebe meines Lebens. Im Lichten Feld vor den Toren Lemuriens, gelegen am Berg der Seligpreisung über dem See Genezareth - genau dort schwingt deine Energie so hoch. Dort im LichtsäulenFeld berühren wir uns. Dort spüren wir uns - die Liebe, unsere Liebe die wirklich ist.

Dort, im See, sind die Säulen, die lichten Säulen des Prosonodolichtes verankert - der Erlösungsenergie, die Jesus einst auf unseren Planeten brachte.

Das Bild zeigt eine dieser Prosonodolichtsäulen - entstanden aus dem Feld von TEEAS, geborgen in der Energie aller Zeitepochen - geborgen in der Kraft der Elemente - geborgen im Wasser der Wunder, der Erlösung und Heilung.

Tauche ein in die Kraft dieses Ortes - in die Kraft der Sonne - in das Strahlen des Lebens.


56_savier 05_donadas http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0009b-1.jpg 05_donadas 56_savier

QUIN'TAAS - das lichte Feld der Energie der Neuen Erde. Es liegt in unserem Planeten und um ihn herum. Spüre, wie der Himmel sich öffnet - spüre, wie es beginnt zu strömen. Spüre, wie der Strom der Energie dich erreichen möchte ... voller Zauber, voller Liebe, voller Wunder.

Spüre, du bist mehr als nur ein Mensch. Spüre, wie dir ein Schlüssel gereicht wird. Spüre, wie er sich in deinem Herzen manifestieren möchte. Spüre den Mut und das Licht deiner Seele - ihr Sehnen, ja ihr Rufen.

In diesem Bild liegt soviel mehr als sichtbar ist - es ist ein Kraftfeld des Zaubers. Ein Kraftfeld der Wunder - ein Kraftfeld des Wandels. Magie pur in Tönen und Farben, in Schwingungen - sichtbar wie unsichtbar. Es ist, als wenn die Engel durch dieses Bild direkt in dein Herz schauen und es für ihre Liebe öffnen - wenn du es erlaubst.

Alle Bilder von oben wie auch die, dich ich dir im weiteren Verlauf des Bloges vorstelle, sind als Drucke auf Leinwand in ihrer Originalgröße mit oder ohne Rahmung bei mir bestellbar.
Der Wert beträgt 99,- Euro zuzüglich Versand für den Druck auf Leinwand ohne Rahmung.

Interessant und wunderschön sind auch Drucke auf Metall. Fragen dazu beantworte ich dir gerne persönlich.

Ich freue mich auf dein Interesse und deine Bestellung(en).
Du erreichst mich unter info@fincaira.com, via PN oder einfach durch dein Schreiben hier im Blog.

Von Herzen und in Liebe
deine&eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
ich war wieder ein wenig fleißig und neue Bilder sind entstanden - Bilder von Heiligen Orten, die die Welten miteinander verbinden. Bilder von Orten, an denen ich selber in den letzten Monaten und Jahren war und deren Energien tief in mir verankert sind.

21_teeas http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0003b-1.jpg 21_teeas

Dieses Bild hier führt dich in das Feld der Magie - in den Steinkreis von Stonehenge - zum Heiligen Grals der Magie SCHANDARA - in die dir dienliche Macht und Kraft aus der Zeitepoche von Avalon. Merlin ist bei dir - Myriel - Engel Michael als König Arthur und auch Ambra und Lancelot sind mit dir. Die Kraft der Vergebung, die Kraft des Vertrauens, die Kraft der Priesterschaft fließen für dich und zu dir.
Spüre die Kraft des Zaubers NIHA'NARAS verbunden mit dem goldenen Wunder in dir - TORA'AN'TARIA, Gottes Schöpfungston.
Deine Gedanken richten sich aus - Klarheit in Liebe und Gelassenheit nimmt Raum ein.

Dieses Bild trägt das Maß 50 mal 50 cm und ist als Druck auf Leinwand (mit oder ohne Rahmen), als Druck auf Holz oder auf Metall bei mir bestellbar.


29_pradna http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0018b-1.jpg 29_pradna

Dieses Bild hier verbindet die Energien aus Nyroos, die Magie und Kraft der Felsenstadt Petra mit dem Hier und Jetzt wobei es einen "Haken" durch das Feld von Avalon schlägt.

Nyroos war die Zeit der intensivsten Gemeinschaft, eine Zeit der großen Visionen und Manifestationen. Diese Kraft trägt das Bild zu dir und verbindet den Beginn der zweiten Zeit von damals mit dem der dritten Zeit heute.

Der energetische Weg führt dich dann über Aveburry und den Steinkreis dort. Im Steinkreis von Aveburry haben viele viele blaue Priesterinnen und Priester ihre Gelübde und Gelöbnisse abgelegt, bevor sie sich auf den Weg nach Stonehenge gemacht haben. Und genau diese Gelübde und Gelöbnisse, sollten sie im Hier und Jetzt nicht mehr dienen, löst die Energie auf, die im Bild verankert ist. Es braucht seine Zeit und auch Geduld - die klare Absicht der Erlösung und das Wunder der Erlösung nimmt Raum ein.

So führt dich dieses Bild im Fluss der Freiheit in das Feld des mystischen Manifestationslichtes in QUIN'TAAS, in dem Excalibur immer mehr erblüht.

Dieses Bild ist in der Größe 60 mal 90 cm auf Leinwand entstanden und es kann als Druck auf Leinwand, Holz oder Metall bei mir bestellt werden - in Originalgröße oder in 40 mal 60 cm.


http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0028b-1.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/DSC0026b-1.jpg

Dann gibt es da noch diese Zwei, die am Strand von Maui entstanden sind und im Original auch Sand von dort auf sich tragen. Es sind Bilder, die die Energie und Kraft von BLUETANA, dem Heiligen Gral der Hingabe in sich tragen - das Vertrauen, die Heilung, Demut, Transformation, die Kraft und so vieles mehr.

Hingabe ist für mich eine der SchlüsselEnergien dieser neuen, dritten Zeit - Hingabe an das Geschehen, an den Wandel, an das Leben. Hingabe an das Vertrauen - Hingabe an das Sein an sich und an den Weg der Spuren der Liebe.

So tragen dich diese Bilder in das Feld der Wunder - in das Feld des Paradieses auf SOL'A'VANA - in die Energie des tiefen Friedens und der Gelassenheit in dir. In die Leichtigkeit und Freude der Delfine, in die Heilenergien und das uralte Wissen der Schildkröten, in die Stille und in die ruhige Kraft, die die Wale zu dir tragen möchten. Diese Bilder verbinden dich mit den Urkräften des Lebens und mit dem Zauber der Mystik und ich mag sie sooooooo gerne.

Auch diese beiden sind als Drucke auf Leinwand in 40 mal 60 cm und als Drucke auf Metall bei mir bestellbar.


Ein Bild der neuen Erde wächst gerade noch heran - vielleicht ist es bis zum Festival fertig.

Zum Festival werde ich von all den hier vorgestellten Bildern Drucke auf Leinwand oder Metall zur Ansicht mit dabei haben - genauso auch Drucke von Fotos meiner Reisen und ich freue mich schon sehr darauf, euch diese Schätze vorstellen zu dürfen.

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Omar ta satt liebe Ulrike Ina´Nathim - ich grüße dich im Seelenlicht du Zauberlicht! winke

Welch wundervolles, kreatives Schöpferlicht du bist icon_smile . soo schöne Bilder sind entstanden!
clap
Ich erinnere mich noch so gut an deine Bluetana-Kreation, die auf 11000 Meter Höhe im Flugzeug entstanden ist, als wir einträchtig in gebündelter Elohim-Kraft im Flugzeug saßen und du tief versunken gemalt hast, während ich nebendran Schritte mit Myriel und Grace gehört habe und dann unter uns Hawaii und Maui auftauchte und wir eintauchten in die Inselwelt der Wale, Delphine und anderen Lichtgeschöpfe! heart
Das Bild empfand ich voller Kraft, Zauber, Mystik und tiefem Wissen...
Wundervoll das diese LichtKunstWerke in die Welt ziehen und weitere Energien verbinden dürfen~~~
46_oshana
Ich sende dir eine liebevolle Herzensumarmung und bis bald,
deine Esther Lumina
Da bin ich winke
39_omartasatt du liebster lichter Strahl Esther Lumina
soooo oft hab ich an dich und deine lieben Worte gedacht und dir aus der Ferne zugewinkt. Heute schreib ich dir und sende dir mein AN'ANASHA für deine lieben Worte und das Erinnern an unseren Zauberflug nach Maui ... ohja ... über den Wolken malen - das war schon besonders und wie so oft konnte ich erst gar nicht die Schönheit von dem erkennen bzw. annehmen, was da auf dem Papier entstanden war.

Genauso erging es mir in den letzten Tagen ...

Inzwischen sind die Bilder ja alle von einem Fotografen fotografiert und die Drucke auf Leinwand hier und wer mich und meinen doch durchaus strengen inneren Kritiker kennt, der weiß, dass der so seine Sichtweisen hat. Es ist schon was, doch es wird mit uns - dem Kritiker und mir und ich freue mich, beim Festival Drucke und wohl auch Originale mit dabei zu haben und sie dir und euch zu zeigen - dem der mag mitzugeben. Juchhu!!

Und das Bild der neuen Erde ist auch fertig ... ein Keimling, eine Blüte, ein Same ist es geworden - entstanden auf einem Boden der Zeitepochen ... viele Lagen Farben und Geschichten trägt es und immer mehr verankert es sich.

Und Spielereien habe ich im Ringen mit meinem inneren Kritiker entstehen lassen ... Bilder auf HandyHüllen drucken lassen - auf Kissen ... wunderschöne Spielereien - leuchtend - voller Energie und Liebe.

So freue ich mich auf das Festival und auch darauf dich zu sehen

Ich drück dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
im Feld der ZauberBilder gibt es eine neue "WertausgleichsOrdnung" und alle Bilder sind ab sofort etwas "günstiger" zu erhalten.

Die Kleinen - BlueTana 1 & 2 in 20x30 cm als Druck auf Leinwand sind ab 60,- ¤ zu erwerben, die Großen ab 99,- ¤ und die ganz Großen ab 120,- ¤ - plus Versand.
Für Rahmungen oder Drucke auf Metall kommen dann die Mehrkosten in der Produktion hinzu.

Da die Kissen beim Festival so wunderbar angekommen sind, mag ich sie hier mit in das Feld der ZauberBilder nehmen.
Kissen gibt es zum Einen in 40x40cm oder in 50x50cm. Du kannst hier Vor- und Rückseite mit einem oder mit zwei verschiedenen Motiven von mir in Auftrag geben lassen - die quadratischen Bilder sind dann deine Grundlage.
Der Wert eines Kissens beträgt dann 60,- ¤ bzw. 80,- ¤ plus Versand - ÖkoTexZertifizierung möglich.

Dann gibt es noch die Kissengröße 30x50cm oder 40x60cm. Hier kannst du für dein Kissen aus den rechteckigen Bilder auswählen. Zum Festival hatte ich die BlueTana Bilder auf einem Kissen und auf einem anderen die Lichtsäule und den magischen Stein.
Auch hier liegt der Wert bei 60,- ¤ bzw. 80,- ¤ plus Versand.

Und dann wächst die ZauberBilderFamilie wieder weiter.

Ich hatte vom Bild der Neuen Erde erzählt - und beim Malen war es mir immer danach, als ob ich zwar eine Neue Erde malen wollte, doch das, was sich zeigte nicht ganz passte.
Beim Festival machte es dann Rums und ich begriff, warum sich meine "Neue Erde" nicht wie eine "Neue Erde" anfühlte ... es ist wirklich keine ... icon_lol icon_rolleyes icon_lol ... es ist eine MerkabaBlüte und all die Schichten und Lagen, in der sie gewachsen sind zeigten mir in der Entstehung, wie komplex der Aufbau der Merkaba doch ist.

Da sende ich der Sabine Sangitar und der geistigen Welt liebevolle AN'ANASHA ... AN'ANASHA, dass ihr mich endlich habt verstehen lassen.
Ein Bild vom Bild folgt dann. Und ein anderes gebe ich euch gerne mit auf euren Weg durch den Tag.
Es ist gestern entstanden, als ich begonnen hab, einem nun wachsenden Zauberbaum seine WasserWelt zu schenken.

47_tanatara love3 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4481.jpg love3 47_tanatara

... und nun geht's weiter mit dem ZauberBaum - es ist ein ZauberBaum der Gnade, der für ein GnadenLicht wachsen darf.

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
es gibt wieder Neues zu berichten ... computer jump

In den letzten Tagen sind zwei Auftragsarbeiten entstanden und ich durfte wieder wunderschöne EntstehungsProzesse erleben.

Ein Zauberbaum der Gnade wartet nun darauf, dass ich ihn nächste Woche in sein neues Zuhause bringe. Und mit ihm wird eineLichtsäule der Erlösung, der Heilung und der Anbindung an QUIN'TAAS reisen.

Hui ... das war eine Energie beim Malen. Am liebsten wäre ich immer wieder sofort ins Bettchen gestiegen anstatt mit dem Stift oder Pinsel in der Hand bei der Leinwand zu bleiben ... doch waren es ja die intensiven Energien, die meine AugenLider haben schwer werden lassen ... weniger die Müdigkeit.

Anbei der Zauberbaum in einem seiner EntwicklungsStadien hin zur Vollendung.

05_donadas http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4548.jpg 05_donadas

Zusammen mit den Bildern werden Kissen umziehen - Kissen in etwas größer ... 40 mal 60 cm und wunderwunderschön. Für uns selber hier gibt es nun MauiSonnenaufgangsSonnenuntergangsKissen und eines, welches das Bild eines Baumes am Berg der Seligpreisung steht. Ist das schön, sich in diese Energien kuscheln zu können.

Im Moment halte ich weiter nach Alternativen zu den Inlays der Kissenbezüge Ausschau - es gibt da schon schöne Möglichkeiten, doch machen die die Sache noch wertvoller ... SchafwollKissen, Kissen, die mit Zirbenholz gefüllt sind - auch Kräuter- oder Blütenkissen. Das werden dann Kostbarkeiten ... falls du Interesse hast einfach bei mir melden.

Und dann kann ich QuasselEngel noch vom MerkabaBlütenBild erzählen.

Hui - das ist mir auch eines.

Unsere Merkaba ist in ihrem Aufbau ja sehr sehr sehr komplex und ich als Engel, der einst dazu erschaffen wurde, eine Merkaba zu aktivieren kann dies inzwischen ganz gut in seiner Bedeutung erfassen.
Und so ist der Erschaffensprozess des Bildes etwas ganz einzigartiges.
Ich hab irgendwann mit dem SchichtenZählen aufgehört - doch bei 11 bis 13 sind wir inzwischen und menschlich gesehen wird es nicht immer unbedingt schöner ... doch energetisch interessanter auf jeden Fall.

Ich hab hier einen kleinen Ausschnitt der Veränderungen mitgebracht und bei einem bin ich mir in Bezug auf dieses Bild sicher: ein Foto zeigt hier nur einen kleinen Ausschnitt von dem, was da wirklich ist.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4500.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4501.jpg

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4550.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4583-1.jpg

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4631.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4721.jpg

Im Moment bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob diese MerkabaBlütenBilder ganz persönlich entstehen und "nur" als Originale in die Welt ziehen möchten oder ob sie sich als Kissen oder Drucke dann mit den Menschen verbinden, die sich ankuscheln bzw. die sie anschauen.

Oha - oft kommen die Antworten, wenn ich die Fragen mal aufschreibe ... es ist wohl beides möglich. Bilder, die ganz persönlich entstehen werden, weil ein Licht um ihre Entstehung bittet und dann gibt es Bilder wie oben, die ganz allgemein ihren Dienst tun möchten und sich gerne auf vielfälltig auf den Weg machen.

Oh - ich hab da noch eine schöne Spielerei gefunden ... von der erzähle ich später ... wenn die Spielerei dann hier ist und ich sie bestaunt habe und in ihrer Funktion getestet jump
Dann erzähle ich euch auch von der Lichtsäule, die gerade auch noch entsteht jump jump

Ich komm also bald wieder hier in das Feld der ZauberBilder und ZauberKissen und der weiteren ZauberSpielereien ... verliebt2

Herzensdrücker im Fluss der Freude sende ich dir & euch
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
Guten Morgen meine allerliebste Ulrike Ina'Nathim winke ,

seitdem ich an deinem Stand des Herbstfestivals ein wunderbares Zauberkissen von dir erworben habe, ist es mir ein großes Bedürfnis, dir dafür von heart AN'ANASHA zu sagen.
Schon seit einer Weile lachten mich deine wunderbaren Kissen an und so konnte ich an besagtem Tag an ein spezielles Kissen nicht vorbeigehen, welches mein Inneres Kind für mich ausgesucht hatte.
Glückselig icon_smile drückte ich es an mein Herz und zeigte es freudig und begeistert woohoo vielen Menschen des Festivals und es begleitete mich fortan mit seiner wunderbaren Energie in meinem Leben.
Ich nutze es zu Heilarbeiten in meinem Behandlungsraum. Dort liegt es auf einem Ehrenplatz und strahlt mit seiner Energie alles an. Oft wende ich meinen Blick zu ihm und es lässt mich innerlich lächeln und ich spüre auch dich dabei, liebste Ulrike Ina'Nathim - deine Liebe, deine Achtsamkeit, deine Freude, deinen Zauber, deine Lebenslust, deine Schöpferkraft. Deine Energie ist für mich auch sehr vertraut und zum Wohlfühlen bestens geeignet.
Mein Hund - das Friedenslicht- liebt das Kissen auch sehr. Ehrfürchtig liegt er in einiger Entfernung davor, freut sich über die Energien und bestaunt es. Ich brauche da keine Bedenken zu haben, dass er an das Kissen geht, denn er spürt dessen Besonderheit und Kostbarkeit.

Ich habe dich sehr lieb, liebste Ulrike Ina'Nathim verstehen und möchte dir ein riesengroßes goldenes 03_ananasha überbringen. AN'ANASHA
23_elexier 56_savier 18_ana 05_donadas

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA