Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

**Die eigene göttliche Macht und Größe leben 08.02.17 **


Ihr Lieben,

die nächsten Gruppenabende zu dem Thema die „eigene Macht und Größe leben“ finden am 04.02.2018 und am 08.02.2018 um 20:30 Uhr statt.

Wir alle wissen, wir sind göttliche Wesen mit einem wundervollen Licht und mit viel Macht. Jedoch ist es häufig in unserem Wissen tief verankert aber im täglichen Leben noch nicht so spürbar und fühlbar. Manchmal fühlt man sich vielleicht auch im täglichen Leben nicht so machtvoll und manchmal vielleicht auch noch klein oder ängstlich. So möchte ich an diesen beiden Gruppenabenden hinderliche Energien zum Thema Macht für dich lösen.
Die Energien können bei jedem einen sehr unterschiedlichen Ursprung haben, bei dem einen sind es alte Erinnerungen aus früheren Inkarnationen, bei dem nächsten vielleicht Kindheitsmuster, Ahnenübertragungen oder auch hinderliche Erinnerungen. Aber all diese hinderlichen Energien möchten erlöst werden.

Themen die sich lösen möchten:

-Furcht vor der eigenen Kraft und MACHT
-Kontrollmechanismen
-Bescheidenheit
-Anpassungsmuster
-Missbrauchsmuster
-Unterdrückungen
-eigene Begrenzungen
-Angst vor dem Neuen und Unbekannten in Bezug auf die eigene Macht
-Angst vor Machtmissbrauch
-Angst vor der Verantwortung
-Hilflosigkeit und Ängste
-uvm….

Bei der Gruppenheilung werde ich wieder mit der Tarassheilung für die Gruppe wirken. Ebenso werde ich Elemente der Auraarbeit und Lichtkörperarbeit für dich einfließen lassen, so das deine Allmacht für dich spürbarer wird im täglichen Leben.
Die Geistige Welt wird uns sehr intensiv mit ihrem Licht unterstützen. Besonders Shiva, Jophiel und Uriel werden für dich wirken, aber im Laufe des Abends melden sich immer noch viele Engel die auch für dich wirken möchten. Ich bin schon gespannt wer es dieses Mal ist.

Zusätzlich findet am 04.02. ein Live-Channeling im Rahmen eines Online-Webinars statt.
Gerne kannst du beim Online-Webinar Fragen stellen.
Du kannst an diesem Abend über die Ferne oder Live teilnehmen.
Der zweite Abend ist ein reiner Gruppenabend über die Ferne.

Lasse dein göttliches Licht leuchten in all seiner Kraft und erlaube dir das Licht zu sein das du bist.

Ich freue mich sehr auf dich und auf die Themen die sich für dich lösen dürfen

von Herzen alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com

Dauer je Abend ca 1,5 Stunden, Ausgleich je Abend 22,-- ¤
Nach dem zweiten Termin werde ich dir eine Information zu den Gruppenabenden zusenden.



Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

es war so ein wundervoller Abend gestern, so kraftvoll, so viel Erlösung und das Channeling war sehr intensiv. Ich freue mich für dich das gerade im Bereich frühere Inkarnationsmuster sich soooo vieles lösen durfte aber auch auf vielen anderen Ebenen. Die genauen Informationen sende ich dir noch per E-Mail.

Ich freue mich schon auf Donnerstag Abend, du bist herzlich eingeladen dabei zu sein

von Herzen drücke ich dich icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

bei meiner Web-Seite gibt es im Moment Probleme mit der E-Mail Weiterleitung (nur vorübergehend).
Bitte sei so lieb und melde dich über meine andere E-Mail Adresse:

Andrea-Luuna@web.de oder als PN an

Ich freue mich auf dich icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf heute Abend, lass ganz viel los.
Gerne kannst du dich noch bis 20.00 Uhr anmelden.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna