Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🌞 WirkensTage der Goldenen Engel 🌞 2018


🌞 39_omartasatt 🌞
all ihr lieben MenschenKinder auf unserem wunderschönen Planeten Mutter Erde SOL'A'VANA, die ihr in eurem Ursprungsnamen die Bedeutung "Goldener Engel" tragt winke

solavana 🌞 18_ana 🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_1917.jpg🌞 18_ana 🌞 solavana

Ich lade euch zu Wirkenstagen hier am wunderschönen Rand des Chiemgaus und des Mangfallgebirges ein - zu Tagen, an denen wir uns als Gruppe vor Ort treffen und in die Natur gehen. An Orte, die eine besondere Energie und energetische Struktur in sich tragen - an Orte, von denen aus wir in Liebe für das Große&Ganze, für unseren Planeten SOL'A'VANA, für das Planetenbewusstsein Lady Shyenna, alles Leben und das Kollektiv der Menschen wirken werden.

Wir werden die Gemeinschaft, den Verbund der Goldenen Engel in die neue Zeit zu tragen - ihn neu aufleben zu lassen und auch selber - individuell und als Gruppe Erlösung und Heilung zu erfahren. All das, was wir für das Große&Ganze tun, werden wir erst auch für uns tun - wundersame Tage erwarten uns und im Hier und Jetzt beginnen die Wesen an all den Orten im Tanz ihrer Freude mit den Vorbereitungen.

Diese Tage finden in 2018 rund um das Festival im Frühjahr und im Herbst, sowie vor der Zusammenkunft im Juni statt.

Mit dem Kalender zu Hand sind es

🌞Donnerstag der 12. April
🌞Montag der 16. April
🌞Donnerstag der 27. September 
🌞Montag der 1. Oktober undoder Dienstag der 2. Oktober und
🌞Freitag der 29. Juni & Samstag der 30. Juni

Wir treffen uns jeweils (sehr wahrscheinlich) um 9.45 Uhr vor Ort am Rand der Berge - ein Transfer vom und zum Bahnhof in Rosenheim wird möglich sein.

Da wir an all den Tagen draußen in der Natur sein werden, ist es ratsam, wetterfeste Kleidung in Lagen am Körper und Wanderschuhe an den Füßen zu haben. Ein kleines Kissen zum DraufSitzen sowie Proviant für den Tag sind ebenfalls gute Helfer auf all den Wegen.

Wir werden keine alpinen Wanderungen unternehmen oder BergGipfel besteigen - doch werden wir schon zu Fuß unterwegs sein und du solltest eine gewisse körperliche Fitness mitbringen, die es dir erlaubt, einige Stunden langsam und stetig bergauf und bergab auf auch nicht immer gut ausgebauten Wanderwegen unterwegs zu sein. Und ab und an ist es einfach so, dass Wege über überschaubare Distanzen steil sind - doch die BaumWesen und Orte, zu denen sie uns führen sind dies wert. 

Unser "Programm" wird voraussichtlich folgendermaßen sein:

🌞Die Wirkenstage im April werden wir im Licht der Erlösung verbringen.
🌞Im Juni werden wir mit dem Licht der Liebe von YOAH'TOH wirken
🌞Im September werden wir unser Licht Fluss der Gnade leuchten lassen.

Zusätzlich zu all den goldenen Engeln sind auch die MenschenKinder eingeladen mit uns zu sein, die die Ursprungstöne Lumina, Elias und Adamea tragen. 

34_kryonenergie 🌞 solavana 🌞http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/P1000654.jpg🌞 34_kryonenergie 🌞 solavana

Weiter Informationen erfolgen im Fluss der Zeit.

Der Ausgleich beträgt 110 Euro.

Anmeldungen sind ab sofort möglich - du kannst sie mir gerne per Mail unter info@fincaira.com, via PN oder durch deine Worte hier im Blog schicken.
Ich freue mich auf dich und auf euch - auf unsere Gemeinschaft, auf das DraußenSein und Wirken und auf all das, was an diesen Tagen geschehen wird.

Von Herzen und in Liebe
deine&eure Ulrike Ina'Nathim 🌞

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt ihr lieben Goldenen Engel alle winke angel2 winke
und auch all ihr Lieben Elias, Adameas und Luminas, die ihr eingeladen seid, das Feld mit eurem Licht zu bereichern und erweitern winke icon_smile angel2 icon_smile winke

heute mag ich diesen Beitrag in das Sichtbare holen und den Ruf zu den Wirkenstagen der goldenen Engel für die Gemeinschaft der Liebe und das GroßeGanze - für den Verbund der goldenen Engel und für jeden Einzelnen und jede Einzelne von uns, die&der sich auf den Weg machen mag wieder einmal aussenden - mit einem sanften Ton der Liebe und gleichzeitig wissend um die Macht und Kraft, die sich erschließt, wenn wir unsere göttlichen Lichter verbinden und bündeln und gemeinsam die Wege der Liebe, der Gnade und des Lichtes gehen - gemeinsam dem Leben den göttlichen Funken zurückgeben - dem Erlösungsstrom sanft die Türen und Tore öffnen, die bereit sind.

Ich könnte so vieles schreiben, um euch liebe goldene Engel zu rufen - doch mag ich lieber in der Stille bleiben und sanft eure Herzen berühren und mich auf all das freuen, was gerade entsteht und sich nach und nach wie ein goldenes Puzzel zusammenfügt.

05_donadas 57_Jesus_Christus 42_jawes solavana

Ich freue mich auf diese Tage im goldenen Licht des Lebens
von Herzen und in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke