Blog von Gerhard Shogun Lehndorff

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Persönliche Schritte


OMAR TA SATT 39_omartasatt liebe golden blaue Familie,
seit einiger Zeit schon biete ich persönliche Channelings an.
Jetzt aber ist es an der Zeit dieses zu erweitern. Dazu hier Melek Metatrons Botschaft:

OMAR TA SATT das Auge Gottes, das Licht der Liebe, Melek Metatron grüßt dich mein lieber Lichtpionier.
Es ist die Zeit der Veränderungen, die Zeit des Loslassens, was den Weg zur Ursprünglichkeit, Deiner Ursprünglichkeit behindert; was Dir im Wege steht.
Wir sind immer bei Dir. Wir sehen Dich und Deinen Weg den Du gehst. Und so gibt es für manche von Euch individuelle Schritte zu gehen.
Schritte, die Verborgenes wieder erwecken,
Schritte, die Behinderndes mit unserer Hilfe auflösen,
Schritte die Dich auf Deine Aufgaben vorbereiten.
Sie werden sehr auf Dich abgestimmt sein, sehr persönlich und einzigartig.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und der Zeitpunkt für Dich richtig ist, so wird Shogun unsere Botschaft empfangen und an Dich weitergeben.
Es ist die Zeit der Seelen, die Zeit der Ursprünglichkeit.
Ich schicke Euch ein goldenes AN’ANASHA, das Eure Herzen erglühen und Eure Seelen erstrahlen lässt.
AN’ANASHA


Ich habe damit schon angefangen. Es begann auf persönlicher Ebene. Wohl deshalb hat man mich gebeten dies jetzt öffentlich im Forum anzubieten.
Es ist zeitlich sehr aufwändig, da ich nie genau weiß, wann die Botschaft durch gegeben wird. Ich diese dann sehr schnell schreibe, muss sie vorm Einsprechen ins Reine geschrieben werden. Hierbei bin ich auch in Kontakt mit der geistigen Welt.
Dann wird es, so wie ihr es gewohnt seid, mit Musik unterlegt, eingesprochen und auf CD gebrannt.
Das ganze schicke ich Euch dann zu.

Ein persönlicher Schritt kostet 125.-¤

Bei Fragen meldet Euch. Auch wenn bei den Schritten Fragen auftauchen, könnt ihr Euch natürlich melden.
Ich schicke Euch ein in ANA 18_ana und ELEXIER 23_elexier getauchtes AN’ANASHA 03_ananasha

Gerhard Shogun

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon 4 persönliche Schritte gechannelt bekommen!

2 davon punktgenaue Auflösungen persönlicher "Hänger".

2 davon ganz konkrete Anleitungen für eine Aufgabe, die ich ausführen soll.
Sowas habe ich mir schon seit Jahren gewünscht!

Ich bin immer noch sehr überrascht, dass ich es bekommen habe!


Liebe Grüße

Dorothea Mara