Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💚 Öl & Balsam 💚 der Heilung 💚


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
in den letzten Tagen und Wochen sind ein neues Öl und ein Balsam hier bei mir entstanden und diese stelle ich dir hier vor. Es ist das 💚 Öl der Heilung 💚 und der 💚💚 Balsam der Heilung 💚💚 und beide einen großen Schatz an Zauber und Energien in sich.  

Trägst du das 💚 Öl der Heilung 💚 auf deine Haut auf, legt sich die Energie von Gottes Atem SOL'A'VANA um dich und SOL'A'VANA führt dich in das Feld des tiefen Friedens. Mit diesem tiefen Frieden verbunden führt dich das Öl der Heilung in Räume der Erlösung - so, wie es für dich richtig und gut ist. 

Der mystische Heilgeist und die Energie der Worte des Syronfrequenz reinigen deinen mentalen Geist, die mentale Ebene und verbinden sie mit der Welt deiner Gefühle - deinem emotionalen Körper. Das Prosonodolicht unterstützt dich dabei, deinen emotionalen Körper von allem zu erlösen, was dir nicht mehr dient und wenn du bereit bist, wirken auch ANA'ANARAA auf deiner Seelenebene für dich und ANASHKA erlöst deinen physischen Körper von all dem, was ihm bis ins Zellgedächtnis hinein nicht mehr dient.

Das 💚 Öl der Heilung 💚 beginnt dann, den Strom der Heilungsenergien zu dir zu tragen und bündelt dabei all die Energien, die dir zu deinem höchsten Wohle im Hier und Jetzt dienen - in Achtsamkeit und angebunden an den Strom der MAHANA-Energie - dem "Urstrom" der Heilungsenergien.

Das 💚 Öl der Heilung 💚 führt dich noch weiter, wenn du magst: es verbindet dich auch mit TORA'AN'TARIA - Gottes Schöpfungston und mit Gottes Schöpfungston kommst du  in Kontakt mit dem Strom der Großen Manifestation - verbunden über das Feld von MIRAA. Achte beim Benutzen des Öls immer auf deine Gedanken ... die Kraft des Öls wirkt wie ein Beschleuniger von all dem, was du über deine Gedanken in die Welt hinaus aussendest.

Im Entstehungsprozess haben ganz unterschiedliche Wesen mit mir zusammen gearbeitet - magnetische Wesenheiten, Gnadenlichter, Jesus, Melek Metatron, Shakti, Myriel, Lumina und die Einhörner sowie BaumGeist INAAF. Ganz besondere Freude an der Mitarbeit hatten meine Heilerzwerge Elanus und Elina und den beiden sowie all den anderen mag ich an dieser Stelle von Herzen Danke - AN'ANASHA - sagen.

12_osam 💚 03_ananasha verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/P1000613.jpg verliebt2 03_ananasha 💚 57_Jesus_Christus

Hier die Zusammenfassung der HeilKräfte des Öls der Heilung. Das Öl der Heilung

* führt dich in das Feld des Friedens in dir
* erdet und reinigt dich
* gleicht die Energien in dir aus
* mentale Reinigung durch den mystischen Heilgeist und die Energie der Worte der Syronfrequenz
* Verbindung der mentalen Ebene mit der emotionalen Ebene
* schenkt dir Erlösung auf allen Ebenen deines Seins - so wie es für dich richtig und gut ist durch das Prosonodolicht (Erlösung auf der emotionalen Ebene), durch ANA'ANARAA (Erlösungsenergie der Seele) und ANASHKA (Erlösungsenergie des physischen Körpers)
* unterstützt dich in der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen deines Seins - unterstützt die Heilung auf allen Ebenen deines Seins
* berührt dich mit dem Heilmagnetismus
* berührt dich mit dem Urstrom - der Urbündelung - der Heilungsenergien MAHANA
* verbindet dich mit Gottes Schöpfungston TORA'AN'TARIA und führt dich in das Feld deiner Schöpferkraft 
* verbindet dich und deine Visionen über die Energie MIRAA mit dem Strom der großen Manifestation und unterstützt dich dabei, deinen Fokus, deine Gedankenwelten immer mehr auf den Wandel hin zum Guten auszurichten
*unterstützt die Selbstheilungskraft bei akuten stumpfen Verletzungen des physischen Körpers


Das Öl der Heilung versende ich ausschließlich in 10ml RollOnFläschchen. Der Wert eines Fläschchens beträgt 25,- ¤ inklusive Versand. Jedem Fläschchen liegt ein Begleitschreiben mit Anwendungsmöglichkeiten und einem AnwendungsRitual bei. Die für das Öl der Heilung als Basis benutzten Öle stammen aus biologischem Anbau - diesen Ölen habe ich verschiedene natürliche Duftöle hinzugefügt - die Hauptnote ist Zimt.

12_osam 💚 03_ananasha verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2618.jpg verliebt2 03_ananasha 💚 57_Jesus_Christus

Der 💚💚 Balsam der Heilung 💚💚 ist auf einer Basis von KokosÖl und HanfÖl aus biologischem Anbau in LebensmittelQualität entstanden. Wäre er nicht mit einigen wenigen Duftölen angereichert, könntest du ihn auf dein Brot streichen – doch lass das bitte besser.

KokosÖl ist an sich schon ein Balsam für unsere Haut. Ob bei Trockenheit, Unreinheit, bei Falten und Rissen, bei Neurodermitis oder Schuppenflechte, bei Altersflecken oder Cellulite, bei Dehnungsstreifen – überall wirkt KokosÖl lindernd.

Hanföl nährt vor allem trockene Haut und zieht schnell ein. Verbunden ergeben beide Öle ein leicht golden schimmerndes festes Öl.

In der Energetisierungsphase haben viele liebevolle Wesen mit mir zusammen gewirkt, um dem 💚💚 Balsam der Heilung 💚💚 seine Zauberkraft zu schenken.

Drache und Einhorn waren fleißig, mein wundervoller Feuerkobold, die beiden so fleißigen Heilerzwerge und auch INAAF, der wunderbare Baumgeist. Seth und Jesus, die magnetischen Heilströme, Mutter Shakti, Lumina und Noah waren in der Hauptenergetisierungsphase bei mir.

Der 💚💚Balsam der Heilung💚💚
* trägt die weibliche Energie.
* trägt die Erlösungsenergie des Körpers ANASHKA. ANASHKA wirkt auch verjüngend.
* trägt höchste Heilungsenergien aus den Strömen der MAHANA-Energien. 
* trägt die magnetischen Heilungsströme.
* trägt die Feuerkraft der Erdkobolde. 
* trägt Erdungsenergien Noahs. 
* trägt Elfenzauber. 
* trägt die Kraft der Olivenbäume Bethlehems. 
* trägt die Kraft der Eiben.
* trägt die Kraft von Seth.
* trägt das Sonnenlicht direkt in dein Herz und schenkt dir Wärme, die von innen kommt.
*trägt verbundene Drachen&EinhornKraft und unterstützt den Ausgleich und die Verbindung von Männlich und Weiblich in dir.


Der 💚💚 Balsam der Heilung 💚💚 ist in 40ml Glastiegel abgefüllt und in diesen liegt er unter einem goldenen, mit OSAM geschmückten Schraubdeckel sanft geborgen.

Der Wert des Balsams der Heilung beträgt 40,- ¤ inklusive Versand. Ihm liegt ein ausführliches Begleichtschreiben bei.


Bestellungen nehme ich gerne hier im Blog, via PN oderper Mail entgegen - info@fincaira.com - ich freue mich auf deine Zeilen.

Herzensgrüße im 💚💚💚 Licht der Heilung 💚💚💚 sende ich dir
deine Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta satt du liebe Ulrike Ina´Nathim,

da ist ja wieder etwas zauberhaftes in deiner SchöpfungsWerkstatt entstanden clap
42_jawes 12_osam 46_oshana
Fühlt sich großartig an! Und sehr lebendig, kraftvoll, liebend, heilend ...

Viel Freude auf all den Wegen, die es in die Welt tragen.
solavana
Bis bald und eine große Umarmung von Herzen!
Deine Esther Lumina
Huhu du winke meine liebe Esther Lumina 💚 39_omartasatt
oh ja ... yes ... da ist wirklich ein ganz feines Öl entstanden und auch wenn es diesmal wirklich lange gedauert hat bis alles bereit war, war es ein so schöner Entwicklungsprozess, dass ich ihn immer wieder gerne neu erleben wollte ... icon_wink

Ich habe mit diesem Öl schon mein ganz persönliches grünes Wunder (also ein Wunder der Heilung) erlebt und wundere mich immer noch, wie schnell ich wieder vom Kleid des HumpelSchneckchens in das des BergZickleins hüpfen durfte. Das war ein Heilungsprozess zum Zuschauen ... himmlische Heilungskraft, wie schön, dass du da bist ... 💚💚💚

Schau mal ... ich hab gestern Fotos gemacht. Eines von meiner lieben HeilZwergenFrau mitsamt einem ÖlKind im Fläschchen 💚💚

solavana verliebt2 12_osam http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/P1000619.jpg

Ich drück dich 💚💚
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
schon so manches Fläschchen 💚 Öl der Heilung💚 ist auf den Weg gegangen und liebevoll in Empfang genommen worden - AN'ANASHA euch allen für euer Vertrauen.
heart love3 yes jump 03_ananasha jump yes love3 heart

Inzwischen hat das Öl der Heilung ein Geschwisterchen bekommen: den 💚 💚 Balsam der Heilung💚 💚 . Ich habe ihn oben im Beitrag in dunkelrot eingefügt - es sind erste kleine Informationen, doch wächst das Geschwisterchen kraftvoll heran und wird im Laufe bis gegen Ende der kommenden Woche wohl flügge werden können.
Meine liebsten HeilerZwerge, INAAF, Drache und Einhorn und so manch anderes Wesen sind meine wunderbaren Helfer und es ist einfach eine Freude, den Balsam beim Entstehen zu begleiten.

Doch bevor es Bilder vom Balsam der Heilung gibt, hab ich noch eines von den Ölfläschchen.

12_osam verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/P1000617.jpg verliebt2 12_osam

Und dann gibt es da noch den Hinweis, dass das Öl der Heilung und auch der Balsam der Heilung weder Arzt noch Apotheker ersetzen und auch keine individuellen Heilbehandlungen.
Öl und Balsam sind wundervolle Helfer auf dem Weg in die Selbstheilung - sie wirken mit jedem Tropfen, mit jeder Faser ihres Seins.

Ich bin schon seit Stunden auf der Suche nach einer passenden Metapher.

Hm ... vielleicht passt diese: wenn ich mir eine Heilbehandlung für mich ganz persönlich schenke, dann ist es, als ob ich mich für eine zeitlang in eine wunderschön warme Badewanne lege - mit Badeschaum, Kerzenschein und schöner Musik.
Schenke ich mir das Öl und lasse mich dann immer wieder von ihm berühren, ist es wie ein Händewaschen mit warmem weichen duftigen Wasser.

Während die Heilbehandlung umfassend wirken kann, wirkt das Öl punktuell unterstützend - und gleichzeitig kann ein Tropfen Öl Wunder bewirken, wenn eine Seele für Wunder bereit ist.

Und genauso kann mich ein Ölfläschen durch meinen Alltag begleiten, in meiner Hosentasche (s)einen Platz finden und einfach immer da sein, wenn ich es brauche.

Ich glaub, am liebsten wirken alle Energien für uns, wenn wir ihnen in Achtsamkeit begegnen und wir ihnen einfach vertrauen, dass sie für uns genauso da sind, wie es jetzt für uns richtig gut ist.
Ich mag halt nur nicht, dass diese Öle für "HeilungsSchnäppchen" gehalten werden. Es sind HeilungsSchätze, die all unsere Möglichkeiten ergänzen und erweitern.

Herzensdrücker schicke ich euch
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Liebste Ulrike Ina´Nathim 39_omartasatt heart

dein entstehender Balsam der Heilung leuchtet immer wieder sanft leuchtend oder eher sanft glühend vor meinem 3. Auge. Ich kann ich schon fühlen und riechen icon_rolleyes

Wann ist er denn fertig für die Welt und seine Aufgabe? angel
Freue mich auf deinen Bericht ... verliebt

AN´ANASHA und ELEXIER,
deine Esther Lumina
Huhu meine liebe Esther Lumina winke 39_omartasatt
gerade eben habe ich das Begleitschreiben für den Balsam der Heilung fertig gestellt und gestern war ich - waren wir - in den Abendstunden mehr als fleißig.

Heute haben die Feuerkobolde und die Heilerzwerge zusammen mit INAAF, mit Dache und Einhorn weiter gewirkt und ich bin mir sicher, morgen können die ersten Tiegel auf die Reise gehen.
So ging es jetzt doch in einem schönen Tempo weiter und ich freue mich über das, was hier wieder entstehen durfte.

Gestern bin ich dann noch zu einer Ölmühle geführt worden, die zauberhafte Öle in Kaltpressungen herstellt und mir und allen die möchten wahre Schätze in die Hände legt. Da sehe ich gleich neue Balsam&ÖlKinder heranreifen und wachsen ... und die Tiegel und Fläschchen tanzen auch schon und freue sich, wundervolle Herbergen für goldene, grüne oder rote Öle zu werden.

Morgen füge ich dann oben mehr Infos zum Balsam der Heilung ein und hier lass ich dich und euch jetzt noch am Geschehen vor Ort teilhaben. Sind sie nicht allerliebst. Ich könnte ihnen ewig zuschauen und über ihre Hingabe und Liebe staunen. Und ich mag ihnen die Schätze fast gar nicht "wegnehmen" - doch weiß ich ja, das neue kommen werden und bis dahin dürfen sie Kekse knabbern ... also morgen erst einkaufen und dann zur Post ... icon_lol

12_osam verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2522.jpg verliebt2 03_ananasha

Ich drück dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke 💚💚💚
jetzt ist der 💚💚 Balsam der Heilung 💚💚oben eingefügt und die ersten Tiegelchen bringe ich dann heute im Laufe des Tages zur Post.
Die Rechnungen sind schon geschrieben icon_biggrin und das Begleitschreiben macht sich jetzt auf den Weg zum Drucker und dann freue ich mich einfach darüber, dass wieder ein wundervolles HeilungsKind entstehen durfte.
Möge es seinen Weg in die Welt finden.
angel solavana angel
Herzensdrücker sende ich euch
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
jetzt hab ich oben im BlogBeitrag so vieles geschrieben doch über eines habe ich weniger geschrieben: über die Wirkungen, die Öl und Balsam so in sich tragen - über das, was sie bewirken können.

Ich mag da immer weniger aufschreiben "das Öl kann ..." oder "der Balsam kann ...".

Es steckt einfach so vieles in ihnen - da kann ganz viel geschehen, wenn die Seelen bereit sind - da kann ganz viel vorbereitet werden, bis die Seelen bereit sind.
Da kann es ganz sanft zugehen und auch schon schön kraftvoll.

Vor vielen vielen Jahren habe ich viel mit den homöopathischen Komplexmitteln zusammengearbeitet. Ich habe sie immer sehr geliebt. Sie gaben mir und den Kindern immer alles, was wir brauchten und genau das, was richtig gut war hat für uns gewirkt.

Wenn ich dann heute auf das schaue, was ich hier ins Leben trage, dann denkt Ulrike immer wieder "na, du liebe Ina'Nathim bündelst halt gerne so vieles miteinander, verbindest es und legst den Zauber mit hinein der bewirkt, dass genau das geschieht, was zum Höchsten Wohle einer Seele geschehen darf". Und genauso ist es.

Das bedeutet dann wieder: es gibt keine spezielle Wirkung - es gibt individuelle Wirkung zum Höchsten Wohl. Es gibt kein eines Wunder - es entsteht ein Raum der Wunder für den, der die Wunder willkommen heißt. Alles ist möglich - gleich oder später - einfach dann, wenn alles bereit ist alles möglich werden zu lassen.

Und doch gibt es GrundEnergien, die Balsam und Öl zu dir tragen - naja - GrundWirkungen ... Erlösung und Heilung, die Hand in Hand wirken oder von Herz zu Herz.

Erlösung und Heilung, die zusammen beginnen die Berge in dir zu versetzen - so wie du es erlaubst.

Erlösung und Heilung, die dir das Geschenk überreichen, dich in deinem Körper mehr und mehr wohlzufühlen, in ihm anzukommen - das Licht in ihn hereinzulassen - die Liebe - das Juchhu ich bin reines Licht im menschlichen Körper - die Freude über das Leben und das Sein - die Liebe zum Leben - die Liebe zum Körper - die Liebe zu dir selber.

Das Öl wirkt dabei sanfter - es öffnet quasi die Kanäle in dir und legt die Verbindungen durch alle Ebenen deines Seins bis in den physischen Körper hinein.
Und dann kommt der Balsam und breitet sich wie ein Segensstrom der Wirklichkeit über dir und in dir aus ... huiiii ... 💚 💚

Naja ... ich habe in den letzten Tagen mit dem Balsam für mich gearbeitet und gerade heute ist so ein Tag, an dem ich immer wieder viel viel Ruhe brauchte.
Da tut sich was in mir.
Und gleichzeitig werde ich noch munterer, noch gefestigter in mir - begegne mir mit noch mehr Ruhe und Sanftmut. Mit noch mehr Liebe und Gelassenheit.

Ich kann den NaschkatzenTag heute wunderbar NaschkatzenTag sein lassen ... mich an den bunten BonBonPapieren erfreuen - an ihrem Licht, an ihrer Farbe und sie zu Vitaminen werden lassen twinker

Hm - das war mir gerade ein Schreibfluss hier ... dann lasse ich all das mal so stehen und berichte euch bald von meinen Erfahrungen mit dem Öl der Heilung ... das ist mir ein kraftvoller Begleiter der die Kraft der Wunder zum Leuchten bringt.

12_osam 💚 05_donadas 💚http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2645.jpg

Oh wie hab ich mich heute über die Sonne und ihre Strahlen gefreut ... über den Wind und auch darüber, dass er irgendwann weniger gepustet hat.

Ich drück euch
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke