Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Durchlichtung deiner Selbstliebe- 26.01. Fr.



Gruppen-Heilenergieübertragung am Freitag 26.01.2018 20:00Uhr

Hallöchen und 39_omartasatt Herzlich willkommen!

47_tanatara Voller Freude lade ich dich ein, dich selbst und dein Leben tiefer, klarer und stabiler zu erfahren. Dich zu lieben - so wie du bist. Mit deinen Stärken und auch mit den Seiten an dir - die du nicht so schön findest.
30_eloo Ich lade dich ein: Lasse los die Gedanken- und Verhaltensmuster und Zweifel, die dich hemmen deine Selbstachtung klarer und einfacher zu leben. Zum Beispiel frei und in Klarheit gute Entscheidungen für dich selbst zu treffen.

32_runa Ich lade dich ein, die Wertschätzung dir und all deinen Eigenarten gegenüber auszudehnen und zu vertiefen. Sie zu lieben, dann quasi einfach geschehen zu lassen. Dadurch fällt es dir im Alltag leichter, gelassen zu reagieren, wo dir unzureichende Wertschätzung entgegengebracht wird.

43_ena Ich lade dich ein, deine Eigenverantwortung dir und deinem Handeln gegenüber zu vertiefen. Impulsives Handeln zu erkennen. Dir zu vergeben, wo du dir durch Eigendruck oder kollektivem Druck es dir schwer gemacht hast oder hast machen lassen. All die nicht dienlichen Energien und Verbindungen werden transformiert. Dein Mut und die Klarheit neues zu wagen, wird dadurch gestärkt.

http://up.picr.de/31510214gv.png">Ich lade dich ein, all das Gute anzunehmen! Du darfst das! icon_smile Du darfst es dir erlauben-dich ganz tief dafür entscheiden!! Zu diesem Punkt wird im systemischen, in der Ahnenreihe gewirkt und Energien die zurückhaltend auf dich wirken, von dir entbunden. Wie z. b. Zweifel all das Gute zu verdienen, oder leben zu dürfen-auch wenn es z. B. dein Vater nicht gelebt hat.

49_sias Ich lade dich ein, deine vertrauensvolle Hingabe -trotz deiner evtl. intensiven Erfahrungen und daraus evtl. resultierenden Ängste -dem Leben mehr und mehr zu vertrauen. Dich vertrauensvoll dem Guten hinzugeben. Fähigkeiten die du aus früheren Erfahrungen nicht mehr leben wolltest, werden geweckt und ausgedehnt. Anteile deiner Seele die jetzt wieder eingebettet werden können, finden ihren Weg zu dir.
Durch deine Chakren wirst du verbunden mit all dem Guten aus der Vergangenheit. Dieses wird im Jetzt tief geerdet und dein weiterer Weg ist angebunden an dem lichtvollen Guten.

57_Jesus_Christus Alles so wie es zu dem Zeitpunkt richtig und gut ist in Leichtigkeit und Gelassenheit.


In dieser Heilenergieübertragung werden all deine Ebenen durchlichtet. Deine Selbstliebe, Selbstannahme, deine Selbstwertschätzung und deine Fähigkeiten können dadurch lichter hervortreten und gelebt werden.

Im Tarassfeld wirst du mit der Eleuaenergie und dem Prosonodolicht verwöhnt. Die Schatten in deinen Ebenen (Mental bewusst und unbewusst, emotionale Ebene, Lichtkörper, Körper, Zellebene werden durchlichtet und geerdet im Fokus auf die Selbstliebe. So wie es stimmig ist, wird in deiner Ahnenreihe väterlicherseits und mütterlicherseits und deinen Aspekten gewirkt. ANASKA und
ANA ANARA werden einfliessen. So wie es sich ergibt fließt zur Stabilisierung auch Raftan mit ein.

http://up.picr.de/31510230rj.jpgJesus der Christus und Lady Nada
und 34_kryonenergie Kryon werden unterstützen.
Mit deiner Anmeldung werden die Energien bereits zu wirken beginnen und du wirst vorbereitet. Das Themenfeld ist jetzt tiefer und weiter komplett. Bitte rechne ca. 1-1,5 Std. Zeit hierfür ein. So wie das Themenfeld jetzt aufgestellt ist, wird die Gruppe aus bis zu 4 Personen bestehen. Bei Anmeldungen darüber hinaus, finde ich einen weiteren Termin für die neue Gruppe. Der Preis für die Heilenergieübertragung sind 25 Euro.

Und auch sei dir bitte im Klaren darüber, dass in einer Einzelsitzung immer noch spezieller und für dich persönlich noch stimmiger gewirkt werden kann. Diese biete ich dir für 70 Euro an. Ratenzahlung ist möglich.

Bitte melde dich mit Namen, wenn du hast mit Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse an.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße http://up.picr.de/31510234hu.gif

Birgit El’Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist. An'Anasha


Kommentare zu diesem Artikel