Blog von Brigitte Serra Dörfler

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Kryonschule Lichtkristall * monatliches Treffen ab März


OMAR TA SATT !

Ab 13. März treffen wir uns monatlich, um die Botschaften der 36 Hohen Räte für uns zu hören.

Auch wenn du deine Schritte im Fernlerngang gehst kannst du dich uns anschließen, denn die Schwingung der Gruppe bewirkt nochmal Neues in dir.

Auch gibt es vieles, das uns im Alltag beschäftigt und wir möglicherweise nicht einordnen können.

Da es in der Jetzt-Zeit eine sehr intensive Zeit der Veränderung ist, uns Quintas mehr und mehr fühlen lässt, was es bedeutet, ein göttlicher Mensch auf Erden zu sein finden sich wieder vermehrt die göttlichen Lichter, um in der Gemeinschaft zu wirken.

Wir freuen uns auf dich !

In ELEXIER und ANA,
Serra

Kommentare zu diesem Artikel