Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Reise der Heilung - Mexico ☆ Anastral ☆


Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichter 39_omartasatt

Viele Jahre sind vergangen, seitdem der Ruf der ersten Reise erklungen ist und was daraus entstanden ist, wird für immer ein Wunder sein. Jede Reise mit euch hat seinen so besonderen Liebeszauber. Jede Reise hat unsere Gemeinschaft so sehr gestärkt. Hand in Hand mit Jesus wirken wir als Weiße Priesterschaft und in jedem Schritt folgen wir dem Stern. Eines Tages werden wir ihn wieder leuchten sehen, hochstrahlend über den Tempel SA'MAA'TAH. Mit euch gemeinsam die heiligen Felder zu betreten um mit euch zu sein, zu wirken, wird ewiglich heilig sein.

03_ananasha

So möchten wir euch heute mit einem weiteren Ruf berühren. Die Energien mit euch teilen, die dieser Ruf so sehr verströmt.

56_savier

Wir laden euch ein, mit uns gemeinsam in das Heilige Feld der Heilung zu reisen. Wir folgen den Spuren der Liebe und reisen zum Heiligen Gral ANASTRAL.

12_osam

Unsere Reise findet am Anfang von 2019 statt. Das genaue Datum stellen wir ganz bald hier ein.

Als Gemeinschaft der Liebe fliegen wir nach Mexico - City. Dort beginnt unsere Reise, die uns an viele wunderschöne Orte trägt. Der Weg führt uns über Hügel und durch eine atemberaubende Landschaft, zum größten Wallfahrtsort der Welt, zu einem unterirdischen See und während wir uns immer mehr der Küste nähern reihen sich die sagenumwobenen antiken Stätten wie Perlen auf.
Teotihuacan - " Die Stadt in der man zum Gott wird".
Cholula - die grösste Pyramide der Welt, Monte Alban - der Weisse Berg, der Canon de Sumidero, bezaubernde Wasserfälle - heilige Stätten, Uxmal - die Pyramide des Zauberers. Die grosse Sonnenpyramide, die Mondpyramide, Tulum und Chichen Itza. Zu all diesen Orten tragen wir unsere Spuren der Liebe.

solavana

Tief verbinden wir uns mit Anastral. So wird es die Reise der Heilung sein. Heilung für dich, Heilung für Lady Shyenna, Heilung wo sie benötigt wird. Dort im Heiligen Feld erbauen und nähren wir den Tempel SA'MAA'TAH.

57_Jesus_Christus


Am Ende dieser Reise erreichen wir Cancun. Cancun mit seinen karibischen Stränden und seinem türkisblauen Meer lädt uns ein, uns mit den Engeln der Meere zu verbinden um mit ihnen gemeinsam zu wirken.

21_teeas

In Cancun angekommen kannst du im Anschluss an unsere Reise wählen, ob du direkt wieder nach Hause fliegst, oder noch ein paar Tage den Sonnenstrand im Lichte der Heilung geniesst.

47_tanatara

Liebes Seelenlicht, wenn du dich jetzt im Herzen hast berühren lassen, dann freut uns das so sehr. Anmelden kannst du dich sobald wir das genaue Datum und alle übrigen Informationen haben, die du benötigst.

Wir freuen uns auf euch, auf dich, auf euch alle.

23_elexier

El'Achai - fallinginlove

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr LiebenZwei remybussi remybussi 39_omartasatt
oh wie schön oh wie schöön oh wie schööön. rofl2 love3 rofl2
Das Lesen dieser eurer Zeilen ist schon Magie pur. geschenke jump jumpbox

Erinnerungen werden wach und die Vorfreude wächst und wächst und wächst.

45_nektum 47_tanatara 05_donadas solavana

Ich drück euch
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Ihr meine so wundervollen Leuchttürme El'Larana und Shogun,

sooo schön..es liest sich sooo schön und berühren wäre stark untertrieben...das ist schon so viel mehr...auch für mich liest es sich so bedeutungsvoll und meine Seele sagt mir grad..
Shorina...manifestieren...manifestieren...

Ich sende euch ganz viel Elexier und drück euch auch...jetzt..und am Abend in Rosenheim..
von ganzem Herzen...Ich fühle grad den Ort der Rosen...Sinnbild der Liebe und dann das Heim,
ist immer wieder wie heim kommen...ankommen..geborgen sein...sooo schön icon_rolleyes

Herzensgrüße Shorina
Liebste Ina'Nathim,

wie schön, dass du den Zauber in der Reise spüren kannst. Wir freuen und sehr auf dich!

Liebste Shorina,

deine Worte haben uns sehr berührt. In ihnen schwingt so viel... sooo gerne würden wir mit dir den Spuren der Liebe folgen!

03_ananasha euch beiden.

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Eure El'Larana und euer Shogun