Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

* * * körperliche Ebene, der Darm 12.01. u. 17.01. * * *


Ihr Lieben,

das Thema des nächsten Gruppenabends ist: der Darm.

Er findet am 12.01.2018 und am 17.01.2018 um 20:30 Uhr statt. Jeder Abend ist einzeln buchbar.

Im Darm wird vieles verarbeitet. In ihm findet die Verdauung und die Aufnahme von Nahrungsmittelbestandteilen statt. Auch gehört die Abwehr von Krankheiten zu seinen Aufgaben. Jedes Organ hat auch Chakren in denen sich geklärte und auch nicht geklärte Energien zeigen.

So zeigen sich in der energetischen Struktur des Organs auch hinderliche Energien die erlöst werden möchten.

Viele Themen sind vielleicht unterbewusst und trotzdem belasten sie dich und deine Organe.


Einige mögliche Themen

- unterschwellige Ängste

- Trägheit

- keine Freude oder wenig Freude oder auch Lustlosigkeit

- nicht verarbeitete Emotionen

- Leere

- festhalten von Mustern

- sich gefangen fühlen, man hat das Gefühl sich aus manchen Situationen nicht befreien zu können

- Existenzängste

- seelische Konflikte



Auch das Bauchgefühl wird dem Darm zugeordnet. Ebenso finden dort viele Entscheidungen statt.

Unterdrückte Sorgen, Ängste, Macht, Wut, Reizbarkeit, Unsicherheit, Kontrollen, Panik drücken auch auf die körperliche Ebene. Der Darm reagiert manchmal.

Zum Ablau:

Wir werden mit einer Tarassheilung für die Gruppe beginnen, dort wird auf vielen Ebenen für dich gewirkt. Einen besonderen Fokus möchte ich auf die emotionale Ebene und die körperliche Ebene lenken.

Auch werde ich Aspekte der Auraarbeit mit einfließen lassen.
Engel Raphael, Lumina und viele Heilungsengel werden uns mit ihrer Energie begleiten und unterstützen. Auch möchte ich die Energie Anashka (Erlösung für den körperlichen Aspekt) und ANA'ANARAA für dich übertragen.

Zum Schluß möchte ich mit dir in die Heilungsräumen auf Sirius reisen und dort die Energie für uns arbeiten lassen.
Auf Sirius durfte in den letzten Wochen sehr viel für dich geschehen.

Natürlich dürfen sich auch viele weitere Themen für dich mit lösen, so das Dein Licht ausgedehnt wird und die Energien von Quin'Taas dich tiefer und stärker trägt.

Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna


www.entfalte-deine-fluegel.com

Beginn ist jeweils um 20:30 Uhr, Ausgleich 22,-- ¤ je Abend,
Dauer 1,5 Stunden,
anschließend sende ich dir eine Information zu den Gruppenheilungsabenden





Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

der Darm ist ein Ort wo viel sotiert wird. Wo loslassen und Verwertung geschieht.
Viele energetische Muster im Darm sind oftmals sehr alt, vielleicht viele viele Inkarnationen alt.
Erlaube dir ganz viel loszulassen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

die ersten Anmeldebestätigungen sende ich euch heute Abend. Gerne kannst du dich für den ersten Abend bis Freitag um 19:30 Uhr anmelden.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf heute Abend. Lasst ganz viel los.

bis später love3

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

die genauen Infomationen zur energetischen Gruppenheilung sende ich dir nach dem 2. Abend.

Ich möchte aber jetzt schon sagen, das sich viele alte Muster gelöst haben, die alten Energien waren zum Teil sehr zäh und die Muster zum Teil auch sehr alt. Auch im emotionalen Bereich und aus früheren Inkarnationen durfte vieles in Erlösung gehen, ihr müsstet euch deutlich erleichtert fühlen. Auch auf Sirius wurden wir wieder mit viel Licht "bestrahlt" und vieles dufte sich verändern.
Aber die genauen Informationen folgen noch.

Ich freue mich schon auf den zweiten Termin

viele liebe Herzensgrüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

morgen ist der zweite Gruppenheilungs-Abend über die Ferne zum Thema Darm.
Gerne kannst du dich bis morgen Abend um 19:30 Uhr anmelden. Ich freue mich für dich, wenn viele alte Muster und Energien in Erlösung gehen dürfen.

von Herzen drücke ich dich

Andrea Luuna