Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Fernwirken am Sonntag (Aura & Lichtkörperarbeit)


Liebe Freunde, am Sonntag Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr übertrage ich euch wieder einige Energien. Dieses mal unter anderem ANASHKA, ANA'ANARAA & das Prosonodolicht. Heilung & Erlösung darf so geschehen. Hier gibt's weitere Infos zum Fernwirken:

https://www.ashtranus.de/termine/energetisches-fernwirken/

Und möchte ich noch einmal erinnern an mein kommendes Seminar mit Fummi Nama'Ba'Hara am 24. Februar: https://www.ashtranus.de/termine/tag-der-heilung-und-erl%C3%B6sung/

Lieber Gruß vom Florian Ashtranus


05_donadas

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Freunde, am Sonntag ist's wieder soweit. Ich wirken unter anderem mit Excalibur für euch. :)

Kleine Änderung: Das Fernwirken dauert nun 30 min. anstatt 20 min. Oft habe ich die letzten male schon immer etwas länger die Energien fließen lassen, weil immer der Impuls und Raum da war für mehr.

Den Ausgleich habe ich auf 15 ¤ angepasst.

Liebe Grüße & bis zum nächsten mal - dein Florian Ashtranus

Anmeldung und nähere Infos:
https://www.ashtranus.de/termine/energetisches-fernwirken/