Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Häuschen zur Adoption freigegeben


Liebe Familie, OMAR TA SATT,

wie Ihr wisst, ist es mir ein Herzensbedürfnis, Häuschen für Naturwesen und Drachen zu gestalten, - seit einiger Zeit entstehen auch Elfen, Zwerge und Feen. Ich habe mich entschieden, (wieder) einige von Ihnen anzubieten. Zum einen will ich das Loslassen üben, zum anderen freue ich mich, wenn meine Kreationen ihre Energien bei lieben Menschen versprühen dürfen.

Hier nun zunächst drei der Häuschen, die adoptiert werden können:

BROWN SUGAR

https://up.picr.de/25231783sn.jpg

https://up.picr.de/25231779it.jpg

https://up.picr.de/25231768up.jpg


FAIRY CASTLE

https://up.picr.de/19158927dh.jpg

https://up.picr.de/19158918bs.jpg

https://up.picr.de/19159106nk.jpg


LittleBIG COMPANION (für Zwerge und Drachen)

https://up.picr.de/18555219ld.jpg

https://up.picr.de/18555246pn.jpg

https://up.picr.de/18555226tm.jpg


Villa LUZIDUS

https://up.picr.de/31524549lc.jpg

https://up.picr.de/31524253ph.jpg

https://up.picr.de/31524251ry.jpg

https://up.picr.de/31524250kp.jpg

Der Energieausgleich beträgt jeweils 76 Euro einschließlich Versandkosten. Bei Interesse meldet Euch bitte, dann gebe ich Euch genauere Infos zu Materialien, Größe usw.

Natürlich brauchen Elfen, Feen, Zwerge, Nymphen oder auch Drachen keine Häuser. icon_rolleyes Meine Kreationen haben eher eine symbolische Bedeutung: Sie zeigen diesen Lichtwesen, dass sie willkommen sind. Während des Gestaltens bin ich zum einen eng mit Meister KUTHUMI und dem Zwergenkönig ALBION verbunden, zum anderen mit den Naturwesen bzw. Drachen selbst. Sie leiten mich an und weben ihre Energien ein. Für mich sind das jedesmal sehr intensive, manchmal auch anstrengende Prozesse, aber immer erfüllt mich zutiefst, was sich dabei entwickelt.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,

welch ein großer Schritt, den Du gehen willst!
Dass Dein Herz an Deinen Häuschen für Naturwesen hängt, kann ich sehr gut nachvollziehen. All diese Häuser sind einzigartig und erzählen mehr als nur eine Geschichte von Deiner Liebe zu der Anderswelt und zu Allem, was dort existiert.
Ich sehe Deinen Mut, das Loslassen zu üben, was bei eigenen Kreationen ja noch eine andere Dimension hat als bei Dingen, die man käuflich erworben hat.

Neben dem, was Du schreibst über die Bedeutung, sehe ich auch noch die Erinnerung an uns selbst, den inneren Raum für diese Reiche und ihre Bewohner zu schaffen. Oft vergessen wir das bei all den Pflichten in der Dualität.

Bei mir stehen seit längerer Zeit zwei Deiner schönen Häuschen. Oft bleibe ich bei ihnen stehen, lasse meine Gedanken los und verbinde mich mit den Naturwesen. Gleichzeitig gelingt es mir dadurch, Abstand von dem zu gewinnen, was mich belastet, ein Lächeln huscht über mein Gesicht, und ab und zu erreicht mich eine kleine sanfte Liebeswelle.

Ich wünsche Dir die Wertschätzung, die Deine zauberhaften Kreationen verdient haben und hoffe, dass sie die Herzen genau der richtigen Menschen erreichen, für die sie geschaffen sind.

Sternengrüße sendet Dir
Sherina
Liebe Lara, 39_omartasatt
Deine Häuschen für die Naturwesen finde ich einfach entzückend! Jedes einzelne ist mit solcher Liebe gearbeitet und die Details sind wunderschön. Sicher werden sie bald ihr neues Zuhause finden.
Ich freue mich jeden Tag an dem Häuschen Violet, das in meinem Zimmer glitzert mit der Fee Violetta, die es bewohnt und das ich von Dir habe. Liebevolle Gedanken mit meiner Dankbarkeit sende ich Dir. 03_ananasha
Herzensgrüße
Lore Meerle
Liebe Sherina, liebe Lore Meerle,

mit großer Freude habe ich Eure Rückmeldungen gelesen. Danke für Eure wertschätzenden Worte.

Viele meiner Häuschen, einige auch spezielle Auftragsarbeiten, durften schon auf Reisen gehen zu Menschen, die sie willkommen hießen. Das bedeutet mir sehr viel.

Und, liebe Sherina, Du hast natürlich Recht mit dem, was Du über unsere "inneren Räume" schreibst!

Lara
OMAR TA SATT,

oben habe ich noch die Villa LUZIDUS eingefügt. icon_smile

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist herrliches Wetter. Endlich mal... icon_rolleyes

LG Lara