Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

**sich geliebt und getragen fühlen** 04.01.2018


Ihr Lieben,


zuerst möchte ich dir ein wundervolles neues Jahr wünschen, ein Jahr in dem sich all deine Wünsche, Ziele und Träume erfüllen dürfen. Auch möchte ich dir ganz viel Glück, Freude und Gesundheit für das neue Jahr wünschen.

Da der erste Gruppen-Fernheilungsabend zu diesem Thema bei vielen Lichtern sehr viel Erlösung und Befreiung bewirkt hat möchte ich zu diesem Thema einen weiteren Abend am 4.01.2018 anbieten. So können auch tiefere Schichten zu diesem Themenbereich erlöst werden.

Auch möchte ich mich für die vielen lieben E-Mails, die ich von euch zu dem Gruppenheilungsabend erhalten habe bedanken.

So findet am 04.01.2018 um 21.00 Uhr der Gruppen- Fernheilungsabend statt.

Viele Lichter tragen noch alte Muster in Bezug auf sich geliebt fühlen. Oftmals sind es Kindheitserfahrungen oder alte Erfahrungsmuster.

Auch greifen oftmals Muster in denen man sich vielleicht vom Leben nicht getragen oder geliebt fühlt.
Dieses kann zu Unzufriedenheiten oder Frust führen.

So möchte ich diese Gruppenheilung nutzen, um alte Energien zu den Themen sich geborgen fühlen, getragen werden vom Leben und sich geliebt fühlen für dich zu erlösen.

Die zu lösenden Energien können sehr unterschiedlich sein, bei dem einen ist es vielleicht
- Ablehnung
- bei dem anderen ein Gefühl von Getrenntsein
- oftmals aber auch Trauer, Schmerz
- Verletzung
- Frust oder Unzufriedenheit
- oder auch eine sehr schwere Energie, die noch an Schwere oder Leid gebunden ist
- usw

Auch möchte uns das Leben beschenken mit allem was du benötigst, auch dieses ist ein Themenbereich des Abends. Das Gefühl getragen werden vom Leben, beschenkt werden vom Leben bringt dir tiefe Geborgenheit.
Das Gefühl geliebt zu werden und getragen zu werden ist einfach nur wundervoll.

Wir beginnen den Abend, wie immer mit der Tarassheilung für die Gruppe.
Auch möchte ich Elemente der Aura- und Lichtkörperarbeit mit einfließen lassen.
Anschließend wird uns Mutter Maria, Lady Shyenna und Lady Nada mit ihrer Energie unterstützen und ich werde gemeinsam mit der geistigen Welt Energien in deinem Energiefeld lösen, die dir nicht mehr zuträglich sind.
Zum Abschluß reisen wir dann in die Heilungsräume auf dem Planeten Sirius.

Ich freue mich auf diesen energiereichen Abend und wünsche dir alles, alles Liebe, viel Glück und Freude

von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com


Beginn 04.01.2018 um 21.00 Uhr Dauer ca. 1,5 Stunden, Ausgleich 22,-- ¤





diese energetische Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpaktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

sich geliebt fühlen gibt dir ein wundervolles Gefühl und es ist sehr stärkend.
Das Gefühl, das das Leben dich trägt bringt dich in ein Gefühl von "Flow". Manche Dinge oder Situationen können so viel leichter auf dich zukommen. Freue dich auf die Geschenke des Lebens. icon_smile icon_smile icon_smile

Ich wünsche dir alles alles Liebe

Andrea Luuna