Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Deine persönliche Engelsgruppe wirkt für dich Sha'Thie'Maa


OMAR TA SATT Herzlich willkommen!

Herzensgerne wirke ich als Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe für dich-gerne telefonisch oder auch ohne Worte per Fernübertragung-ganz so wie du es wählst.


SHAN'THIE'MAA: Wir dienen dir ewiglich. Diese Energie senden dir deine Engel voller Liebe zu. So gerne möchten sie für dich wirken und dich begleiten und unterstützen.

Ein jeder Mensch hat einen Schutzengel, das ist den meisten Menschen bekannt. Und auch gibt es noch weitere 7 Engel der persönlichen Engelsgruppe eines jeden Menschen. Ausser dem Schutzengel dürfen die Engel nur für dich wirken, wenn sie erweckt sind. Deine Engel unterstützen dich herzensgerne.

Sie wirken zu dem von dir gewünschten Thema. Incl. der Ausgleichung und Erdung dieses Themas ist der Preis für diese Sitzung 45 Euro.

Speziell zu folgenden Themen:


33_analotus Raftan für deine Engelsgruppe
18_ana Lösungshilfe für Alltagssituationen
34_kryonenergie Lösungsunterstützung für Lichtkörpersymptome
32_runa Fülle aufnehmen und erschaffen

Wirke ich für dich für 35 Euro pro Sitzung.


Für diese Themen und wenig Zeit bedürfender Energieübertragungen ist der Preis 17 Euro.

08_mohara Liebevolle Gedanken und Abgrenzung
47_tanatara Freude am Leben
07_atrana Heilenergien für deine emotionalen Ebene
23_elexier Ausschüttung des Prosonodo Lichtes für dich
39_omartasatt Die bewusste Verbindung mit deinem goldenen Engel (in Verbindung mit all deinen Engeln)
09_haratora Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien


Wenn du in Deutschland wohnst, rufe ich dich gerne hierzu an-Interessierte aus dem Ausland bekommen gerne meine Telefonnummer.

Die Termine hierfür finden wir dann gemeinsam. Kontaktiere mich bitte einfach! Nach der Energieübertragung bekommst du-wenn du magst-eine begleitende und unterstützende Übung für deinen Alltagsgebrauch.


Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße 03_ananasha

Birgit El'Sharijana

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Und auch bin ich mit meiner ganzen Wahrhaftig in meinem Wirken, so wie es für Dich gut und richtig ist. An'Anasha

Kommentare zu diesem Artikel