Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Ausgebucht Elise-Seminar in Salzgitter-Okt Neues


39_omartasatt Herzlich willkommen!



http://up.picr.de/31358785hc.jpg

29_pradna Die Elise-Energie ist eine wunderbar leichte Energie, voller Freude und Lebenskraft.

56_savier Sie regt dich an, das Leben zu lieben und die Liebe zu leben. Zum Beispiel dich und dein Leben so anzunehmen und zu leben wie du bist und noch tiefer wirst.

23_elexier Sie bringt Stabilität, Kraft, Urvertrauen und Klarheit.

47_tanatara Sie ist pure und geerdete Lebensfreude.

13_danas Sie bewirkt die Versöhnung des Körpers mit der Seele.

04_aris Sie erdet das ganze 4-Körpersystem und wirkt heilend.

31_elgotsha Oft lösen sich bei einer Behandlung seelische Muster auf, die dem Körper und der Seele nicht mehr dienlich sind.Besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen oder Ängsten, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist, benötigt der Körper und die Seele diese Energie

09_haratora Es kommt so gut wie nie vor, dass eine Elise-Sitzung eine sogenannte Heilreaktion / Erstverschlimmerung von Symtomen bewirkt.

Seminarinhalte:

*Wie Heilung im physischen Körper vor sich geht (ELISE-MILA -Behandlungen mit Nathaniel-Energie wirken vor allem im physischen Körper).

*Wie, wann und warum Energien bei Menschen wirken dürfen.

*Über die ELISE Frequenz und ihre Aufgabe im physischen Körper.

*Reinigung und Ausdehnung des Herzmeridians und Aktivierung des neuen axiatonalen Meridiansystems.

*Aktivierung / Einweihung des Elise-Kanales zur Energieübertragung um als Elisekanal wirken zu können.

*Erlernen der Elise-Mila-Technik (Impulstechnik über die Meridiane).

*Ablauf einer Elise-Mila Sitzung.

Preis: 240 ¤ incl. Wasser, Tee, Kaffee und Naschereien. Engel Nathaniel Essenz, weiße Handschuhe und Skript.
Gerne bekommst du weitere Infos, kontaktiere mich einfach über meine Kontaktdaten.

Ich freue auf dich! icon_smile


Herzliche Grüße 57_Jesus_Christus

Birgit El'Sharijana



Die Teilnahme an der Einweihung ist freiwillig. Somit trägt der Teilnehmer auch die volle Verantwortung für sich selbst und für seine Handlungen während der Einweihung und danach. Die Einweihung ersetzt keinen Psychologen, Arzt, Heilpraktiker, und/oder vergleichbar orientierte Ausbildung. Es wird nicht behandelt, diagnostiziert oder Heilung versprochen.



Kommentare zu diesem Artikel


Hallöchen Ihr Lieben 39_omartasatt

Ich lasse diesen Beitrag noch einmal hochschwingen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an der wunderbaren Elise-Energie 47_tanatara
Ich freue mich auf dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Es sind noch freie Plätze für das Seminar am Samstag dem 28.07.18 von 9:30 bis 17 Uhr im Raum Salzgitter. Der genaue Seminarort wird noch bekannt gegeben.

Vielleicht ist diese leichte, erdende,Kraft- und Freude spendende Energie ja auch etwas für dich?
Falls du Fragen hast, kontaktiere mich einfach.

Ich freue mich dir herzensgerne die Einweihung in die wunderbare Energie zu überbringen.

Eine schöne Zeit für dich!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Herzlich Willkommen!

Herzensgerne lasse ich diese Einladung leicht schwingend wie die Elise-Energie voller Freude zu dir fließen. Vielleicht möchtest du dich einweihen lassen in die wunderbar sanfte, Kraft- und Freude spendende Energie?

Ich freue mich dich einweihen zu dürfen und einen wunderbaren Tag gemeinsam zu erleben.
Den genauen Seminarort in Salzgitter gebe ich noch bekannt.

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana icon_smile
Hallöchen und herzlichst Willkommen 39_omartasatt winke !

Einmal lasse ich die Einladung noch hochschwingen. icon_smile

Eventuell ist die Elise Energie und die Elise-Mila-Technik (Impulstechnik die über die Meridiane gegeben wird) ja auch etwas für dich?

Fühl mal rein:

icon_biggrin Die Elise-Energie ist leicht und beschwingt, sie lädt dich ein die Freude und die Liebe zu leben.
jump Die Elise-Energie gibt dir Kraft und Stabilität.
cool Die Elise-Energie ist wunderbar erdend.
yes Die Elise-Energie bewirkt eine Versöhnung des Körpers mit der Seele.
yes Oft lösen sich bei einer Sitzung seelische Muster auf, die dem Körper und der Seele nicht mehr dienlich sind!
icon_smile Es kommt so gut wie nie vor, dass eine Elise-Sitzung eine sogenannte Heilreaktion / Erstverschlimmerung von Symptomen bewirkt.

Bei Fragen und wenn du dich anmelden magst, kontaktiere mich einfach über meinen Kontakt.

Ich freue mich auf dich und dir die wunderbare Einweihung zu überbringen!

Alles Liebe

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und herzlichst willkommen! 39_omartasatt

Alle Plätze des Seminares am 28.07.18 sind gebucht. Ich bin froh einen wunderschönen Raum anmieten zu können.

Und auch wird im Oktober ein größerer angemietet, dann darf die Gruppe gerne wachsen. Vielleicht berührt auch dich diese wunderbar leichte, sanfte und zugleich kraftvolle, Erdung, Freude, Stabilität und Lebenskraft spendende Energie?

Du bist herzlichst eingeladen. Gerne kannst du auch einen Schnuppertermin buchen und fühlen wie gut sie dir tut.

Alles Liebe und eine wirklich schöne Zeit für dich! 47_tanatara

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana