Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Deine persönliche MAHANA Heilbehandlung ♡


39_omartasatt liebes Seelenlicht,

mit dieser Heilbehandlung werden gänzlich neue Energieströme der Heilung und der Achtsamkeit durch den neuen Heilungskanal MAHANA zu Dir gebracht. Sie wurden mit dem 2. SA'MAA'TAH Zyklus zu uns getragen und ich bin Sangitar zutiefst dankbar dafür.
Die Heilungsströme der Energien suchen sich mittels ihrer Eigenintelligenz immer den Weg zur Ursache dessen, was sich als Symptom oder Situation zeigt, damit sie dort "direkt" wirken und ihren Dienst für Dich tun können. Sie fließen in Verbindung mit Lichtkristallen der Heilung und der Achtsamkeit so, wie es für Dich zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist. Diese Lichtkristalle - mit einer besonderen Heilungsenergie - sind zusätzlich mit jeweils drei unterschiedlichen Grundenergien angefüllt, die für Dich zum höchsten Wohle Deiner Seele wirken.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x1024:format=jpg/path/sf4d779b40d3f669f/image/i700ff364fc91e242/version/1514656112/image.jpg

Die Energie der Achtsamkeit trägt bereits Energien der Heilung in sich, die Dich tief in Deine Seele und in ein spürbares Gleichgewicht hineinführen. ♡
Für diese Heilbehandlung, die Du persönlich oder auch gerne über die Ferne empfangen kannst, begleite ich Dich energetisch in eine lichtvolle Kammer der Heilung in den puren Wirklichkeitsfeldern von Quin'Taas. Hier erwartet Dich ein von den Engeln für Dich vorbereitetes Bett aus Licht und geknüpften Energien, ganz wohlig, voller Wärme und Licht, auf dem Du es Dir ganz gemütlich machen kannst.

Die Heilbehandlung an sich verläuft über Sequenzen der Vorbereitung und dem Kontakt zu Deiner Seele, folgend über die Übertragung der Kristalle und den Energieströmen durch meinen MAHANA Heilkanal ganz sanft und gleichermaßen mit der Kraft der Energien mit einem zarten Ausklang in der Stille.

Durch den 2. SA'MAA'TAH Zyklus „Heilung & Achtsamkeit“ habe ich eine intensive Schulung durchlaufen und die Einweihung zum MAHANA Meister der Heilung übertragen bekommen und sowohl in Einzel- als auch in Gruppenbehandlungen damit gewirkt, um nun für Dich voller Liebe und in tiefer Achtsamkeit da zu sein. Es ist mir eine Ehre und tiefe Freude zugleich, Dir diese ganz besondere neue Heilbehandlung zu überbringen.♡

Wir wählen dafür einen für Dich passenden Termin, zu dem ich Deine MAHANA Heilbehandlung mit Engel Grace, Engel Nathaniel und Jesus Christus vollziehen werde. Alles über den Ablauf, die Dauer der Heilbehandlung besprechen wir vorher. Vor Deiner Heilbehandlung wirke ich mit den lichten Energien von Engel Michael für Dich und bereite Dich voller Liebe auf Deine Heilbehandlung vor.

Ich bin von ganzem Herzen sehr gerne für Dich da, nehme mir Zeit für Dich und freue mich schon sehr, Dich willkommen zu heißen und liebevoll zu begleiten.♡

Der Ausgleich für diese wunderschöne, tiefgehende Heilbehandlung beträgt 99 ¤, hierin ist auch ein Nachgespräch enthalten.



Von Herzen love3
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Fia'Laureen,

Aus tiefsten Herzen An'Anasha,
für mich mit den neuen Energien gewirkt zu haben.
Es ist wunderbar was geschehen darf.
03_ananasha
Ich wünsche dir ein gemütliches gesegnetes Jahresende,
Allerherzlichst,
Sherin
Liebste Sherin,

mein 03_ananasha leuchtet für dich.

Ich freue mich so sehr für dich heart


Eine liebevolle Herzensumarmung und das genießen dieser wunderschönen Energien,
deine Fia'Laureen
Ihr lieben Seelenlichter,

diese wundersame Art des Heilens lässt alles ganz still in mir werden. Ich empfinde den größten Respekt, die tiefste Freude und ein kindliches Staunen über das, was Geschenk darf, was sich zeigt.

Ich bin voller Demut und Dankbarkeit für die ersten SHIMAA's, für die ich nach dem großen Gruppen Heilabend und ersten Einzelbehandlungen nun wirken konnte.


In Achtsamkeit und Liebe bin ich so gerne auch für dich da. love3
eure Fia'Laureen