Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Für deinen Herzensweg Erlösung, Herzheilung+Herzöffnung 18.5


39_omartasatt Herzlich willkommen bist du!
Die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie für deinen Herzensweg Freitag den 18.05.2018 19:30 Uhr

Herzlichst lade ich die ein, dich durch die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie unterstützen zu lassen. In dieser Energieübertragung ganz speziell für deinen Herzensweg.

Der Herzensweg ist gefühlt benannt -> dein Weg. Dein ganz spezieller Weg mit deinen wunderbaren Fähigkeiten und Eigenarten. Du wirst unterstützt dabei-> dir tiefer und tiefer klar zu werden, was deine ganz eigene Vision von deinem Herzensweg ist. Und diese dadurch in deinem Alltag Schritt für Schritt anzuziehen und zu leben. Im Einklang von Seele, Körper und Geist zu leben, ausgeglichen und glücklich. Die Christus-Aufrichtungsenergie schenkt dir Erlösung für die Schatten die dich evtl. gerade noch hemmen deinen Weg in Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit erfolgreich zu gehen.
Evtl. Ängste, Depressionen, Systemische Muster, Blockaden, Glaubenssätze und frühere Entscheidungen die dir nicht mehr dienlich sind, dürfen gehen. So wie es richtig und gut für dich und deine Seele ist. Mehr und mehr, durch deine Entscheidung und aktive Mitarbeit im Leben, kannst du all das Gute annehmen und geerdet leben.


***Ich bin der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus. Meine Liebe berührt dich, sanft und erlösend umhüllt sie dich. Entspanne dich, komme zur Ruhe. Ich bin da für dich, ich bin hier bei dir mit all meiner Liebe. So gerne möchte ich dich berühren, tief in deinem Herzen und all deinen Ebenen. So wie du es möchtest, sende ich dir meine Liebe und den Frieden. El'Achai
Voller Freude fließen meine Energien durch diesen Kanal. Sie lindern den gefühlten Schmerz der Sehnsucht nach der Wirklichkeit. Sie schenken dir Ruhe und Frieden. Klarheit und Kraft für deinen Herzensweg, deinen Seelenauftrag und deine Ziele. So wie du dich öffnen magst, so gelangt meine Energie zu dir, in dich. Hindurch dich hindurch. Durch all deine Inkarnationen, all deine Ebenen und Systeme, Chakren und Aspekte. Durch die Ahnenreihe müttlicherseits und vaterlicherseits. Zu all dem was dir nicht mehr dienlich ist, bis zum Ursprung jeglichster Ursache. Zu all dem, was noch nicht ganz licht ist oder was du für andere, oder für das Kollektiv trägst. All die Liebe darin wird geachtet und geehrt. Die Energien unterstützen dich all das loszulassen in Liebe und Leichtigkeit. Meine Liebe erreicht alles so, wie es richtig und gut ist. So wie du deine Absicht erteilst, mich damit rufst. Du und dein Sein wird neu ausgerichtet, so wie es gut und richtig ist. Fühle wie ich diese Liebe so voller Freude zu dir sende und das weite und ausdehne was dir dienlich ist….Ani’o’heaved’o’drach –Du wirst unermesslich geliebt.
Ich bin bei dir, in deinem Herzen! Jesus der Christus 57_Jesus_Christus ***


Indem wir die Enttäuschungen der Vergangenheit loslassen, bekommen wir die Möglichkeit eine völlig neue Ebene der Zuversicht zu erreichen. Unser spirituelles Selbstvertrauen wird gefördert und wir werden dabei unterstützt eine wahrhafte und tiefere Verbindung mit unserer Intuition zu haben. Hierdurch können wir ganz anders unsere eigene persönliche Wahrheit in unserem persönlichem Bereich, als auch in der Kommunikation in der Öffentlichkeit ausdrücken. Unsere innere Weisheit drücken wir dann in Balance des analytischen Denkens und des Herzens (unserer höheren Intuition) aus. Wir werden tiefgreifend ermutigt, unseren eigenen göttlichem Weg zu folgen, zu erkennen, dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigem Ort sind und das Richtige zur richtigen Zeit tun und in unserer Schöpferkraft sind. 42_jawes
Je vertrauensvoller wir unserem Herzensweg folgen können, umso tiefer wird unsere Verbindung zum höheren göttlichen Willen. Und wir beginnen unserem höheren Plan, zu dem wir vor unserer Inkarnation unser Einverständnis gegeben haben, zu folgen und ihn umzusetzen voller Freude und Zuversicht und die Erfüllung unserer Lebensaufgabe zu leben. 02_monaoha


Als Botin des Christus freue ich mich für euch wirken zu dürfen! icon_smile

Die Energieübertragung mit der Eleuaenergie und der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung durch die Christus Aufrichtungs Energie wird ca 1-1,5 Std. dauern. Der Ausgleich sind ¤30. Bitte nimm dir ausreichend Zeit für Nachruhe, es wird auf allen Ebenen energetisiert. Am besten nimmst du dir den Abend frei.
Gerne kannst du dich auch in einer Einzelsitzung für 60 Euro verwöhnen lassen. Kontaktiere mich hierzu einfach und wir finden einen Termin. icon_smile

Wenn du dich anmelden magst, tue dies bitte mit deinen Namen, Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit Info zum Ablauf der Übertragung per Email. Ebenfalls bekommst du eine Rückmeldung.


Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana

Ganz herzlichen Dank an Joanna Mara Polonska, durch die ich diese wunderbare Einweihung erhalten und die Technik der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung erlernen durfte! Eine wahre Bereicherung und Erfüllung für mich hiermit wirken zu dürfen! AN'ANASHA

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 2 (1 - 7 von 12 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Omar Ta Satt und hallöchen ihr lieben Interessierten!

Herzensgerne möchte ich noch vervollständigen, dass Kryon, Elias, Jesus, Melek Metatron und Michael und der mystische Heilgeist ebenso unterstützend und so wie es stimmig und richtig und gut für jede/n Einzelne/n ist-ihre Energien einfliessen lassen. Sie sind die Engel meiner persönlichen Engelsgruppe und gemeinsam freuen wir uns für euch zu wirken! Herzlichen Dank
-> AN'ANASHA für euer Vertrauen!

Bis 18 Uhr am 30.12.17 kannst du dich gerne noch anmelden.

Alles Liebe 34_kryonenergie

Birgit El'Sharijana
Hallöchen Ihr Lieben! 39_omartasatt

Eine jede hat eine persönliche Email erhalten.

Es wurde klar, intensiv und kraftvoll gewirkt.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen! 03_ananasha

Herzensgrüße voller Elexier

Birgit El'Sharijana
Hallo Ihr Lieben! winke

Ganz lieben Dank für die mitgeteilten Rückmeldungen zum durchlichteten Herzensweg vom 30.12.17. Ein/e jede/r empfindet die Energieübertragung anders und nicht jede/r möchte darüber schreiben und auch ist alles richtig und gut. icon_smile


Zitat

Ich habe die Energien sehr intensiv gespürt und bin kurz nach dem Beginn eingeschlafen und ca. um neun total erledigt aufgewacht.

Es kommen auch immer wieder Gefühle des Schmerzes von Verletzungen hoch,
die ich dann versuche los zu lassen und der geistigen Welt übergebe.
Ich fühle mich seither sehr zentriert und bei mir selbst, bin viel mehr im Herzen als vor der Heilübertragung.
Ich habe das Gefühl, dass sehr viel durchlichtet wurde auf allen Ebenen!!!

An’Anasha vielmals und liebe Herzensgrüße



Vielen Dank für Deine wunderbare Arbeit. Während der Zeit fühlte ich dreimal mächtige Kälteschauer. Öfter wurden meine Unterarme und meine Hände ganz warm und dehnten sich aus. Zudem fühlte ich ein stetiges Arbeiten in meinem Herzzentrum und Brustbereich. Auch Geborgenheit und ein "Anheben" bzw. Getragensein waren sehr angenehm für mich spürbar. Insgesamt war mehr Ruhe und Frieden in mir. An'anasha. Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018. In elexier und an'anasha



AN'ANASHA für dein wundervolles wirken ... AN'ANASHA auch deiner kraftvollen Engelsgruppe! Eine halbe Stunde vor Beginn, waren die Vorbereitungen schon intensiv fühlbar! Ich habe mich mit meiner Engelsgruppe verbunden und darum gebeten, dass sie meinen Herzensweg für mich sichtbar machen und so setzte ich Schritt für Schritt auf meinem Hell erleuchteten Weg! Sehr intensiv habe ich erdende Energien wahrgenommen ... meine Füße haben angenehm gekribbelt! Mein ganzer Körper war entspannt und in Geborgenheit eingehüllt und auch an meinem Dritten Auge hat es gearbeitet ...In meinem Herzen fühlte ich mich zutiefst berührt und Jesus war so Nahe, so tief spürbar! Es hat dann noch ganz lange im Lendenbereich gearbeitet ... alles wurde Neu ausgerichtet! Ich mag deine persönliche Energie sehr gerne ... da fühl ich mich sehr wohl! Mir wurde mal gesagt, ich trage das Lachen der Lady Nada in mir ... nun wenn dem so ist, dann trägst du ihr perlendes Lachen in dir! Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Start ins Neue Jahr und ein gesegnetes 2018!


Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und alles Liebe für Euch!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Hallo Ihr Lieben!

ich danke Euch für euer Vertrauen und für die berührende Rückmeldung. icon_smile Diese hilft auch anderen, ihre Gefühle und ihr Körperbewusstsein zu vertiefen und dieses dann auszudrücken.
Es ist mir eine Freude für dich zu wirken! 03_ananasha

Zitat


Dankeschön für deine liebevolle Arbeit!
Ich hab mich beim Zu-Bett-Gehen mit den Energien verbunden und habe dann auch gleich ein Kribbeln am Oberkörper und an den Armen gespürt. Allerdings bin ich daraufhin gleich eingeschlafen, sodass ich leider keine weiteren bewussten Empfindungen bei der Energieübertragung spüren konnte.

Ich freue mich schon auf die nächste Heilenergieübertragung am Freitag!

Alles, alles Liebe....


Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
39_omartasatt Hallöchen!

Es ist mir ein Bedürfnis, dich zu begleiten und zu unterstützen ->deinen Herzensweg in Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Fülle zu gehen. Deine bewusste oder auch noch gerade jetzt unbewusste Vision des Glückes zu erkennen, zu fühlen oder einfach zu wissen. Und einfach so dann dieses zu leben. Es mehr und mehr anzuziehen. Ein berührender Weg in tiefer Klarheit und Frieden.

Daher lasse ich einfach voller Freude - dir zu dienen - 03_ananasha diese Einladung wieder hochschwingen. icon_smile

Alles Liebe und lass es dir gut gehen! 52_devar

Herzengrüße

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen Ihr Lieben 39_omartasatt

Herzlichst lade ich dich ein, dich und deinen Herzensweg von der Christus-Aufrichtungsenergie durchlichten zu lassen. Die Christusenergie bringt uns wieder (und tiefer und tiefer icon_smile ) der Liebe zu uns selbst und zu allem was ist näher.

Es finden Veränderungen in deinem Leben statt, die du hilfreich vertiefen und unterstützen kannst, indem du eine aktive Absicht der Veränderung lebst. Wenn die Zeit reif ist, verändern sich die Dinge.

Bist du bereit?:

Die Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen- *alles was in meinem Leben geschieht, hat was mit mir zu tun, denn ich bin der Schöpfer meines Lebens*.

Herausforderungen als Entwicklungschance und nicht nur als Belastung zu sehen.

Dich selbst mehr und mehr wertschätzen möchtest.

Die Dankbarkeit mehr und mehr lebst und authentisch und ausgewogen lebst.

Ich freue mich, dich auf deinen Weg mit dieser Heilenergieübertragung zu unterstützen!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
39_omartasatt Herzlich willkommen!

Herzensgerne fließt diese wunderbare Energie zu dir. Sie holt dich dort ab wo du gerade mit all deinen Emotionen und Freuden auf das Neue stehst. Sie öffnet dein Herz für deine Freuden. Eine tiefere Herzensöffnung für die Visionen -die direkt aus deinem Herzen kommen. Die Christus Aufrichtungsenergie erlöst dich, so wie du die Absicht dazu gibst und deine Hand dazu reichst. Sie durchlichtet dich, damit du lieben kannst was du für Erfahrungen gewählt hattest und loslassen kannst, was dir nicht mehr dienlich ist. Eine göttliche Neuausrichtung geschieht im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Gut geerdet und aktiv in Verbindung mit deiner Intuition gehst du mehr und mehr und klarer aufgerichtet deinen Weg. Ganz anders wie bisher, ziehst du damit all das Gute und Schöne in dein Leben. All die Liebe die du für dich und alles was ist empfindest, wird tiefer, klarer und einfacher gelebt.

Hierzu lade ich dich herzlichst ein. Wachse weiter in Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude. Lebe dein ganz eigenes glückliches Leben im Miteinander auf Erden! 57_Jesus_Christus

Ich freue mich sehr dich dabei zu unterstützen und zu begleiten!!

Herzlichst

Birgit El'Sharijana
Seite 1 / 2 (1 - 7 von 12 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite