Blog von Birgit El'Sharijana Güldner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Für deinen Herzensweg Erlösung, Herzheilung+Herzöffnung 18.5


39_omartasatt Herzlich willkommen bist du!
Die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie für deinen Herzensweg Freitag den 18.05.2018 19:30 Uhr

Herzlichst lade ich die ein, dich durch die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie unterstützen zu lassen. In dieser Energieübertragung ganz speziell für deinen Herzensweg.

Der Herzensweg ist gefühlt benannt -> dein Weg. Dein ganz spezieller Weg mit deinen wunderbaren Fähigkeiten und Eigenarten. Du wirst unterstützt dabei-> dir tiefer und tiefer klar zu werden, was deine ganz eigene Vision von deinem Herzensweg ist. Und diese dadurch in deinem Alltag Schritt für Schritt anzuziehen und zu leben. Im Einklang von Seele, Körper und Geist zu leben, ausgeglichen und glücklich. Die Christus-Aufrichtungsenergie schenkt dir Erlösung für die Schatten die dich evtl. gerade noch hemmen deinen Weg in Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit erfolgreich zu gehen.
Evtl. Ängste, Depressionen, Systemische Muster, Blockaden, Glaubenssätze und frühere Entscheidungen die dir nicht mehr dienlich sind, dürfen gehen. So wie es richtig und gut für dich und deine Seele ist. Mehr und mehr, durch deine Entscheidung und aktive Mitarbeit im Leben, kannst du all das Gute annehmen und geerdet leben.


***Ich bin der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus. Meine Liebe berührt dich, sanft und erlösend umhüllt sie dich. Entspanne dich, komme zur Ruhe. Ich bin da für dich, ich bin hier bei dir mit all meiner Liebe. So gerne möchte ich dich berühren, tief in deinem Herzen und all deinen Ebenen. So wie du es möchtest, sende ich dir meine Liebe und den Frieden. El'Achai
Voller Freude fließen meine Energien durch diesen Kanal. Sie lindern den gefühlten Schmerz der Sehnsucht nach der Wirklichkeit. Sie schenken dir Ruhe und Frieden. Klarheit und Kraft für deinen Herzensweg, deinen Seelenauftrag und deine Ziele. So wie du dich öffnen magst, so gelangt meine Energie zu dir, in dich. Hindurch dich hindurch. Durch all deine Inkarnationen, all deine Ebenen und Systeme, Chakren und Aspekte. Durch die Ahnenreihe müttlicherseits und vaterlicherseits. Zu all dem was dir nicht mehr dienlich ist, bis zum Ursprung jeglichster Ursache. Zu all dem, was noch nicht ganz licht ist oder was du für andere, oder für das Kollektiv trägst. All die Liebe darin wird geachtet und geehrt. Die Energien unterstützen dich all das loszulassen in Liebe und Leichtigkeit. Meine Liebe erreicht alles so, wie es richtig und gut ist. So wie du deine Absicht erteilst, mich damit rufst. Du und dein Sein wird neu ausgerichtet, so wie es gut und richtig ist. Fühle wie ich diese Liebe so voller Freude zu dir sende und das weite und ausdehne was dir dienlich ist….Ani’o’heaved’o’drach –Du wirst unermesslich geliebt.
Ich bin bei dir, in deinem Herzen! Jesus der Christus 57_Jesus_Christus ***


Indem wir die Enttäuschungen der Vergangenheit loslassen, bekommen wir die Möglichkeit eine völlig neue Ebene der Zuversicht zu erreichen. Unser spirituelles Selbstvertrauen wird gefördert und wir werden dabei unterstützt eine wahrhafte und tiefere Verbindung mit unserer Intuition zu haben. Hierdurch können wir ganz anders unsere eigene persönliche Wahrheit in unserem persönlichem Bereich, als auch in der Kommunikation in der Öffentlichkeit ausdrücken. Unsere innere Weisheit drücken wir dann in Balance des analytischen Denkens und des Herzens (unserer höheren Intuition) aus. Wir werden tiefgreifend ermutigt, unseren eigenen göttlichem Weg zu folgen, zu erkennen, dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigem Ort sind und das Richtige zur richtigen Zeit tun und in unserer Schöpferkraft sind. 42_jawes
Je vertrauensvoller wir unserem Herzensweg folgen können, umso tiefer wird unsere Verbindung zum höheren göttlichen Willen. Und wir beginnen unserem höheren Plan, zu dem wir vor unserer Inkarnation unser Einverständnis gegeben haben, zu folgen und ihn umzusetzen voller Freude und Zuversicht und die Erfüllung unserer Lebensaufgabe zu leben. 02_monaoha


Als Botin des Christus freue ich mich für euch wirken zu dürfen! icon_smile

Die Energieübertragung mit der Eleuaenergie und der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung durch die Christus Aufrichtungs Energie wird ca 1-1,5 Std. dauern. Der Ausgleich sind ¤30. Bitte nimm dir ausreichend Zeit für Nachruhe, es wird auf allen Ebenen energetisiert. Am besten nimmst du dir den Abend frei.
Gerne kannst du dich auch in einer Einzelsitzung für 60 Euro verwöhnen lassen. Kontaktiere mich hierzu einfach und wir finden einen Termin. icon_smile

Wenn du dich anmelden magst, tue dies bitte mit deinen Namen, Ursprungsnamen, Adresse und Emailadresse. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit Info zum Ablauf der Übertragung per Email. Ebenfalls bekommst du eine Rückmeldung.


Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana

Ganz herzlichen Dank an Joanna Mara Polonska, durch die ich diese wunderbare Einweihung erhalten und die Technik der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung erlernen durfte! Eine wahre Bereicherung und Erfüllung für mich hiermit wirken zu dürfen! AN'ANASHA

Ich bin Heilerin und geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch. Es werden von mir keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
Guten Morgen und herzlichst willkommen! 39_omartasatt

Herzensgerne lasse ich diese Einladung an dich hochschwingen.

Aufgerichtet, voller Herzensfreude, frei und klar deinen Herzensweg gehen.
Tiefer erkennen was dir gut tut und was du wirklich im Leben willst.
Hierbei unterstützt dich die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie so wie es für dich gut und richtig ist.
Sie unterstützt dich, deine ganz individuelle göttliche Ordnung in deinem Leben wieder herzustellen. Dich von altem und überholtem zu befreien.
Sie richtet dein Leben neu aus, sie schenkt dir Mut für Veränderungen und Wachstum.
Und auch die Liebe zu dir selbst vertieft sie. Damit du all das Gute und für dich stimmige in deinem dir ganz eigenem Tempo leben und mehr und mehr anziehen kannst. (Wie innen so außen.)
Du bekommst durch sie Unterstützung achtsam, liebevoll und sanft mit dir umzugehen.
Sie unterstützt dich dabei mit deiner göttlichen Macht eins zu werden und mehr und mehr über dich hinaus zu wachsen.
Sie verbindet dich mit dem Himmel und der Erde- vereint sie in dir.
Die CHRISTUS-Aufrichtungs-Energie trägt dich und hält dich sanft geborgen, wenn du z. B. noch nicht klar weißt wie und wo lang es für dich in deinem Leben weitergeht.

Für mich ist sie ein unermesslich tief wirkende Energie, die dich sanft dort abholt wo du stehst.

Bis Freitag 16.03. 19 Uhr kannst du dich anmelden. Ich freue mich darauf dir von heart als Kanal für diese wunderbare Energie zu dienen! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen Ihr Lieben! 39_omartasatt

Gestern früh habe ich diese Übertragung noch ausfallen lassen müssen, da keine Anmeldungen vorlagen. Es ist wie es ist... 34_kryonenergie
Doch dann durfte ich gestern Abend spontan einer jungen Familie diese wunderbaren Energien überbringen! Herzlichen Dank für Eurer Vertrauen. 03_ananasha
Zu schön wie das Leben und unsere liebevolle Absicht uns Menschen zusammen führt. 03_ananasha

Voller Freude, Hingabe und Liebe wirke ich herzensgerne für dich! icon_smile

Herzensgrüße

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und Herzlich Willkommen! 39_omartasatt

Herzlichst gerne lade ich dich zu dieser Gruppenenergieübertragung ein.

Die Christus-Aufrichtungs-Energie wirkt für dich und deinen Herzensweg. Erlösung darf geschehen, Erlösung nicht dienlicher Gedankenmuster, Erfahrungsmuster und evtl. Selbstsabotagemuster (auch in deinen Ahnenreihen mütterlicherseits und väterlicherseits).
Heilung, Herzheilung, Herzöffnung und Neuausrichtung deines Herzensweges geschehen so wie es für dich richtig und gut ist, in Leichtigkeit und Gelassenheit.

Ich freue mich auf dich! icon_smile

Einen schönen sonnigen Sonntag für dich!

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen Ihr Lieben 39_omartasatt !

Herzlichst gerne lasse ich diese Einladung noch einmal hochschwingen. 57_Jesus_Christus

Anmelden kannst du dich bis Freitag 18 Uhr. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit kurzer Info zum Ablauf.

Eine schöne Woche für dich! icon_smile

Herzliche Grüße

Birgit El'Sharijana
Guten Morgen und 39_omartasatt !

Herzlichst lade ich dich ein dich durch die Christus-Aufrichtungs-Energie unterstützen zu lassen. Zu deinem höchsten Wohle!

Je vertrauensvoller wir unserem Herzensweg folgen können, umso tiefer wird unsere Verbindung zum höheren göttlichen Willen. Und wir beginnen unserem höheren Plan, zu dem wir vor unserer Inkarnation unser Einverständnis gegeben haben, zu folgen und ihn umzusetzen voller Freude und Zuversicht und die Erfüllung unserer Lebensaufgabe zu leben. 05_donadas

Herzliche Grüße voller 23_elexier

Birgit El'Sharijana
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)