Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Ein Heilenergie-Geschenk für dich: 01.01.18 um 11h 🎁


Liebe Shimaas, 39_omartasatt

als MAHANA-Kanal mit neuen Heilenergien wirken zu dürfen ist sehr besonders und erzeugt eine enorme Freude in mir. Ein wundervolles Geschenk der geistigen Welt wurde uns überbracht (im 2. Zyklus der SA'MAA'TAH Schritte).

Die erste Gruppen-Fernheilbehandlung im Licht von Quin'Taas liegt nun schon ein paar Tage zurück (am 26.12.17).

Die begeisterten Feedbacks, die mich erreichten waren teils höchst erstaunlich.

Gerne versüße ich dir den Start des neuen Jahres...
indem ich noch einmal jedem, die/der es annehmen mag eine Heilbehandlung, in einer Kammer der Heilung schenke.

Dies ist eine Gruppenheilsitzung und findet statt in Quin'Taas:


Ort: bei dir Zuhause
Wann: 01.01.2018 von 11.00h bis etwa 11.45h


Bitte melde dich bis spätestens 10.15h - am 1.1.18 - hier im Forum an.

Zum Ablauf dieser Gruppenheil-Heibehandlung:
Du musst nichts tun...
Wenn es dir möglich ist, setze oder lege dich um 11 Uhr entspannt hin - mache es dir richtig gemütlich.
Wenn du möchtest, kannst du dir auch eine Kerze anzünden, entspannende Musik auflegen und/oder auch einen natürlichen Duft (äth. Öl, Räucherwerk) zur Untermalung nutzen.

Und wenn du noch mehr zu deiner Vorbereitung beitragen magst, verbinde dich tief mit deiner Seele und bitte sie um ihr Einverständnis zu deiner Heilung (ganz allgemein oder auch zu einem Thema/ Symptom).
Lade vielleicht auch deine persönliche Engelsgruppe und inneren Helfer ein, nenne deinen Ursprungsnamen….
… und dann lasse dich vertrauensvoll fallen, empfange die lichtvollen Energieströme.

Für die Dauer der Behandlungszeit von bis zu 45 Minuten badest du in den lebendigen Energien von MAHANA, in Quin'Taas.

Der heilende Energiestrom, der zu dir gebracht wird, durchflutet dich und es geschieht das, was für dich richtig und gut ist - völlig absichtslos.


Wir sehen~spüren uns in Quin'Taas - ich freue mich auf dich.

Mit ANA und SOL'A'VANA
Petra Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 12 / 12 (78 - 79 von 79 Insgesamt)
Liebste Lara'Marie,

von Herzen danke ich dir für dieses besondere Geschenk! Ich komme erst jetzt dazu, dir und der Familie davon zu berichten:

während der Energieübertragung sah bzw. spürte ich auf einmal ein ganz großes "Ja"! Es wurde mir bewusst, dass ich mich und mein Leben genau so annehmen darf, wie es ist. Wunderbar!
Danach bin ich (im Sitzen) eingeschlafen bis zum Ende der Sitzung - icon_wink Wortspiel - .

Alles Liebe 23_elexier

deine Elis'Marie
Sehr gerne teile ich noch ein paar Feedbacks die mich erreichten, anonym.

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Petra Lara´Marie.
Ich danke Dir sehr für die Übertragung der neuen Heilenergien aus dem MAHANA- Kanal. Hier mag ich Dir meinen Bericht schreiben:
Um 10.58 spürte ich den Energiefluss. Ich hatte mich mit meiner persönlichen Engelsgruppe, meinen inneren Helfern und meinem Schutzengel verbunden.
Dann sah ich plötzlich meinen Urgroßvater mütterlicherseits, von dem ich ein Bild habe, vor mir stehen. Er hielt sein gebrochenes Herz in seinen Händen und zeigte es mir. Mein Vater kam dazu und auch er hielt sein gebrochenes Herz in seinen Händen und zeigte es mir. Alle meine Ahnen, ein großes Feld, zeigten sich mir in einem großen Kreis. Ich lenkte den Energiestrom, der von Dir zu mir floss zu meinen Händen und ließ ihn aus meinen Händen zu den Herzen meines Vaters und meines Urgroßvaters fließen. Ich sah, wie dieser Energiestrom ihre Herzen wieder zusammenfügte und sie diese dann wieder in ihren Herzraum einsetzten. Dann nahmen sie wieder im großen Kreise meiner Ahnen Platz, ganz friedlich und erfüllt. Mir liefen die Tränen nur so aus mir heraus und es erfüllte mich mit unendlicher Freude und Erlösung.
Dann sah ich noch einen Freund, der sein Herz selber heilen darf, dem ich dies sagen darf.

An´Anasha, Du lieber Heilungs-Engel, für dieses Geschenk der Freude und der Erlösung, welch eine Gnade!

In ELEXIER, AN´ANASHA und SAVIER ich drück Dich...


Liebe Petra Lara,

Vielen Dank für die wunderschönen Heilbehandlung.

Ich spürte meinen ganzen Körper in Licht gehüllt.
Ich sah Bilder von kämpfenden schwarz bekleideten Menschen
Ich war nur beobachter und fühlte mich in meinem Licht wohl.
Dann war nur noch Frieden und Geborgenheit.
Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und Danke Dir von Herzen

AN'ANASHA…..


An'Anasha liebe Petra Lara'Marie,

ich habe mich soo wohlig gefühlt, in einer Geborgenheit eingehüllt,
einfach wunderbar. Mein Mann genauso, auch von ihm An'Anasha.

Aus ganzem Herzen in Liebe….

23_elexier 03_ananasha
An'Anasha liebe Lichter für euer Teilen. heart
Erste Seite Vorherige Seite Seite 12 / 12 (78 - 79 von 79 Insgesamt)