Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Ein Heilenergie-Geschenk für dich: 01.01.19 um 11h 🎁


Liebe Shimaas, 39_omartasatt

als MAHANA-Kanal mit neuen Heilenergien wirken zu dürfen ist sehr besonders und erzeugt eine enorme Freude in mir. Ein wundervolles Geschenk der geistigen Welt wurde uns überbracht (im 2. Zyklus der SA'MAA'TAH Schritte).

Die ersten Gruppen-Fernheilbehandlungen im Licht von Quin'Taas liegen nun schon einige Zeit zurück (am 26.12.17 + 1.1.18).

Die begeisterten Feedbacks, die mich erreichten waren teils höchst erstaunlich.

Gerne versüße ich dir den Start des neuen Jahres...
indem ich noch einmal jedem, die/der es annehmen mag eine Heilbehandlung, in einer Kammer der Heilung schenke.

Dies ist eine Gruppenheilsitzung und findet statt in Quin'Taas:


Ort: bei dir Zuhause
Wann: 01.01.2019 von 11.00h bis etwa 11.45h


Bitte melde dich bis spätestens 10.15h - am 1.1.19 - hier im Forum (über diesem thread) an.

Zum Ablauf dieser Gruppenheil-Heibehandlung:
Du musst nichts tun...
Wenn es dir möglich ist, setze oder lege dich um 11 Uhr entspannt hin - mache es dir richtig gemütlich.
Wenn du möchtest, zünde dir eine Kerze an, du kannst entspannende Musik zur Untermalung auflegen und/oder auch einen natürlichen Duft (äth. Öl, Räucherwerk) zur Entspannung nutzen.

Und wenn du noch mehr zu deiner Vorbereitung beitragen magst, verbinde dich tief mit deiner Seele und bitte sie um ihr Einverständnis zu deiner Heilung (ganz allgemein oder auch zu einem Thema / Symptom).
Lade vielleicht auch deine persönliche Engelsgruppe und inneren Helfer ein, nenne deinen Ursprungsnamen….
… und dann lasse dich vertrauensvoll fallen, empfange die lichtvollen Energieströme.

Für die Dauer der Behandlungszeit von bis zu 45 Minuten badest du in den lebendigen Energien von MAHANA, in Quin'Taas.

Der heilende Energiestrom, der zu dir gebracht wird, durchflutet dich und es geschieht das, was für dich richtig und gut ist - völlig absichtslos.


Wir sehen~spüren uns in Quin'Taas - ich freue mich auf dich.

Mit ANA und SOL'A'VANA
Petra Lara'Marie


Hinweis: Die Nutzung aller meiner Angebote geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, heilpraktische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 14 / 14 (92 - 95 von 95 Insgesamt)
Liebe Petra Lara'Marie,

ich danke dir sehr für dein großzügiges Angebot und nehme es mir großer Freude in meinem Herzen am. Wir sehen uns in Qin'Taas.

An'Anasha und liebe Grüße

Irene Fabijenna
Von HERZEN gern

AN'ANASHA Lara'Ann love3
OMAR TA SATT liebe Irene Fabijenna,

meine Freude ist groß über deine Anmeldung.

Wir sehen und fühlen uns in Quin'Taas.

Bis gleich
deine Petra Lara'Marie
Guten Morgen liebe Lara'Ann,

herzensgerne bist du mit von der Partie.

Petra Lara'Marie
Erste Seite Vorherige Seite Seite 14 / 14 (92 - 95 von 95 Insgesamt)