Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Frohe Weihnachten


Liebe Lichtfamilie und liebe Gäste, die hier in meinem Blog vielleicht still mitlesen,

von Herzen wünsche ich Euch allen gesegnete Weihnachtstage im Licht meines geliebten Lehrers, Freundes und Weggefährten Jesus Christus.

Egal, woran oder an wen Ihr glaubt, wir sind eine Weltenfamilie. Mein größter Weihnachtswunsch ist Frieden und dass allen Wesen auf dieser wunderschönen Erde mit Respekt begegnet wird. Dafür werde ich weiter wirken mit meinen Möglichkeiten, - dort, ich wohne, wo ich arbeite und auch dort, wohin ich mich jenseits meines Bewusstseins begebe.

Behandle Dich selbst mit Würde, liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten, erinnere Dich an alles, wofür Du dankbar sein kannst, und vergib Dir, dann begegnet Dir dies auch im Außen, und unsere Welt kann heilen.

Ich wünsche Euch heilige Momente und harmonische Begegnungen.

In Liebe zu allem, was ist.

Brigitte Lara Paul-Hambrink

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Liebe Lara,

von Herzen wünsche ich dir einen zauberhaften Weihnachtstag.


Ganz liebe Herzensgrüsse
Fia'Laureen
AN'ANASHA, liebe Fia'Laureen. Das wünsche ich auch Dir!

Lara
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)