Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Deine Reise in das Goldene Land - Israel 11. - 18. Oktober


Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichter 39_omartasatt

Es ist die Zeit der Liebe. Es ist die Zeit der Segnung. Es ist die Zeit des Wandels. Es ist die Zeit der Erlösung. Es ist die Zeit der Heilung. Es ist die Zeit der Manifestation.

solavana

Die Zeit des Wunders ist gekommen. Die Zeit des Tempels SA'MAA'TAH.

57_Jesus_Christus

Und genau jetzt in dieser Zeit laden wir euch ein, mit uns gemeinsam in das Goldene Land zu reisen. In das Land unserer Sehnsucht und Erinnerung. In das Land in dem wir einst waren mit Jesus, Gottes Sohn. In das Land, von dem wir einst auszogen um das Werk zu vollenden. In das Land, das immer auf besondere Weise unsere Herzen berühren wird. In das Land, das das Erbe Gottes Shadees trägt. In das Land, das nun darauf wartet, dass die Erde und Yoah'Toh sich erhebt.

ambarees

Tief spüren wir den Ruf einen weiteren Schritt zu vollziehen. Wir tragen die neuen Energien in das Land und wirken im Feld des Wandels. Wir erbauen den Tempel SA'MAA'TAH und nähren ihn mit all unserer Liebe.


42_jawes

Voller Hingabe werden wir dort Jesus begegnen und mit ihm sein. Eine Goldene Linie ziehen wir zum Feld des Grossen Wunders der jetzigen Zeit.

10_eschata

Liebes Seelenlicht, auf dieser Reise wirst du tief in deine Seelenerinnerungen tauchen und Heilung erfahren. Wir wirken als Weisse Priesterschaft, der Gemeinschaft der Liebe. Hand in Hand reisen wir mit Jesus und lassen uns von seiner Liebe tragen. Wir erbauen die Neue Welt und tragen den Atem von Quin'Taas in das Land und zu den Menschen.

56_savier

Unsere Reise beginnt am wundervollen See Genezereth. Von dort aus ziehen wir nach Jerusalem. Wir werden all die heiligen Plätze besuchen und auf dem Berg der Seligpreisung verweilen.

21_teeas

Die Reise findet vom 11. bis zum 18.Oktober 2018 statt.

Wenn du Teil unserer Teeas sein möchtest und dich gerufen fühlst, kannst du dich ab sofort anmelden. Alle Informationen und die schriftlichen Anmeldungen erhälst du Anfang des Jahres. Alle die jetzt schon vorangemeldet sind, erhalten die Anmeldung automatisch im Januar. heart

Gemeinsam nähren wir das Wunder.
El'Achai, euere Reisegruppe Shan'Shija.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 53 von 53 Insgesamt)
Liebe Reisende, liebe Lichtgeschwister love3 ,

AN'ANASHA - von ganzem Herzen für das Teilen eurer wunder-vollen Erlebnisse und Erfahrungen hier mit uns im Forum! Ich habe jeden eurer Beiträge so genossen - und so tief mitempfunden!!! Mit meinem ganzen Licht war ich bei euch!

Habt eine gute Heimfahrt - getragen - geborgen - genährt von der Engel Schutz und Segen!

Seid von Herzen umarmt!
Sharina

03_ananasha 23_elexier 57_Jesus_Christus 02_monaoha 03_ananasha
39_omartasatt ihr liebsten Zwei heart heart
liebe El'Larana, lieber Shogun

da bin ich - da sind wir - wieder Zuhause und die goldenen Spuren der letzten Tage durchweben den Alltag - verweben ihn durch alle Zeiten hinweg in die Spuren des Lichtes, die ewiglicht sein werden.

Als ich heute in der Frühe aufwachte, hab ich mich wieder mit dem Beginn unserer Reise verbunden und bin noch einmal dem Weg gefolgt, den wir in der letzten Woche gemeinsam gegangen sind.
So Vieles haben wir gesehen, erlebt, gefühlt und erfahren.
So Vieles ist geschehen und die Zeit verflogen wie im Nichts, welches Alles in sich trägt.

Heute liegen und lagen hier die Berge im mystisch-magischen Nebel, fast bis ganz unsichtbar und einzig der Sulzberg leuchtete in der Sonne umgeben von einem blauen Himmelsfeld.
Und der Nebel zieht sich mystisch-magisch durch so viele Wege, die wir gemeinsam gegangen sind.
Gestern lag er über Yerushalaim.
Vor einigen Tagen hat er uns noch in den Bergen im Feld von SARAH'GITNA ummantelt.
Er hat uns auf Maui begleitet und niemals werde ich den NebelMorgen im Steinkreis von Stonehenge vergessen.

Vorhin habe ich wieder an die vielen vielen Tiere gedacht, die uns in den letzten Tagen begegnet sind und die Tiere hier scheinen sich zu freuen, dass wir alle wieder hier sind ... ich hab es schon mal erlebt, dass ich von einer Reise wiederkam und an einem Fischteich die Tiere aus dem Wasser sprangen und es war, als würden sie vor Freude tanzen. Heute wieder - als wenn jeder Fisch einmal über Wasser sein OMAR TA SATT überbringt. Faszinierend und berührend. Und auch ein Feuersalamander war im Wald unterwegs um sich von mir sein Geschenk in Liebe überreichen zu lassen und dem zu lauschen, was ich ihm so zu erzählen hatte.

Wie schön ist es doch, auf dieser Welt zu sein und sie mit euch zu bereisen, zu staunen, zu lieben und einfach zu tun, was zu tun ist.
03_ananasha yes 03_ananasha 03_ananasha yes 03_ananasha
Ich drück euch voller Liebe und Dankbarkeit und in großer Vorfreude auf das, was noch vor uns liegt
von Herzen
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Liebste Sharina heart

Von ganzem Herzen An'Anasha für deine liebevollen Wünsche und für deine Begleitung.

03_ananasha

Auch für dich eibe liebe Umarmung grouphug
Liebste Ina'Nathim heart

Du wunderschön leuchtender Goldengel, es ist immer wieder schön mit dir auf Reisen zu sein und aus deinen vielen Worten hier sprüht so viel Freude und Liebe. Wir freuen uns auch auf Alles was folgt. Ohne viele Worte, aber mit ganz viel Liebe umarmen wir dich voller An'Anasha.

03_ananasha

Dein Shogun und deine El'Larana. fallinginlove
Erste Seite Vorherige Seite Seite 8 / 8 (50 - 53 von 53 Insgesamt)