Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Deine Reise in das Goldene Land - Israel 11. - 18. Oktober


Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichter 39_omartasatt

Es ist die Zeit der Liebe. Es ist die Zeit der Segnung. Es ist die Zeit des Wandels. Es ist die Zeit der Erlösung. Es ist die Zeit der Heilung. Es ist die Zeit der Manifestation.

solavana

Die Zeit des Wunders ist gekommen. Die Zeit des Tempels SA'MAA'TAH.

57_Jesus_Christus

Und genau jetzt in dieser Zeit laden wir euch ein, mit uns gemeinsam in das Goldene Land zu reisen. In das Land unserer Sehnsucht und Erinnerung. In das Land in dem wir einst waren mit Jesus, Gottes Sohn. In das Land, von dem wir einst auszogen um das Werk zu vollenden. In das Land, das immer auf besondere Weise unsere Herzen berühren wird. In das Land, das das Erbe Gottes Shadees trägt. In das Land, das nun darauf wartet, dass die Erde und Yoah'Toh sich erhebt.

ambarees

Tief spüren wir den Ruf einen weiteren Schritt zu vollziehen. Wir tragen die neuen Energien in das Land und wirken im Feld des Wandels. Wir erbauen den Tempel SA'MAA'TAH und nähren ihn mit all unserer Liebe.


42_jawes

Voller Hingabe werden wir dort Jesus begegnen und mit ihm sein. Eine Goldene Linie ziehen wir zum Feld des Grossen Wunders der jetzigen Zeit.

10_eschata

Liebes Seelenlicht, auf dieser Reise wirst du tief in deine Seelenerinnerungen tauchen und Heilung erfahren. Wir wirken als Weisse Priesterschaft, der Gemeinschaft der Liebe. Hand in Hand reisen wir mit Jesus und lassen uns von seiner Liebe tragen. Wir erbauen die Neue Welt und tragen den Atem von Quin'Taas in das Land und zu den Menschen.

56_savier

Unsere Reise beginnt am wundervollen See Genezereth. Von dort aus ziehen wir nach Jerusalem. Wir werden all die heiligen Plätze besuchen und auf dem Berg der Seligpreisung verweilen.

21_teeas

Die Reise findet vom 11. bis zum 18.Oktober 2018 statt.

Wenn du Teil unserer Teeas sein möchtest und dich gerufen fühlst, kannst du dich ab sofort anmelden. Alle Informationen und die schriftlichen Anmeldungen erhälst du Anfang des Jahres. Alle die jetzt schon vorangemeldet sind, erhalten die Anmeldung automatisch im Januar. heart

Gemeinsam nähren wir das Wunder.
El'Achai, euere Reisegruppe Shan'Shija.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)
Shalom ihr Lieben heart

Die Stimme des Muezzin erklingt durch die Lüfte und Jerusalem erwacht. Langsam baut sich die vertraute Geräuschkulisse auf, die uns aus unserem Hotel hinausruft, in das wunderschöne Jerusalem. Mit Jesus und dem Atem der Neuen Zeit wandern wir heute vom Ölberg durch das Kidrontal, durch das Löwentor halten wir Einzug in die Altstadt, gehen die Via Dolorosa entlang bis zur Grabeskirche und dann bis zum Gartengrab. Auf all den Reisen sind uns noch nie so viele Menschen begegnet wie auf dieser Reise. Jerusalem ist voll, bis auf den letzten Hotelplatz gefüllt. So viele verschiedene Nationen, Menschen die alle hier zusammenkommen, um auf den Spuren von Jesus zu wandeln. Augen in denen die Liebe zu Jesus leuchtet, Herzen, die für Jesus singen. Die Freude ist gross, jetzt mit unseren singenden Herzen loszuziehen. Komm mit uns und erbaue das Goldene Jerusalem....

03_ananasha

El''Achai, eure Reisenden.
liebe Shan'Shija Gruppe
liebe El'Larana, lieber Shogun

Ich wandle mit euch energetisch durch Jerusalem.....
Es war soooo schön euch am Flughafen am 11.10. die energetische Staffel EL'ACHAI zu übergeben. Wir waren diesmal eher auf der Mittelmeer-Seite von Israel und nicht in Jerusalem.
Umso schöner zu wissen, dass ihr dort unsere Energien mitträgt.
03_ananasha
Herzensgrüße an alle
Adamea
Shalom ihr Allerliebsten heart 39_omartasatt
ich spüre den Wind und das goldene Leuchten auf meiner Haut und den vertrauten Boden unter meinen Füßen … voller Hingabe mit euch wandernd … winke
Es liegt nur ein Hauch eines Schleiers zwischen uns, so so nah bin ich Euch.

Meine Liebe schwingt unendlich tief und mein Licht webt ein Muster davon, welches mit euch den Spuren der Liebe ewiglich folgt und das Goldene Jerusalem erbaut 57_Jesus_Christus
So singe ich gemeinsam mit euch voller Freude "Yerushalayim shel Zahav" clap

Ich hab euch lieb love3
El´Achai,
eure Lumina
OMAR TA SATT ihr Lieben alle winke

müde vom Tag fallen wir langsam und sicher in die Betten. Es ist so schön, wieder durch Jerusalem zu ziehen. Doch ist es auch fordernd. Viele viiiiele Menschen sind hier und die Dualität ist spürbar. Und doch ist die Liebe so kraftvoll und mächtig, dass Stille ist, wenn sie - die Liebe - sich erhebt und in gesungenen Klängen verströmt. Mehrfach haben wir es nun schon erleben dürfen, wie unser Gesang die Seelen berührt und die Herzen öffnet, ja Menschen zu uns kommen, strahlen und auch mitsingen.

So freuen wir uns schon auf morgen und all das Schöne, was uns erwartet.
Habt auch eine gute Nacht
in Liebe
eure Reisegruppe Shan‘Shija winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 39 von 39 Insgesamt)