Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Transform. dessen was Dich hindert Mühelosigkeit zu erfahren


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > der Transformation dessen was Dich hindert Mühelosigkeit zu erfahren! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 25.12.2017 bis 00:00 Uhr der Nacht des Sonntags dem 31.12.2017, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens. Für einen besonderen Start in das neue Jahr 2018!


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/12/elephant-2605692_1280_NEU.jpg

Omar ta satt Ihr Lieben! heart 12_osam layoesha 09_haratora 47_tanatara solavana



Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage?! Für den jetzt neu erweitert ausformulierten Text KLICK bitte HIER: http://www.kath…eilungswochen/


Einst hab ich einmal die Definition der geistigen Welt: "Mühelos zu sein bedeutet der Wirklichkeit zu befehlen, dass sie auf eine Weise zu Euch kommt, die noch viel Energie für andere Experimente übrig lässt." gelesen und nie wieder vergessen. Und auf meinem Weg erfahren das es nicht ohne ist dies wirklich fundamental in sein Bewusstsein zu integrieren, bzw. umzuprogrammieren. Und Schritt für Schritt in wirklich alle Herangehensweisen des eigenen Lebens und die Art und Weisen der Umsetzung und Tat, dessen was sich alles durch Dich und jeden einzelnen ausdrücken möchte/könnte, einzuweben. Und eventuell könnte es auch hier und heute, in der Zeit von inzwischen gut ca. 30 - 40 Jahren kollektiv beschleunigter Bewusstseinsentwicklung, noch immer eine innerliche Kontroverse auslösen ob dies nicht in den Bereich der Verantwortungslosigkeit oder Ausflucht hinein grenzt. Zum einen ist und bleibt die Verantwortung immerdar der Verantwortungsbereich Deiner selbst, doch zusätzlich genauso gut wissen wir auch das wir heute das Neue erschaffen sollen/dürfen und das aus den vielen entweder-oder´s heraus aktuell ein alles verbindendes und nichts mehr ausschließendes gesundes UND immer offenbarer wird. Und das wir noch immer einige Theorien und Konzepte ewiger Prägungen und Erfahrungen in uns tragen, dir uns zu diesem Thema nicht wirklich unbegrenzt etwas sagen lassen können so lange wir es nicht gewagt haben es wirklich mutig, selbstermächtigt tatsächlich auszuprobieren. Es geht wie eh und je darum das sich unsere Wirklichkeit genauso so verändert wie sehr wir glauben das Dinge möglich sind! Und ein Feld von göttlichen Menschen die kraftvoll einen Weg finden für sich selbst und in das kollektive Feld, eine neue Lichtspur auszustrahlen, wie man viel bewirken und manifest IN Leichtigkeit, Freude und Mühelosigkeit er/schaffen kann, ist für mich ein zutiefst lobreicher Lichtarbeiter-Job den ich gern vertiefend unterstützen möchte, weil ich dieses Thema und diesen Wunsch nach Mühelosigkeit in unendlich vielen erwachten und auch "schlafenden" Menschen über die Jahre zu deutlich sehe! In der Tiefe zu erkennen das es wirklich keine Begrenzung gibt gilt nicht nur für das rein Materielle.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/12/spring-2298279_1280-300x200.jpg

Es geht in der Essenz um etwas in unserem Inneren, was von innen nach außen heraus die Wunder beschleunigen möchte, um etwas im Zusammenhang mit dem Faktor und unserer Vorstellung von Zeit wie wir sie in der Dualität verfestigt haben/hatten. Es geht um eine geerdete Ausdehnung des eigenen Verständnisses der Multidimensionalität. Und es geht um die Wandlung eines enormes Paketes von Mustern und Prägungen wie: die Heilung der Angst vor Bestrafung für unangemessenes und unangepasstes und/oder Gottunwürdiges verhalten und den berühmten unsichtbaren, vermutlichen Haken´s in vielen schönsten Dingen und Begebenheiten, der dann sicher noch anschließend nachkommen wird; ein subtiles Gefühl von unangebrachtem Egoismus wenn Du Dir wirklich ein leichteres und deutlich erfüllteres Leben als z.B. Deine Eltern, Großeltern, Deine Freunde kreiert/gewährst; das Gefühl und die Angst das Du eventuell hoch geachtete, wunderbarste Mitglieder der vergangenen und bestehenden Gesellschaft mit bestimmte/r/n althergebrachte/r/m Arbeitsmoral und Wertsystem und letztendlich auch viele, viele aktuelle Menschen in Ihren Berufszweigen wie Krankenschwestern, Bauarbeiter und und und mit Deinem andersartigen Verhalten und Leben entwertest und entehrst; die enorme/n Erfahrungen und Prägung/en das die Dinge zumeist grundsätzlich schwierig sind; den Glaubenssatz das nur wenn man für etwas hart arbeitet es einen wahren Wert besitzt; die Vermutung und Mutmaßung das der Mensch grundsätzlich faul ist und wenn das alle machen würden das Chaos vorprogrammiert ist, sowie die Angst davor das Du dann auch selbst völlig unnütz und unentrinnbar, ewiglich mit einem Cocktail am Strand versumpfen wirst. (-; Und für so viele von uns erscheint es absolut unmöglich, ungöttlich, kontrovers und unvereinbar mit der starken Schönheit des Kiegerlichtes welches immer für das große Ganze kämpft/e egal wie es einem selbst dabei geht! Und es geht noch einmal mehr und tiefer um die Heilung in den inneren Frieden, die innere Gelassenheit, innere Ruhe, innere Freude, den inneren Mut, die innere Leichtigkeit und die innere Erfüllung hinein.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/12/stress-540820_1280-300x212.jpg

In dieser Heilungswoche geht es um die grundsätzliche Öffnung und/oder Vertiefung der quintastischen Öffnung den Dingen und vielen kleinen einzelnen Alltags/Wegen noch mehr Freiheit zu lassen. Um damit eine neue Art der Verwirklichung/en für Dich selbst, all dessen was Du der Welt aus all dem Reichtum den Du in Dir trägst und mitgebracht hast schenken möchtest und für das große Ganze, zu erschaffen. Um die Geburt eines Bewusstseins und eine neue Menschheit, die lernt Dinge mühelos zu tun. Und mit ziemlicher Sicherheit, völlig paradoxer Weise, langfristig genau durch diese Mühelosigkeit sehr, sehr viel mehr umsetzen, erschaffen und meistern wird!! Und auch in Gelassenheit weiß das bei gravierenden, größeren Umbrüchen in´s Positivere, in der Übergangsphase ein kleines scheinbares Chaos natürlicher Weise der Gewöhnung und Integration und Neufindung wegen dazu gehört, aber niemals nicht das Endresultat ist!!!!

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/12/spring-3010848_1280-300x214.jpg

Die energetischen Begleiter diese Heilungswoche werden für Dich: Shakti, Isis, die Mondgöttin Luna, Melek Metatron, Engel Michael, Saint Germain, Enoi (Energieunterstützung über alle selbst auferlegten Grenzen hinaus), die alten Götter wie: Seth, Ganesha, Thoth, Sheldrak, Shiva, Myriel; der Sonnengott Ra, Angelika Lea, Mutter Maria, Jesus, Shan`Shija das hohe Selbst von Jesus mit der Energie der himmlischen Freude, Engel Chamuel, Lady Nada, die Frequenz der Heilungsengel wie z.B. Engel Raphael, Noah und Lumina; der Engel der Freude, der Engel der Inspiration, die Delfine (Bluestar) und Naturwesen sein!



Am Ende der sieben Tage, zwei bis drei Tage später, werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie zu Donnerstag oder Freitag der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 25.12.2017 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 31.12.2017 , „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.



Preis: Mein allgemeiner Stundenpreis für individuelle Fern/Einzelsitzungen ist 200,- Euro und diese Heilungswoche kostet 222,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der/aller Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der in dieser spezifischen Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt für alle "Erstlinge" 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen. Und auch eine verlässliche Ratenzahlung in klarer Kommunikation/sverbindung ist möglich.)



Feedback- Berichte von vergangenen Heilungs- Wochen und Fern/Einzelsitzungen: http://www.kath…rungsberichte/

Die dem nachfolgende Heilungswoche wird eine Stufe tiefer in das "göttlich", sexuelle Sein und die sexuelle Freiheit hinein sein![Mo. 22.01.2018 bis So. 28.01.2018]
http://www.kath…is-29-01-2017/




Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/




Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha und 23_elexier
Soreia


----------------------------------------------------------

Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel


Und noch ein weiteres mal möchte ich mein Angebot in An´anasha, Omar ta satt und Elexier schwingen lassen!

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen
wünsche ich allen einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenstart
Soreia
Schwing, schwing in 03_ananasha 39_omartasatt 12_osam
http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2017/12/flying-seeds-1533742_1920HELLER-768x512.jpg
23_elexier Katharina Soreia
39_omartasatt Und ein letztes mal möchte ich es noch einmal schwingen lassen, damit ich alle jene denen ich mit diesem Angebot zum höchsten Wohle dienen kann, bestmöglich erreicht habe...

In Elexier und An´anasha mit liebsten Weihnachtswünschen
Katharina Soreia verliebt