Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🌟 Heilbehandlungen im Fluss der MAHANA-Energie 🌟



39_omartasatt ihr Lieben alle winke

in den letzten Tagen habe ich meine Ausbildung zur MAHANA-Meisterin der Heilung abschließen dürfen und es freut mich sehr, dir & euch jetzt mit einer ganz neuen Heilungsenergie und weiteren neuen HeilungsWerkzeugen auf deinem & eurem Weg unterstützen zu dürfen.

solavana 47_tanatara http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0029.jpg 47_tanatara solavana

Die MAHANA-Energie ist die höchste Heilenergie, die uns auf unserem Planeten Mutter Erde SOL'A'VANA zur Verfügung steht. Sie wird auch die Stammenergie der Heilung genannt und wird über den zweiten SA'MAA'TAH-Zyklus zu uns getragen.

Ist eine Menschenseele bereit, im Feld und auf dem Weg ihrer ureigenen Selbstheilung Berge zu versetzten, dann ist die Heilbehandlung im Fluss der MAHANA-Energie eine wundervolle Unterstützung.

solavana 26_lotus http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0184.jpg 26_lotus solavana

In einer Heilbehandlung im Fluss der MAHANA-Energie hole ich dich energetisch in einen Raum der Heilung, der im Lichtfeld von QUIN'TAAS - im Lichtfeld der neuen Erde - liegt. Dort hat Engel Grace, der Engel der Manifestation, ein Energiebett für dich vorbereitet, auf dem du dich zur Ruhe legen darfst. Das Bett ist aus verschiedensten Energien für dich geknüpft worden und ich sehe es immer wieder als ein Bett hergestellt aus tausenden von Blüten und Lichtblumen.

Dort, in diesem Raum wirke ich in verschiedenen Schritten für dich. Tragende Bausteine der Behandlung sind neben der MAHANA-Energie die Energie und der Kristall der Achtsamkeit - TAHI'TAA - sowie ein neuer Kristall der Heilung. Beide Kristalle sind bei jedem MAHANA-Meister ganz individuell und persönlich mit jeweils drei Grundenergien der Achtsamkeit und der Heilung genährt und verbunden, so dass jeder MAHANA-Meister der Heilung ganz individuell wirken wird.

Im Verlauf der Behandlung wirst du auf verschiedene Art und Weise von den Energien berührt - sie fließen vorbereitend frei ein und werden dann in sanften Bewegungen durch dein ganzes Sein geleitet und gelenkt. So ist es während dieser Behandlung einfach deine Aufgabe, dich in deiner Stille ganz ganz tief fallen zu lassen und nichts weiter zu tun als zu genießen und geschehen zu lassen.

solavana 12_osam 56_savier 03_ananasha 56_savier 12_osam solavana

In einer intensiven Phase des Übens im Behandeln mit dieser Energie, durften für viele meiner ÜbungsMenschen spürbare Wunder geschehen. Bis in die Tiefen hinein konnten z.B. Blockierungen im Fluss der Leichtigkeit gelöst werden, es wurden mehrfach die inneren Kinder "befreit", tief sitzender Seelenschmerz wurde entfernt. Es gab spürbare Öffnungen des dritten Auges sowie meist die Rückmeldung "das war wie baden im Atem Gottes" - oder "auch wenn die Übertragung der Energie 20 Minuten gedauert hat, habe ich zwei Stunden später immer noch in einer Blase der Liebe gelebt".

Beim Behandeln selber habe ich immer wieder spüren dürfen, dass sich diese Energie mit ihrer ureigenen Intelligenz ihren Weg sucht - in genau der passenden Intensität wirkt und all das hinfort trägt und heilt, was die Seele eines Menschen bereit ist loszulassen und in die Heilung zu geben. Jede Behandlung ist anders - sowohl in ihrer Intensität als auch in ihrem Verlauf. Auch meine Wahrnehmungen während des Behandelns unterscheiden sich sehr - vom ganz genauen Wahrnehmen hin zum tiefsten Versinken im Tun.

solavana 05_donadas 23_elexier 42_jawes 23_elexier 05_donadas solavana

Also ... Gerne bin ich also ab sofort als MAHANA-Meisterin der Heilung für dich da. Terminanfragen nehme ich gerne per Mail info@fincaira.com hier im Blog oder via PN entgegen.

Der Wert einer solchen Behandlung beträgt 60 Euro. Da der Fluss, die Kraft und die Stärke, die Wunder die mit dieser Energie so unermesslich wertvoll ist, bist du dennoch dazu eingeladen, dich einfach mal einzufühlen und wenn du magst den Ausgleich auf 99 Euro zu erhöhen. Und genauso biete auf persönliche Anfrage einen verminderten Tarif an.

Und jetzt freue ich mich einfach auf all die Wunder der Heilung, die zu uns strömen möchten und von uns hereingelassen, erlebt und bestaunt werden wollen.

Von Herzen und im Licht der Heilung
deine & eure Ulrike Ina'Nathim MAHANA-Meisterin der Heilung winke

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Du - meine liebe sanfte und so zarte Christiane Soreia winke
39_omartasatt
jetzt bin ich da - nur für dich fallinginlove
Du - deine Worte sind so voller Liebe und ich bin mir sicher, dass auch du dich dann auf den Weg machst, wenn einfach alles passt.

Die Energien des zweiten Zyklus sind unbeschreiblich schön und die Wunder, die sie zu uns tragen ein unermesslicher Segen und klar - bei jedem Wort, welches ich schreibe, strömen diese neuen Energien mit und suchen sich ihren Weg. Immer und immer wieder.

Weißt du, das Schöne ist ja auch, dass jeder der mag dazu eingeladen ist, sich eine Behandlung im Fluss der MAHANA-Energien zu schenken. Es ist eine so sanfte und doch kraftvoll intensive Energie - QUIN'TAAS pur - die Neue Zeit.

Diese Behandlungen sind ein solcher Segen für all die, die Ja sagen - Ja von Herzen heart heart ohne zu wollen. Ja von Herzen heart heart in der puren Absicht des GeschehenLassens.
Kindliche Freude und Verspieltheit ist hier in diesem Feld so dienlich. jumpbox verliebt2 yes
Und eben die Achtsamkeit gegenüber den Energien und dem gesamten Geschehen.

Ich selber liebe es, so zu arbeiten und zu wirken - einfach alles bereitzustellen und dann im freien Fluss geschehen zu lassen - nichts zu wollen und damit genau das Feld zu erzeugen, in dem alles was jetzt möglich ist auch möglich werden kann.
Da tanzt mein inneres Kind schon wieder und Engel Grace schmunzelt sanft und liebevoll. Ihre Energien tragen das Wunder mit und ich liebe es, mit ihr zu sein und die MenschenSeelen in diesen wundersamen Raum der Heilung zu rufen.

Weißt du, jetzt sitze ich gerade neben dem Nähkästchen, ich Plaudertasche ... icon_lol ... für mich sind die berührendsten Momente in den Behandlungen genau zwei.

Der erste ist der, in dem ich in QUIN'TAAS im Raum der Heilung ankomme und immer und immer wieder über das Heilungbett staune - jedes Mal genau für den einen Menschen vorbereitet und geschmückt.
Und dann - der zweite Moment ist der, in dem ich einige Zeit später die MenschenSeele herbei rufen darf und dann sehe ich die Gesichter, das Staunen, den Respekt, die Freude, die Achtsamkeit. Jedes Mal neu und anders und sooooooo schön.

Wenn ich dann später höre oder lese oder erlebe, was sich in den Leben der Menschen tut, dann freue ich mich einfach so sehr darüber, dass ich dies erleben darf, daran teilhaben darf und sogar Teil des Geschehens bin ... icon_smile

Vielleicht ist eines noch hilfreich, wenn ich es mal erwähne. Für diese Behandlungen, für diese Energie braucht es keine Vorkenntnisse oder Vorbereitungen oder einen bestimmten Level an LichtAusdehnung. Es braucht einfach nur ein Ja!
Ich hab schon Menschen behandeln dürfen, die einfach nur offen für alles Neue sind. Und wenn ich dann mal nachfrage, ob sich etwas in ihrem Leben seit der Behandlung verändert hat, dann bekomme ich Antworten wie: ja - ich bin morgens seit Neustem wach und munter und fühle mich voller Kraft und Freude. Und dann kommt auch schon mal "Ich fühlte mich so voller Kraft und Freude, dass ich mich echt übernommen hab. Ich wollte neben einem anderen Menschen nicht schwach und klein erscheinen, doch ich glaube, genau das kann ich jetzt loslassen. Beim nächsten Mal trage ich voller Kraft und Freude nur noch das, was ich schaffe - ganz gleich, was der andere von mir denkt!"

Ist das nicht wunderwunderschön?
Achtsamkeit sich selber gegenüber - juchhu!!

Du - liebe Christiane Soreia - weißt du, was mich für dich jetzt ganz dolle freut?

Bei unseren GruppenReisen mit Mutter Maria werden Engel Grace und die neuen Energien in der kommenden Zeit mitwirken. Und so wirst auch du schon von all dem berührt werden. Ist das nicht wunderwunderschön?

Ich drück dich sanft und voller Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
die Heilbehandlungen im Fluss der MAHANA-Energie sind für mich mit das größte Geschenk, welches das Jahr 2017 zu mir gebracht hat verliebt2 geschenke verliebt2

Mit diesen Energien, zusammen mit Grace und vor allem auch aus dem Feld der tiefen und noch tieferen Absichtslosigkeit zu wirken ist für mich pure Erfüllung.

Bisher habe ich in allen BehandlungsVorbereitungen von meiner Seite nicht nach einem Fokus gefragt - ab und an kamen bei den Anfragen Fokussierungsbitten - wobei ich da gerne etwas Abstand von nehme, denn wäre es unterstützend, einen Fokus zu legen, hätte es sicher von Grace in der Ausbildung, im Schritt an sich einen Hinweis dazu gegeben.

So habe ich also immer wieder beobachtet, was geschah.
Wurde ich gebeten, einen Fokus zu übernehmen, zeigte sich entweder etwas ganz anderes oder es gab für mein Gegenüber spürbare Blockierungen.

War das Feld frei und das GeschehenLassen konnte Raum einnehmen, geschahen die wundersamsten Wunder und wenn ich Bilder hatte und Wahrnehmungen weitergeben durfte, waren die für mein Gegenüber meist die treffendsten, die ich hätte empfangen können.

In einem Fall wusste ich im Vorfeld nichts über das, was mein Gegenüber gerade bearbeitet und auflöst. Während der Behandlung fühlte ich es - ich fragte dann nach und ja - "Volltreffer".

In einer anderen Behandlung wurde mein Gegenüber für zwei Stunden in Tiefschlaf "gelegt" und der Seele wurde etwas zurückgegeben bzw. es gab eine tiefgreifende Rückverbindung und dann auch Neuausrichtung. Da geschah etwas ganz Grundlegendes - was gleichzeitig so vieles bisher scheinbar Unerklärbares verständlich werden lies.
Wie schön war dann die Rückmeldung am FolgeTag "ich fühle mich wie neugeboren - voller Kraft und Freude!"
Wow - wie hab ich mich gefreut.

Heute hatte ich ein LiebesLicht im Heilungsraum in QUIN'TAAS, welches dort schon mehrfach war. Heute mit Fokus. Da war die Fokussierung passend und gleichzeitig weit gehalten. Da war die Seele so spürbar die Fokusgeberin und der Verstand oder das Ego weit zurückgetreten. In der Folge war die Behandlung einfach faszinierend und wundersam.
Erfüllung pur für alle Mitwirkenden.

Und so schick ich euch erfüllende Herzensgrüße
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke

Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)