Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA'MAA'TAH Im Fluss der Gnade & der Weißen Priesterschaft ღ


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

SA'MAA'TAH ist der Weg der Erlösung und der Weg der Weißen Priesterschaft, die in uns und durch uns lebt. Mir ist es ein Herzensanliegen, mit euch zusammenzukommen an diesem Tag, um in der Tiefe zu erfahren, was SA'MAA'TAH im Fluss der Liebe, der Gnade und der Weißen Priesterschaft tatsächlich bedeutet und gemeinsam als Weiße Priesterschaft zu leuchten für Jesus, für SOL'A'VANA und zu nähren den SA'MAA'TAH Tempel. So wird sich unser Tag auch an den neuesten Informationen und Energien zu SA'MAA'TAH und der Weißen Priesterschaft ausrichten.

Es wird ein Tag mit zauberhaften Ritualen, in der Kraft deiner strahlenden Fähigkeiten, deiner tiefen Liebe für Jesus, die du in dir trägst und die wir vereint für SA'MAA'TAH zum Ausdruck bringen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf4d779b40d3f669f/image/i9f8e6cb6ee510035/version/1511376816/image.jpg

Jesus und Mutter Maria, das Weiße Volk werden mit uns sein und ich bin voller Freude, denn die Schwingung, die Kraft, die die Gemeinschaft trägt, die schon so lange den Spuren der Liebe folgt, ist immer wieder so besonders. So sehr liebe ich das Wirken als Shen'A'Maa Priesterin mit euch zusammen und so lasst uns vereint neue Spuren der Liebe in der einzigartigen SA'MAA'TAH Energie setzen um den Weg zu ebnen für all Jene, die uns folgen möchten nach SA'MAA'TAH.
57_Jesus_Christus

Die SA'MAA'TAH Schritte sind die Schritte der Weißen Priesterschaft und es ist ganz sicher wunderschön und energetisch tragend, wenn du sie bereits gehst, doch keine Voraussetzung für deine Teilnahme. Ein jedes Seelenlicht ist voller Liebe willkommen. love3
Unser Tag der Liebe und des Wirkens der Weißen Priesterschaft findet statt am: 26. Mai 2018, von 10.30 – 17.30 Uhr. Der Ausgleich ist 120 ¤.


In Verbundenheit solavana
eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

dieser Tage kamen bereits die ersten Anmeldungen und das berührt mein Herz ganz tief.

Mit euch, mit Jesus und Mutter Maria, mit dem Weißen Volk diesen besonderen Tag zu feiern zaubert mir soviel Freude. Wir sind die Weiße Priesterschaft und lassen sie für SA'MAA'TAH leuchten. 56_savier


Liebste Herzensgrüsse von Shimaa zu SHIMAA,
Fia'Laureen
Liebste Shimaa Lichter,

mit Worten kann ich kaum beschreiben, wie sehr ich mich auf diesen besonderen Tag mit euch freue.

Sa'Maa'Tah leuchtet in Quin'Taas im strahlendsten Licht und Jesus ist so nahe.
Seine Worte "wir werden uns begegnen" sind so tief in unseren Herzen. 57_Jesus_Christus 05_donadas


In Verbundenheit, Fia'Laureen
Ihr Lieben,

gestern sagte ein lieber Shimaa Engel, dass es bereits spürbar ist, dass dieser Tag etwas ganz besonderes ist. Und genauso fühle ich die Energien, die sich mehr und mehr aufbauen, die genährt werden in Hingabe und voller Kraft und Liebe.

Meine Freude ist unbeschreiblich, diesen Tag mit euch und Jesus gemeinsam zu leben. 21_teeas 57_Jesus_Christus


In Verbundenheit solavana
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit den Festivaltagen der Liebe die Gnadenenergie so intensiv und spürbar zu empfangen, hat meine Seele zutiefst berührt. Die hohen Lichter haben uns auf ihre so einzigartige Weise übermittelt, welch tiefe Bedeutung die Gnadenenergie, die Weiße Priesterschaft und Sa'Maa'Tah in sich birgt.

Umso mehr freue ich mich auf unseren schon bald kommenden Sa'Maa'Tah Tag im Fluss der Gnade und dem Wirken der Weißen Priesterschaft mit euch heart


In Verbundenheit solavana
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blaue Seelenlichter love3

schon bald feiern wir unseren Sa'Maa'Tah Tag im Fluss der Gnade und wirken vereinend im Licht der Weißen Priesterschaft. 57_Jesus_Christus
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=178x1024:format=png/path/sf4d779b40d3f669f/image/idab70ad224c1ab4b/version/1508521110/image.png

Nun leuchten hier bereits einige Shimaa Engel auf meiner Anmeldeliste und ich spüre darin eine Welle von tiefer Liebe und Verbundenheit. Aus dieser wunderschönen Energie heraus wird es ein ganz besonderer Tag, das Leuchten der Fähigkeiten, die sich bündeln und sich ihren Weg suchen werden.


Von Herz zu Herz in Vorfreude heart
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

immer näher rückt unser Sa'Maa'Tah Tag und mit jedem Tag fühle ich noch mehr Freude, noch mehr Liebe, wenn ich an daran denke, mit euch gemeinsam zu sein.
Mit jedem Tag ist Jesus noch fühlbarer mit seiner Präsenz und seiner persönlichsten Liebe, die er jedem Shimaa Licht zuteil werden lässt und auch wir Jesus unsere ganze Liebe überbringen.

Inaaf, der Hüter des Seelenbaums Sy'Jan'Taa vollzieht ein so wunderschönes und bewegendes Ritual mit jedem Einzelnen, das mich schon bei den Informationen, die überbracht wurden, zutiefst berührt hat.

Mutter Maria wird eine tiefgreifende Einweihung vollziehen und ein energetisches Perlenband überreichen mit einer ganz besonderen Bedeutung und beinhalteten Energien. Sie sagte mir, dass dadurch eine sehr viel intensivere Verbindung zu den einzelnen Gralsenergien möglich wird, insbesondere, weil die Ursprungstöne, die Priestertöne und der persönliche Kristall mit eingebettet werden. Mit diesem Perlenband begeben wir uns auf eine Reise zu einer Pyramide um dort dem höchsten Wohle des großen und Ganzen zu dienen.

Mit Jesus und Mutter Maria ist auch das Weiße Volk mit uns. Gemeinsam werden wir so viel Schönes erleben und bewirken.

An diesem Tage wird auch das hohe Licht Moses unter uns sein und ein Feld in den Seelenlichtern entzünden, das sehr bewegend sein wird.

Immer wieder ist es so einzigartig, diese wunderschöne lichte Schwingung, die Kraft, die diese Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft trägt, zu erleben. Gerade weil wir schon so lange den Spuren der Liebe folgen. 57_Jesus_Christus

Vielleicht magst auch du mit uns gemeinsam sein und all dies für dich erfahren und mit in deinen Alltag nehmen heart Wir freuen uns auf dich love3


Liebste Herzensgrüsse sende ich euch,
Fia'Laureen