Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA'MAA'TAH Im Fluss der Liebe & der Weißen Priesterschaft ღ


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

SA'MAA'TAH ist der Weg der Erlösung und der Weg der Weißen Priesterschaft, die in uns und durch uns lebt. Mir ist es ein Herzensanliegen, mit euch zusammenzukommen an diesem Tag, um in der Tiefe zu erfahren, was SA'MAA'TAH im Fluss der Liebe und der Weißen Priesterschaft tatsächlich bedeutet und gemeinsam als Weiße Priesterschaft zu leuchten für Jesus, für SOL'A'VANA und zu nähren den SA'MAA'TAH Tempel.

Es wird ein Tag mit zauberhaften Ritualen, ein Tag in der Kraft deiner strahlenden Fähigkeiten, deiner tiefen Liebe für Jesus, die du in dir trägst und die wir vereint für SA'MAA'TAH zum Ausdruck bringen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf4d779b40d3f669f/image/i9f8e6cb6ee510035/version/1511376816/image.jpg

Jesus und Mutter Maria, das Weiße Volk werden mit uns sein und ich bin voller Freude, denn die Schwingung, die Kraft, die die Gemeinschaft trägt, die schon so lange den Spuren der Liebe folgt, ist immer wieder so besonders. So sehr liebe ich das Wirken als SHENA'A'MAA Priesterin mit euch zusammen und so lasst uns vereint neue Spuren der Liebe in der einzigartigen SA'MAA'TAH Energie setzen um den Weg zu ebnen für all Jene, die uns folgen möchten nach SA'MAA'TAH.
57_Jesus_Christus

Die SA'MAA'TAH Schritte sind die Schritte der Weißen Priesterschaft und es ist ganz sicher wunderschön und energetisch tragend, wenn du sie bereits gehst, doch keine Voraussetzung für deine Teilnahme. Ein jedes Seelenlicht ist voller Liebe willkommen

Unser Tag der Liebe und des Wirkens der Weißen Priesterschaft findet statt am: 26. Mai 2018, von 11 – 17.30 Uhr. Der Ausgleich ist 120 ¤.


In Verbundenheit solavana
eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

dieser Tage kamen bereits die ersten Anmeldungen und das berührt mein Herz ganz tief.

Mit euch, mit Jesus und Mutter Maria, mit dem Weißen Volk diesen besonderen Tag zu feiern zaubert mir soviel Freude. Wir sind die Weiße Priesterschaft und lassen sie für SA'MAA'TAH leuchten. 56_savier


Liebste Herzensgrüsse von Shimaa zu SHIMAA,
Fia'Laureen