Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Muster aus früheren Inkarnationen /Zeitepochen 15.12.2017


Ihr Lieben,

am 12.12.2017 und am 15.12.2017 finden die nächsten Gruppenheilungsabende zum Thema mitgebrachte Muster aus früheren Leben statt.

Wir haben alle sehr viele vergangene Leben und in vielen Zeitepochen wundervolle Erfahrungen gesammelt aber auch Erfahrungen die belastend sind.

So möchte ich diese beiden Gruppenheilungsabende nutzen hinderliche Muster aus früheren Inkarnationen für dich zu lösen.Bei vielen Lichtern ziehen sich alte Inkarnationserfahrungen wie ein roter Faden durch das Leben, aber diese Erfahrungen die dich belasten möchten erlöst werden. Erlaube dir all die belastenden Energien loszulassen, damit sich dein wundervolles Seelenlicht immer tiefer in dir ausdehnt.

Ich habe den Themenbereich absichtlich nicht auf ein einzelnes Thema begrenzt. Manchmal hat man vielleicht das Gefühl, das es ein bestimmtes Thema... ist, jedoch kann es auch sein, das die Seele zuerst etwas anderes loslassen möchte oder das die ursächliche Prägung eine andere ist und vielleicht ihren Ursprung ganz woanders hat als man es vermutet.

Es kann in sehr viele unterschiedliche Themenbereiche gehen, um einige Beispiele zu nennen:

...Frieden
...Freude
...Geborgenheit
...Liebe
...Fülle
...Verbundenheit
...Kraft und Allmacht
...Freiheit
...Hingabe
...Glückseligkeit
...Fähigkeiten
...Erfüllung
... uvm


Durch die Lösung der Themen geht die Annahme des positiven Lichtes, der Kraft und deiner Fähigkeiten aus den Zeitepochen viel viel leichter. Das Licht und die wundervollen Energien aus den Zeitepochen dürfen sich in dir verbinden und dich tragen.

Auch möchte ich noch einige Beispiele aus früheren Zeitepochen schreiben aber dieses ist nur ein Teil des Gruppen-Heilungsabends denn auch viele vergangene negative Inkarnationen dürfen sich lösen:

in Atlantis war die Energie zum Teil sehr hart. Es war eine sehr kompromisslose Energie (und das war auch wichtig so). Aber die Zeiten haben sich geändert und jetzt möchte sich diese Energie mit der Weichheit verbinden. Eine weiche fließende Kraft nicht mit so viel Härte wie früher.

In der Zeitepochen Avalon ging es viel um Magie, Mystik, Priesterschaft, Freiheit und Vergebung. Hier dürfen sich z.B. alte Gelübte, Ängste vor der Magie, Einschränkungen …. lösen

In Nyroos haben viele Lichtarbeiter einen Teil ihrer Fähigkeiten eingeschränkt, auch dieses darf sich lösen......

Goldenes Zeitalter um Jesus: die Erlösung für dich annehmen....

Natürlich gibt es noch mehr Themen die sich lösen möchten.

Sind die alten noch belastenden Muster gelöst, kann sich das positive Licht und all seine Stärke aus dieser Zeitepoche viel viel leichter integrieren. Dein göttliches Licht darf sich intensiv ausdehnen.

Am 2. Termin wird es zusätzlich eine Online Veranstaltung mit einem Live-Channeling für dich geben, anschließend erfolgt die intensive Gruppenheilung mit Tarassheilung und anderen Energien.

Natürlich kannst du am 2. Termin Live beim Online-Seminar oder über die Ferne teilnehmen.

Am Dienstag ist es eine reine Fern-Gruppenheilung, mit einer Tarassgruppenheilung und vielen anderen wundervollen Energien.

Auch möchte ich an beiden Abenden Elemente der Aura- Lichtkörperarbeit mit einfließen lassen.

Engel Michael wird uns mit der Kraft von Excalibur unterstützen und Shiva mit Transformationenergie.

Oftmals haben sich an den Gruppenheilungsabenden noch viele andere Engel gemeldet die die Gruppe mit ihrem Licht unterstützen möchten. So wird es auch dieses Mal sein und ich freue mich schon auf all die lichten Wesen, die dich unterstützen möchten. (das zeigt sich aber meistens erst am dem Abend, deshalb kann ich jetzt noch keine Namen nennen)



Ich freue mich auf dich, und ganz besonders freue ich mich, wenn sich viele alte Muster bei dir lösen dürfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Freiheit, Leichtigkeit und Glück

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn 20:30 Uhr Ausgleich 22,-- ¤ , Dauer je Abend ca 1,5 Stunden. Anmeldung ist möglich bis 1 Stunde vor Beginn.

Im Anschluss werde ich Euch eine Information zusenden was an den Abenden passiert ist.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

am Dienstag Abend geht es bei der Gruppenheilung um alte Inkarnationserfahrungen. Oftmals ziehen sich diese Muster wie ein roter Faden durch dein Leben. Erlaube dir ganz viel loszulassen.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf morgen Abend. Sorry, ich bin etwas spät dieses mal mit den Anmeldebestätigungen, ich sende sie euch heute Abend.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-Flügel.com
Ihr Lieben,

gestern Abend war die erste Gruppenheilung zum Thema frühere Inkarnationen und Zeitepochen. Es durften sich viele alte Muster lösen, es war viel Schmerz und Trauer, aber auch viel schwere Energie. Auch Mangel und andere belastende Energien durften sich lösen.
Die genauen Informationen sende ich euch noch per E-mail.

Ich freue mich schon auf Freitag Abend

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

morgen Abend geht es weiter mit der Lösung von Inkarnationsmustern. Du kannst beim Online-Seminar oder als Fern-Gruppenheilung teilnehmen. Beim Online-Seminar kannst hast du die Möglichkeit auch Fragen zu stellen. Ich freue mich auf dich.

Herzensgrüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

bis heute Abend um 19:30 Uhr kannst du dich für die Gruppenheilung anmelden.
Lasst bitte ganz viele alte Erfahrungsmuster los.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna