Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Herzensberührung von Jesus für euch - Heiligabend ☆


Ihr meine liebsten Shimaa -Seelenlichtgeschwister

57_Jesus_Christus 21_teeas 57_Jesus_Christus

Ich blicke auf ein wunderschönes Jahr zurück, in dem es so unendlich viele Geschenke und zauberhafte Momente gab. Ich bin dankbar für all die wunderschönen Momente mit euch, sei es in meinem Wirken, sei es auf Zusammenkünften und Festen, sei es hier im Forum. Euch zu wissen und zu spüren ist wunderschön und ein riesengroßes Geschenk. Auch in diesem Jahr möchte ich euch gerne mein An'Anasha schenken. Mein An'Anasha mit all meiner Liebe für euch.

03_ananasha

So lade ich auch in diesem Jahr wieder zur Herzensberührung von Jesus ein. Gleich nach dem Ritual von ca. 12.30 bis 13.00 Uhr werde ich in der tiefen Verschmelzung mit Jesus für dich wirken. Das Leuchten seines Sternes und all seine tiefste Liebe wird voller Erlösung zu dir fließen und die Perlen der Liebe werden zu dir getragen und entzünden sich in deinem Herzen. Du wirst Jesus fühlen, ganz nah bei dir.

57_Jesus_Christus

Eine zauberhafte Advents - und Weihnachtszeit wünsche ich euch von Herzen. xmas

heart Eure El'Larana heart

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)
Liebe El'Larana,

ANANASHA dir vom Herzen!!! 03_ananasha 23_elexier

Iljana Solvana
Liebste Meerle heart
Liebste Solvana heart

An'Anasha euch von Herzen.

03_ananasha

Eure El'Larana
Liebste Martina EL`Larana, OMAR TA SATT, ein goldenes AN`ANASHA Dir für wunderschöne
Herzensberührung von Jesus! Jesus hat meinem innerem Kind einen goldenen Christuslichtkugel
gegeben. Das ist so interessant!

In AN`ANASHA Tatjana Fabijenna.
Liebste Fabijenna heart

Das ist so wunderschön. An'Anasha und eine ganz liebe Umarmung.

57_Jesus_Christus

Von Herzen, deine El'Larana.
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)