Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

zwischenmenschlicher Bereich und Ahnen 29.11.


Ihr Lieben,

am 26.11.2017 und am 29.11.17 geht es bei der nächsten Gruppenheilung über die Ferne um die Lösung von hinderlichen zwischenmenschlichen Strukturen und von Ahnenmustern aus diesem Bereich.


Wie oft wünscht man sich gerade im zwischenmenschlichen Bereich Harmonie, Verständnis, Freude und Glück. Jedoch greifen oftmals noch Muster die diese Energien noch nicht so frei fließen lassen. Die Niere ist energetisch auch für partnerschaftliche Beziehungen zuständig, um so schöner ist es wenn sich alte Muster klären und lösen dürfen. Gerade im Bereich Beziehung greifen oftmals noch alte Muster, die Ursache kann sehr unterschiedlich sein, es können alte Erfahrungen, Ahnenübertragungen oder auch Muster aus früheren Zeitepochen sein. In der Jetztzeitdürfen diese Energien die dich hindern schnell und einfach erlöst werden, wenn du es erlaubst.



Erlaube dir Harmonie, Freude und Glück im zwischenmenschlichen Bereich, denn dieser Bereich ist ein großer Teil des Lebens. Dein Leben darf sich erfüllen von wundervollen Energien, von Liebe, Harmonie, Glück und Zufriedenheit.


Gerade im Bereich Ahnen und aus früheren Inkarnationen aber auch aus früheren Erfahrungen gibt es oft Muster die noch nicht erlöst und geheit sind und das darf sich jetzt für dich ändern.


Die Niere ist energetisch auch für partnerschaftliche Muster zuständig, in diesem Bereich darf Erlösung geschehen. Oftmals greifen alte Muster von Ängsten,Verletzungen, Zurückweisungen, Unterdrückungen, Sorge, Disharmonien und Schmerz und Wut. Erlaube dir alles loszulassen.


Wir werden an diesen Abenden zuerst mit einer Tarassgruppenheilung (oder andere Energie) beginnen, dort wird auf unterschiedlichen Ebenen für dich gearbeitet. So können sich mentale Muster, emotionale Muster, Zellprogramme, ...lösen.
Zusätzlich wird uns sehr intensiv Lady Nada und Engel Chamuel unterstützen.
Anschließend möchte ich zum Schluß mit dir in die Heilungsräume auf den Planeten Sirius reisen. Ich freue mich schon auf die Wunder, die die geistige Welt für uns bereit hält.

Im Anschluß an die Gruppenabende werde ich dir eine Information zusenden, was an den Abenden passiert ist.

Ich freue mich auf diese Abende und wünsche Dir alles Liebe



von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com


Beginn ist um 20:30 Uhr, Ausgleich 22,--¤ je Abend, Dauer jeweils 1,5 Std. Gerne kannst Du an einem oder beiden Abenden teilnehmen.
Anschließend sende ich Dir eine Information was an den Abenden passiert ist.


Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

am Sonntag Abend geht es in der Gruppenheilung um die Erlösung von Mustern im zwischenmenschlichen Bereich. Erlaube dir viel loszulassen.
Sehr gerne unterstütze ich dich auch in einem persönlichen Einzeltermin.

Ich freue mich auf dich

von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

gestern war der erste Abend der Gruppenheilung über die Ferne, es durften sich viele alte Muster und Strukturen lösen, Erlösung auf vielen vielen Ebenen...... mehr Informationen sende ich euch nach dem zweiten Abend als E-Mail.

Ich freue mich schon auf Mittwoch Abend und drücke euch von Herzen

Andrea Luuna