Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Meine Termine 2018 - Begegnungen & Wirken der Shimaa-Teeas ♡


39_omartasatt liebste Shimaa des Golden-Blauen Lichtes,

auch im kommenden Jahr möchte ich wieder mit euch zusammenkommen, um gemeinsam zu wirken in einer Gemeinschaft, die ewiglich den Spuren der Liebe folgt, unseren Weg weiterzugehen, die Energien fließen lassen, vereint zu manifestieren, für SA'MAA'TAH, für die lieben Menschen, für Lady Shyenna da zu sein und um uns im Herzen zu begegnen.
solavana


Hier die Termine 2018:

Neujahresbeginn mit Zeit für Deine Seele
6.1.: Tag der Heilung & Neuausrichtung

3.2.: Engelseminar I

3.3.: SA'MAA'TAH Intensiv-Tag (für den 1. Zyklus)
17.3.: Elemente-Tag Feuer in der Vulkaneifel
Elemente-Tage - Verbindung der Urkraft der Magie in die Neue Erde
24.3.: Engelseminar II

5.5.: Elemente-Tag Erde im Biosphärenreservat Rhön
26.5. SA'MAA'TAH - Ein Tag der Liebe & im Wirken mit der Weißen Priesterschaft

13.-14.7.: Elemente-Tage Luft & Vereinigung, Insel Amrum

18.8. SA'MAA'TAH Intensiv-Tag (für den 2. Zyklus)

1.9.: Der Tag für die Heil-Medien - Heilen mit dem Prosonodolicht von Jesus & Energien der Neuen Zeit - Dein Wirken in Quin'Taas

24.11.: Engel-Fest

Die Seminarinhalte findest du auf meiner Seite:
https://www.fia-laureen.com/

Dir ganz bewusst Zeit für deine Seele zu schenken, dir Gutes zu tun, deine wundervollen Fähigkeiten zu leben, gemeinsam im Licht einer Shimaa-Teeas zu wirken, ist etwas so Besonderes. Es lässt mich oft innehalten in tiefer Dankbarkeit, wenn ich fühle, was wir gemeinsam bewirken können. Ein jedes Treffen, jedes Wirken zeugt von tiefer Verbundenheit und Einheit im Golden-Blauen Licht.
So lasst uns die neuen Spuren mit dem aufgegangenen Samen des in uns ewiglich leuchtenden Christuslichtes setzen.

Ich freue mich so sehr auf jedes Seelenlicht, du bist mir sehr herzlich willkommen heart


Von Shimaa zu Shimaa
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

wie ich mich freue, schon leuchten die ersten Anmeldungen für unsere Tage von Licht und Liebe geprägt hier. Ein jeder Tag mit euch, ein jeder Augenblick unserer gemeinsamen Wirkens als SHIMAA Teeas bedeutet mir so viel mehr, als das Worte dafür ausdrücken könnten.


Von Herzen heart
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

ich möchte heute aus tiefem Herzen AN'ANASHA zum Ausdruck bringen an so viele Shimaa Lichter hier, die ich in diesem Jahr begleiten durfte.
Ein jedes Herzensgespräch, ein jedes Channeling, jedes für euch da sein und mit euch sein hat mich tief in meiner Seele berührt.

Es gebe so vieles zu sagen, doch lasse ich mein Herz für euch sprechen 03_ananasha mein Christuslicht für euch, ihr wundervollsten Seelengefährten leuchten https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf4d779b40d3f669f/image/i8cf6f802d83e14c0/version/1502309431/image.jpg

Ihr seid, ein jeder von euch, so einzigartig, so voller Liebe heart



03_ananasha in Freude auf das, was vor uns liegt.
Eure Fia'Laureen