Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA'MAA'TAH - Schnupperabend für Zyklus II vorm Jesusseminar☆


Ihr Lieben 39_omartasatt

Was kann es Schöneres geben, als das Wunder von Sa'Maa'Tah in einer Teeas zu erleben. Gemeinsam zu strahlen und zu Leuchten für das Wunder. Gemeinsam den wunderschönsten Weg zu gehen und doch auch individuell begleitet zu sein. So laden wir euch in unsere Gruppe ein, die sich einmal im Monat zusammenfindet. An diesen Abenden feiern wir einige Schritte in einem besonderen Rahmen und gehen auf die Themen des Zyklus ein. Deine Schritte vollzieht du in deinem Tempo. Um dich bestmöglich zu begleiten, erhälst du einen wöchentlichen Fern - oder Einzeltermin. Sollte es dir nicht möglich sein zu allen Treffen zu kommen, so finden wir auch hier sicher eine Lösung. Der Ausgleich beträgt 450 Euro bei uns in der Gruppe.

Um die Gruppe kennenzulernen und um hineinzufühlen, ob du deinen Zyklus 2 mit uns als Trainer gehen möchtest, Fragen hast auch nach deinen Möglichkeiten mit uns zu gehen, laden wir dich am 9. Februar, am Abend vor dem Jesus - Seminar ein, von 17.45 bis 19.00 Uhr in das Parkhotel Crombach. An diesem Abend kannst du dich auch direkt bei uns anmelden.

Gemeinsam nähren wir das Wunder!

Eure El'Larana und euer Shogun
fallinginlove

Im Anschluss findet unsere Priesterteeas statt.

Kommentare zu diesem Artikel