Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✴SA'MAA'TAH Gruppe & Wirken für die QUIN’TAAS Ausdehnung ✴


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

mit einer Gemeinschaft der Liebe, die Jesus in ihren Herzen so tief verbunden ist, in einer SA'MAA'TAH Gruppe gemeinsam den so heiligen Weg zum Tempel SA'MAA'TAH zu gehen, ist mir ein tiefes Herzensanliegen. Das Christuslicht leuchtet so intensiv und wir werden es nähren und ausdehnen. Dieser Weg ist der Weg der Erlösung, der Weißen Priesterschaft, die alle vorausgegangen Priesterschaften in SOL'A'VANA vereint und die Freiheit, die Liebe bringt.
Sind wir schon einst den Weg Seite an Seite gegangen, als die Ankunft des Heilands verkündet wurde, Jesus als Gottes Sohn bei uns war, gehen wir in der Neuen Zeit Jesus in SA'MAA'TAH entgegen. Die Worte in einem Channeling beim Kryonfestival, dass sich die Geschichte wiederholt, hat meine Seele tief berührt. Wir sind Teil dieser Geschichte, DU bist Teil dieser Geschichte, mit der wir nun auf neue Weise Jesus in SA'MAA'TAH willkommen heißen. Auf Deinem Weg nach SA'MAA'TAH erfährst Du den Zugang zu Deiner Seele und Deine reine Seelenenergie in einer Weise, wie noch nie zuvor.
Jeder einzelne Schritt führt Dich hin zu Deinen Fähigkeiten, die mehr und mehr hervortreten, hin zu Deinem Wissen, das erblüht und zu Deiner Herzensweisheit in einem höheren Bewusstseinsfeld. Sie lassen Deine Intuition, innere Kraft und Vertrauen so viel spürbarer werden.
Lasst uns gemeinsam nach SA'MAA'TAH gehen, lasst uns gemeinsam erfahren und leuchten für Jesus.
57_Jesus_Christus

In einer TEEAS wirkt die gebündelte Energie nochmals intensiver für jedes Shimaa Licht. Dann ist es auch das sich getragen und geborgen fühlen in einer Gruppe, dass ganz wesentlich für die Aufnahme und Integration der Energien wirkt. Ein jedes Treffen passt sich den Bedürfnissen der Gruppe an und die Gruppenenergie trägt die SA'MAA'TAH Energie und Quin'Taas in ihrer Lichtstruktur hinaus in die Welt.

Als SA'MAA'TAH Trainerin bin ich sehr gerne für Euch da und biete jedem Seelenlicht auf Wunsch einen persönlichen oder telefonischen Einzeltermin je Zyklus an.
28_monash 21_teeas

An den Gruppennachmittagen werden wir auch für die Ausdehnung von QUIN'TAAS wirken. Beim Festival wurde die Information überbracht, dass es einige Gebiete gibt, wo die QUIN'TAAS Energie bereits mehr ausgedehnt ist, doch in vielen Bereichen braucht es diese Ausdehnung noch. Dies ist z.B. im Rhein-Main Gebiet und vielen anderen Regionen sehr spürbar.
Und so wirken wir vereint, den Spuren der Liebe folgend und bringen die in den Lichtfeldern von QUIN'TAAS eingebetteten Manifestationen, Wünsche, Attribute, Lichtspuren und vieles mehr in unsere Neue Welt. Gemeinsam erschaffen wir die Neue Erde: ein Paradies des Lichtes, der Liebe, der Freude, der Fülle, der Glückseligkeit. Wie sehr ich mich darauf mit Euch wunderbaren Shimaalichtern freue, kann ich kaum in Worte fassen. love3

Unsere Termine für die 1. Gruppe:
25.11., 27.1. 2018, 10.3.(hier gehen wir dann in den 2. Zyklus über), 10.5. (Feiertag), 16.6., 4.8., jeweils von 14 - 17 Uhr.

Termine für die 2. Gruppe mit dem 1. Zyklus beginnend übermittle ich dir gerne auf Anfrage

Beide Gruppen sind fortlaufend.

Organisatorisches:
Jedem Shimaa überreiche ich zum ersten Treffen seine persönlichen Schritte, die ich gerne für euch bestelle. Wir beginnen mit dem 1. Zyklus, damit jeder, der sich uns in dieser SA'MAA'TAH Teeas anschließen möchte, diesen 1. Zyklus in der liebevollen Schwingung der Gemeinschaft durchlaufen kann, bevor wir den weiteren Zyklen in tiefer Absicht folgen. Alles Weitere über den Ablauf mit den einzelnen Schritten, für persönliche Termine übermittle ich euch im ersten Treffen, bzw. gerne auch per Mail auf Anfrage.
Der Ausgleich für Deine Gruppenteilnahme beträgt 450 ¤/ je Zyklus.
Hast Du den 1. Zyklus bereits durchlaufen oder bist noch dabei, dann kannst Du selbstverständlich auch dazu kommen, denn ein jedes wiederholen der Schritte bringt dich tiefer Deine Seelenenergie zu fühlen. Die Teilnahme ist kostenfrei bzw. auf Spendenbasis und erst ab dem nächsten Zyklus, wo Du Deine SA'MAA'TAH Schritte über mich beziehst, sind es dann auch 450 ¤ / je Zyklus.



In Verbundenheit solavana 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 22 von 22 Insgesamt)
Liebste Fia'Laureen, 39_omartasatt
ich möchte Dir heute noch einmal 03_ananasha sagen für Deine Begleitung der SA'MAA'TAH-Schritte als Trainerin. Es ist so schön, dass wir uns jederzeit mit allen Fragen an Dich wenden können und Du sie so gewissenhaft beantwortest, notfalls selbst noch einmal nachfragst.
Das letzte Gruppentreffen war wieder so liebevoll von Dir gestaltet und vorbereitet und es war wunderschön, einen Schritt gemeinsam noch einmal zu gehen. Auch Deine vorbereitenden Meditationen öffnen das Herz und es war in der Gemeinschaft eine innige Liebe zu spüren, so dass wir auch ganz persönliche Erfahrungen teilen konnten.
Ich denke gern daran zurück und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Dir ganz liebe Sonnengrüße
Lore Meerle
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 22 von 22 Insgesamt)