Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✴SA'MAA'TAH Gruppe & Wirken für die QUIN’TAAS Ausdehnung ✴


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

mit einer Gemeinschaft der Liebe, die Jesus in ihren Herzen so tief verbunden ist, in einer SA'MAA'TAH Gruppe gemeinsam den so heiligen Weg zum Tempel SA'MAA'TAH zu gehen, ist mir ein tiefes Herzensanliegen. Das Christuslicht leuchtet so intensiv und wir werden es nähren und ausdehnen. Dieser Weg ist der Weg der Erlösung, der Weißen Priesterschaft, die alle vorausgegangen Priesterschaften in SOL'A'VANA vereint und die Freiheit, die Liebe bringt.
Sind wir schon einst den Weg Seite an Seite gegangen, als die Ankunft des Heilands verkündet wurde, Jesus als Gottes Sohn bei uns war, gehen wir in der Neuen Zeit Jesus in SA'MAA'TAH entgegen. Die Worte in einem Channeling beim Kryonfestival, dass sich die Geschichte wiederholt, hat meine Seele tief berührt. Wir sind Teil dieser Geschichte, DU bist Teil dieser Geschichte, mit der wir nun auf neue Weise Jesus in SA'MAA'TAH willkommen heißen. Auf Deinem Weg nach SA'MAA'TAH erfährst Du den Zugang zu Deiner Seele und Deine reine Seelenenergie in einer Weise, wie noch nie zuvor.
Jeder einzelne Schritt führt Dich hin zu Deinen Fähigkeiten, die mehr und mehr hervortreten, hin zu Deinem Wissen, das erblüht und zu Deiner Herzensweisheit in einem höheren Bewusstseinsfeld. Sie lassen Deine Intuition, innere Kraft und Vertrauen so viel spürbarer werden.
Lasst uns gemeinsam nach SA'MAA'TAH gehen, lasst uns gemeinsam erfahren und leuchten für Jesus.
57_Jesus_Christus

In einer TEEAS wirkt die gebündelte Energie nochmals intensiver für jedes Shimaa Licht. Dann ist es auch das sich getragen und geborgen fühlen in einer Gruppe, dass ganz wesentlich für die Aufnahme und Integration der Energien wirkt. Ein jedes Treffen passt sich den Bedürfnissen der Gruppe an und die Gruppenenergie trägt die SA'MAA'TAH Energie und Quin'Taas in ihrer Lichtstruktur hinaus in die Welt.

Als SA'MAA'TAH Trainerin bin ich sehr gerne für Euch da und biete jedem Seelenlicht auf Wunsch einen persönlichen oder telefonischen Einzeltermin je Zyklus an.
28_monash 21_teeas

An den Gruppennachmittagen werden wir auch für die Ausdehnung von QUIN'TAAS wirken. Beim Festival wurde die Information überbracht, dass es einige Gebiete gibt, wo die QUIN'TAAS Energie bereits mehr ausgedehnt ist, doch in vielen Bereichen braucht es diese Ausdehnung noch. Dies ist z.B. im Rhein-Main Gebiet und vielen anderen Regionen sehr spürbar.
Und so wirken wir vereint, den Spuren der Liebe folgend und bringen die in den Lichtfeldern von QUIN'TAAS eingebetteten Manifestationen, Wünsche, Attribute, Lichtspuren und vieles mehr in unsere Neue Welt. Gemeinsam erschaffen wir die Neue Erde: ein Paradies des Lichtes, der Liebe, der Freude, der Fülle, der Glückseligkeit. Wie sehr ich mich darauf mit Euch wunderbaren Shimaalichtern freue, kann ich kaum in Worte fassen. love3

Unsere Termine:
25.11., 27.1. 2018, 10.3.(hier gehen wir dann in den 2. Zyklus über), 10.5. (Feiertag), 16.6., 4.8., jeweils von 14 - 17 Uhr.

Organisatorisches:
Jedem Shimaa überreiche ich zum ersten Treffen seine persönlichen Schritte, die ich gerne für euch bestelle. Wir beginnen mit dem 1. Zyklus, damit jeder, der sich uns in dieser SA'MAA'TAH Teeas anschließen möchte, diesen 1. Zyklus in der liebevollen Schwingung der Gemeinschaft durchlaufen kann, bevor wir den weiteren Zyklen in tiefer Absicht folgen. Alles Weitere über den Ablauf mit den einzelnen Schritten, für persönliche Termine übermittle ich euch im ersten Treffen, bzw. gerne auch per Mail auf Anfrage.
Der Ausgleich für Deine Gruppenteilnahme beträgt 450 ¤/ je Zyklus.
Hast Du den 1. Zyklus bereits durchlaufen oder bist noch dabei, dann kannst Du selbstverständlich auch dazu kommen, denn ein jedes wiederholen der Schritte bringt dich tiefer Deine Seelenenergie zu fühlen. Die Teilnahme ist kostenfrei bzw. auf Spendenbasis und erst ab dem nächsten Zyklus, wo Du Deine SA'MAA'TAH Schritte über mich beziehst, sind es dann auch 450 ¤ / je Zyklus.



In Verbundenheit solavana 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)
Liebste Fia'Laureen, 39_omartasatt ,
ich möchte Dir einmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen für die Liebe und Achtsamkeit, mit der Du Deine Aufgabe als Sa'Maa'Tah-Trainerin wahrnimmst. 03_ananasha Das ist keineswegs selbstverständlich. Sangitar hat mit Dir eine ganz besonders liebevolle Seele für diese Aufgabe ausgesucht und Du wirst noch viele Menschen zur Ehre und Freude von Jesus begleiten.
Herzensgrüße
Lore Meerle
Meine liebste Fabijenna,

die Schwingung unserer SA'MAA'TAH Gruppe ist von einer so tiefen Liebe und Kraft.
Du bist ein Teil unserer Gemeinschaft, die den Spuren der Liebe folgt und gemeinsam gehen wir Jesus entgegen und werden ihn in SA'MAA'TAH willkommen heißen.

03_ananasha für deine liebevollen Worte voller leuchtendem Zauber.


Eine ganz liebe Umarmung heart
deine Fia'Laureen
Liebste Lore Meerle,

jedes einzelne Wort aus deiner liebevollen und so wahrhaftigen Herzensenergie hat meine Seele erreicht und mich sehr berührt. 03_ananasha

Genau in dem Augenblick, als dich deine lieben Zeilen las und innehielt, sah ich das Bild vor mir, als ich den Brief von Sangitar an mein Herz halten durfte, als SA'MAA'TAH Trainerin auserwählt zu sein. Was mir dies bedeutet, ist mit menschlichen Worten nicht annähernd beschreibbar. In meinem Herzen fühle ich, es ist worauf meine Seele gewartet hat, die lieben Shimaa Lichter nach SA'MAA'TAH zu begleiten.

Und ich freue mich so sehr über dein mit uns sein in unserer SA'MAA'TAH Gruppe. Es ist so eine wundervolle TEEAS und es passt einfach.

So gehen wir Hand in Hand und Herz an Herz gemeinsam, lassen unser Christuslicht für Jesus leuchten.

Bis ganz bald, liebste Lore Meerle, genieße jeden Schritt 03_ananasha


Von Herzen heart
Fia'Laureen
Liebste Golden-Blauen Seelenlichter,

unsere SA'MAA'TAH Gruppe wächst gerade wieder an und ich trage eine tiefe tiefe Dankbarkeit in meinem Herzen für jedes Shimaalicht, dass diesen so einzigartigen Weg der tiefsten Liebe mit uns geht. 57_Jesus_Christus

Die Schwingung dieser Gemeinschaft ist so besonders.


Allerliebste Herzensgrüße solavana
Fia'Laureen
Liebe Fia'Laureen, 39_omartasatt
jetzt weiß ich, wie ich im Januar arbeiten werde und ich freue mich schon so sehr darauf, bei dem nächsten Gruppentreffen am 27.01.2018 körperlich mit Euch zusammen sein zu können, um uns auszutauschen und gemeinsam weitere Spuren der Liebe zu setzen.
Bis dahin allen eine gesegnete Weihnachtszeit, erkenntnisreiche Rauhnächte und ein gutes Ankommen im neuen Jahr.
18_ana und 23_elexier
Lore Meerle
Liebste Meerle,

das ist ja wunderbar, wie es sich fügt und meine Freude auf dich und gemeinsam in dieser Gemeinschaft nach SA'MAA'TAH zu gehen, dich und euch alle voller Liebe und Kraft zu begleiten, berührt meine Seele.


In Verbundenheit alles Liebe
deine Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 13 von 13 Insgesamt)