Blog von Claudia Maria Rowenna Steinmann

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation am Stand Nr. 49


Liebe Lichtfreunde

Ich freue mich für Euch wieder am Stand 49 wirken zu dürfen, oder Euch einfach nur drücken, umarmen, fühlen, spüren, wahrnehmen und lieben zu dürfen.

Mein 2. Buch ist leider noch nicht fertig gestellt. Doch werde ich mit meinem Selbstheilprogramm am Stand sein.

Angebot Behandlungsmöglichkeiten: geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Wächter befreien/Grenzen auflösen oder andere Blockaden, die bis anhin nicht erlaubten, dass die Aufrichtung angenommen werden konnte. Es gibt einige Menschen, die trotz Übertragung der Aufrichtungsenergie nicht aufgerichtet sind. Diese Blockaden können erlöst werden, damit die Gnade angenommen werden kann. Weitere Erlösung von alten Energien, Disharmonien, Missklängen je nach Wunsch.

Da die Terminmöglichkeiten begrenzt sind, ich die restliche Zeit für die Menschen am Stand mit dem Selbstheilprogramm / Vergebungsklick u.a. und Wirbelsäulenaufrichtung zur Verfügung stehen möchte, bitte ich um eine PN wenn eine Terminreservation gewünscht ist.

Ich freue mich über Euren Besuch, ich freue mich in Eure wunderschönen, strahlenden Augen zu sehen und Euch zu umarmen.

Rowenna

Kommentare zu diesem Artikel


Bist Du aufgerichtet? Der Rückenhaltungscheck zeigt es Dir auf.

Rückenhaltungscheck kostenlos am Stand 49:
Ausgemessen wird die Beckenebene, die Schulterebene, das aufrecht stehen im Raum und Rotationen etc.
So vieles durfte in den letzten Tagen geschehen. Das vorgehende Wochenendseminar bei mir war gefüllt mit Wunder. Anatomische Beinlängen wurden in die göttliche Ordnung geführt. Alles kann nun so einfach geschehen. Wir wirken immer mehr aus unserem göttlichen Zentrum.
Das Wirken aus dem SA'MAA'TAH Tempel in uns, wird uns immer bewusster. Wir sind Meister der Energien.
Gerne wirke ich für Euch, sei es am Stand des Kryonfestivals, per Fernbehandlung oder auch telefonisch.
Ich freue mich Euch zu spüren, zu umarmen, euch wahrzunehmen in dem wunderbaren Ursprungslicht.
Alles Liebe
Rowenna