Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

LU'ANA, Elfe des Trostes


OMAR TA SATT,

nachdem Antonia, meine geliebte rote Lady, am 9. August vorausgegangen war in die jenseitige Dimension, bekam ich den Impuls, eine Elfe zu gestalten, die als wichtigstes Attribut das Trösten trägt. Zunächst gelang mir die Verstofflichung nicht, mehrmals begann ich von vorn. Erst als sich meine Trauer weniger "chaotisch" anfühlte, nahm LU'ANA langsam Gestalt an.

Von ihrem Gesichtsausdruck, den sie spät zeigte, war ich sehr überrascht, zumal ich dachte, dass sie gesichtslos bleiben wolle. Auch ihren Namen verriet sie erst ganz zum Schluss. icon_rolleyes

LU'ANA trägt die Energien von Mutter MARIA und von Meister KUTHUMI.

Die goldene Scheibe auf ihrem Umhang ist ein Symbol für das Licht, das LU'ANA in die Dunkelheit der Trauer trägt. Diese Fähigkeit spiegelt sich auch in ihrem Kopfschmuck, einem tropfenförmigen Kristall, wider.

Ein Herz durfte natürlich, so LU'ANA, auf keinen Fall fehlen. Es ist ein Rosenquarz.

Hier stellt sich die kleine Elfe vor:

http://up.picr.de/30649057ui.jpg

http://up.picr.de/30649061nz.jpg

http://up.picr.de/30649064ty.jpg

http://up.picr.de/30649069kn.jpg

Von der Spitze des klaren Kristalls bis zu ihren Füßen misst LU'ANA ca. 25 cm.

Anders als bei meinen Häuschen fällt mir die Trennung von meinen Elfen, Zwergen und Feen sehr schwer. Sollte es aber jemanden geben, der dringend Trostenergien benötigt und LU'ANA haben möchte, würde ich sie für 76 Euro hergeben. icon_smile

Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,

gern möchte ich Dir zu Deiner Elfe des Trostes, LU'ANA, gratulieren! jumpclap
Sie hat eine sehr liebevolle, sanfte Ausstrahlung und versprüht auch eine gute Prise Hoffnung und viel Liebe, Schutz und Geborgenheit. Du weißt, wie sehr ich die Geborgenheit
28_monash liebe und schätze.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich jemand gerufen fühlt, der gerade Trost und Geborgenheit gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Sherina
Deine wertschätzenden Worte bedeuten mir sehr viel, liebe Sherina. AN'ANASHA!

Herzensgrüße sende ich Dir.

Lara