Blog von Marie Hellena Haldemann

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Mein Angebot der Neuen Zeit


Liebe Shimaas,
39_omartasatt ,

seit einigen Jahren begleite ich junge Menschen, die Kinder der Neuen Zeit und ihre Familien, wenn auch meine Herzenstüre jedem offen steht, der sich von meinem Angebot angesprochen fühlt.
Aber die Arbeit als Botschafterin der Kinder der Neuen Zeit zeigte sich schon lange, bevor ich von der Kryonschule überhaupt wusste. Doch durch den Beruf der Neuen Zeit Shija`A`Shoon (und so vieles mehr, was ich in der Kryonschule integrieren durfte icon_smile ), hat meine Arbeit eine neue Struktur bekommen.

Der Wunsch oder das Bedürfnis, nach aussen zu treten mit meinem Angebot reifte in all den Jahren immer mehr. Es gab zaghafte Schritte, ein Buch entstand, eine eigene Homepage, doch so rund war das Angebot nicht. Das Buch blieb, die Homepage verschwand...
Nach und nach haben sich mir dann neue Wege gezeigt: Der eine Weg ist eine Homepage mit einem auf die Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnittenen Angebot. Dies besteht zum einen aus einer Onlineberatung und zum anderen aus Beratung und Behandlung beim Klienten vor Ort. Gerade für Familien mit mehreren und jüngeren Kindern ist es so ideal.
Daneben entstand noch ein Blog. Es ist eine Kinderzauberwelt, in dem ich dem Raum geben möchte, was Kind sein ausmacht: Freunde, Leichtigkeit, Einfachheit, Wahrhaftigkeit. Hier liegt der Fokus nicht auf den vermeintlichen Fehlern und Schwächen der Kinder, sondern hier werden alle in die Pflicht genommen icon_wink .

Der andere Weg ist eine grössere Vision, die sich am manifestieren ist und die den ersten Weg sanft in sich integrieren wird. Doch davon mehr, wenn es so weit ist icon_razz .

Wer neugierig geworden ist, findet mein Angebot unter:

www.kindderneuenzeit.jimdo.com

und meinen ergänzenden Blog unter

www.kinderzauberwelt.jimdo.com

Herzensgrüsse
in ANA und ELEXIER
Hellena

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Marie Hellena, 39_omartasatt
ein sehr schönes Angebot machst Du da. Ich habe mir Deine Seite angesehen und finde sie sehr ansprechend. Auch das Video ist Klasse! Du machst auf mich einen äußerst liebevollen und zugleich kompetenten Eindruck, so dass ich denke, es werden sich bestimmt Viele davon angesprochen fühlen.
Ich wünsche Dir, dass Deine Arbeit zum Segen für Dich und die Menschen wird, die sich Dir anvertrauen.
Herzensgrüße
Lore Meerle
Liebe Lore Meerle,
39_omartasatt ,

ich danke dir von Herzen für deine Rückmeldung und deine wertschätzenden Worte.

Auch ich freue mich sehr, für die kleinen und grossen Menschen, in dieser Form da sein zu dürfen - in dieser strukturierten Form icon_razz .
Meistens ist es mir passiert, dass mich Eltern auf der Strasse, beim Einkaufen oder in der Schule angesprochen haben, weil sie an ihre Grenzen kamen. Da verging dann schnell mal 1 Std. icon_wink
Ja, der Bedarf nur schon in meinem Umfeld ist gross.

Auch sende dir Herzensgrüsse
Hellena