Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

* * Reinigung, Leber u. dein körperlicher Aspekt 22.10. * *


Ihr Lieben,

der nächste Termin für die Gruppenheilung über die Ferne ist am 16.10.2017 und 22.10.2017

Die Themen sind Reinigung deiner Energiefelder, deine Leber und der körperliche Aspekt.

Im täglichen Leben, wenn vielleicht das ein oder andere Thema greift passiert es oftmals das man sich in die Dualitätsenergie einklinkt und diese auch aufnimmt. Grundsätzlich gibt es wohl kaum einen Menschen dem das nicht mal passiert, jedoch ist es wichtig sich dann wieder auf die Wirklichkeitsenergie auszurichten und die Energiefelder zu reinigen. Jedoch sind oftmals in den Chakren oder in der Aura/ Lichtkörper einige an aufgenommene Dualitätsenergie, diese möchte ich für dich reinigen. Dadurch wird dein Licht gestärkt und du kannst die Wirklichkeitsenergie stärker wahrnehmen und in dir spüren.


Der größere Themenbereich des Abend ist die Leber und dein körperlicher Aspekt.

Der körperliche Aspekt unterstützt dich die wundervolle Wirklichkeitsenergie in den physischen Körper zu bringen. Dein Körper möchte von dir gleichwertig angenommen werden, wie z.B. die Aura oder der Lichtkörper. Er möchte geliebt, geachtet und anerkannt werden.

Oftmals sieht man im Energiefeld, dass der Körper nicht die gleiche Liebe und Beachtung bekommt wie z.B. andere Energiefelder. Jedoch möchte alles auf der Erde gelebt werden und auf der Erde haben wir einen Körper. D.h. die gesamte wundervolle Energie möchte auch in den physischen Körper kommen und dort von dir angenommen werden.

Hier greifen oftmals Muster von:

- der Körper ist nicht so wichtig

- der Körper ist nun mal da

- muß das sein mit dem physischen Körper

- mein Körper ist nicht schön, gefällt mir nicht, zu eng......

- Ablehnung des physischen Körpers

.........

Diese Muster erschweren eine Integration der lichten Energien in den physischen Körper, denn wenn man den Körper nicht all die Liebe und Wertschätzung gibt, oder ihn vielleicht nicht gleichwertig beachtet kann er die Lichtenergien nicht so tief annehmen.



energetische Arbeit für die Leber:

Die Leber hat eine tiefe Aufgabe für unseren physischen Körper. Sie unterstützt die Entgiftung und die Versorgung mit Energien.

Sie ist sehr wichtig für den Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Fetten.... und übernimmt die Verteilung von Energie.

Die Galle steht für Durchsetzungskraft und auch für den Lebensfluß.

mögliche energetische Themen in der Leber/Galle sind z.B.

- hadern mit sich selbst

- Ungeduld

- Unzufriedenheit

- Festhalten von Mustern

- Wut, gegen sich selbst

- Zorn oder Aggressivität

- Anspannung

- Druck


Die positiven Aspekten sind z.B. Selbstverwirklichung, Aktivität und eine gesunde Kreativität.

Erlaube dir viel loszulassen.




Ablauf:


Wir werden an diesem Abend zuerst mit einer Tarassgruppenheilung (oder andere Energie) beginnen, dort wird auf unterschiedlichen Ebenen für dich gearbeitet. So können sich mentale Muster, emotionale Muster, Zellprogramme, Erdungsthematiken...lösen.
Zusätzlich werde ich die Energien meiner Engelsgruppe übertragen. (Hagia Sophia, Noah, Shiva, Shan'Shija, Shakti, Jesus und Engel Michael).

Anschließend möchte ich zum Schluß mit dir in die Heilungsräume auf den Planeten Sirius reisen. Ich freue mich schon auf die Wunder, die die geistige Welt für uns bereit hält. icon_smile icon_smile icon_smile

Im Anschluß an die Gruppenabende werde ich dir eine kurze Information zusenden, was an den Abenden passiert ist.

Ich freue mich auf diese Abende und wünsche Dir alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com

Ausgleich je Abend 22,-- ¤ (einzeln buchbar) Beginn ist jeweils 20:30 Uhr
Dauer ca 1,5 Std.


ACHTUNG. DER 2. TERMIN IST AM SONNTAG DEN 22.10.2017


intensiver und individueller ist eine persönliche Aurabehandlung, um versteckte Muster aufdecken und aufzulösen.


dieses Angebot ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und keine Medikamente. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Luuna,
gerne würde ich am 16.10. teilnehmen.
Lg.NAMA´Ba´RONIS
Lieber Nama'Ba'Ronis,

sehr sehr gerne. Ich sende dir noch eine Info.

Viele liebe Grüße

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

am Montag Abend ist der erste Gruppenabend zum Thema Reinigung, Leber / Galle und dein kösperlicher Aspekt.

Du bist herzlich eingeladen. Beide Termine sind einzeln buchbar.

Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

morgen Abend ist der erste Gruppenabend zum Thema Reinigung, Leber/Galle und dein körperlicher Aspekt. Lasst ganz viel los.

Ich freue mich schon auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-flügel.com
Ihr Lieben,

die Infos zum Gruppenabend sende ich euch heute Abend als E-Mail zu.
Aber einiges möchte ich schon jetzt sagen: es war einiges an Themen (auch recht unterschiedlich) und so durfte auch einiges in Erlösung und Heilung gehen. Aber mehr als E-Mail

Am Sonntag Abend geht es weiter mit dem gleichen Thema.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

ich hole den Blog noch einmal hervor.
Morgen ist der zweite Abend zum Thema Reinigung, Leber/Galle und dein körperlicher Aspekt. Lasst ganz viel los.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna

[url]www.entfal…ine-flügel.com[/url]