Blog von Dorit Sherina Steenhusen

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Mein neues Buch: Auf Drachenspuren in Zauberwelten


Liebe Familie,

heute gibt es ein Fest zu feiern!

Ich bin mal wieder „Mutter“ geworden – Mutter eines neuen Buches, das sich eigentlich in mein Leben geschlichen hat. Geplant war es nicht, im Gegenteil! Ein anderes Kind war am Werden, doch das hat es überhaupt nicht eilig. Dafür aber dieses, das sozusagen ein Herzenskind war.

Märchen habe ich schon immer geliebt und gelesen, und so war es nicht so fremd, dass ich mich ab und zu hingesetzt habe, um selber eines zu schreiben. Die sammelten sich auf meinem PC und haben sich dann irgendwann zusammen gerottet. Für ein Buch waren es nicht genug. Überhaupt fehlte irgendwie etwas, das sie zu einem Ganzen verband.
Da meldeten sich die Drachen. Auch sie gab es schon länger in meinem Leben, und einige von Euch kennen sie bereits. Die Drachen vom Stern Altair! Sie zeigten mir, dass es doch ganz einfach wäre, wenn ich sie nur machen ließe. Das habe ich getan. Ich habe mich von ihnen führen lassen und zugelassen, was dann kam.

Heute kam dann alles in einem großen Paket voller Bücher bei mir an!
Ich habe mein Buch „Auf Drachenspuren in Zauberwelten“ genannt.

Es hat 244 Seiten, davon 7 mit farbigen Drachenbildern. Außerdem habe ich insgesamt 29 kleine Zeichnungen in schwarz-weiß darin. Ich kann es einfach nicht lassen…

Das Buch kostet Euro 13,90 und kann bei mir oder aber in der Buchhandlung vor Ort bestellt werden, aber auch im Internet. Die ISBN-Nr. lautet: 9 783 744 882 491
In den ersten drei Wochen übernehme ich das Porto innerhalb Deutschlands.

http://up.picr.de/30617867pb.jpg">

Die ungebändigte Kraft der Drachen führt Euch in Phantasiereisen durch die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde – hin zum 5. Element, der bedingungslosen Liebe. Sie begleiten Euch über die Heilung zu den Gestirnen im unendlichen Kosmos. Jedes dieser Kapitel enthält drei Märchen.

Menschen, Tiere, Elfen und Zwerge erfahren die Macht der Elemente, widersetzen sich ihnen oder geben sich ihnen hin, um endlich Frieden und Glück zu finden.

Meine märchenhaften Traumgespinste von gestern, heute und morgen schwingen in diesen transformierenden Energien und möchten Euch berühren. Ich hoffe, dies wird mir gelingen.

Liebe Grüße,
Eure Sherina

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)
Liebe Marlies Karina'Allana,

sehr gern sende ich Dir mein neues Buch zu!

Vielleicht verspürst auch Du einmal den Impuls, alle diese Märchen aufzuschreiben? Es macht wirklich viel Freude, besonders wenn man nach der Arbeit, die es ja nebenbei auch bedeutet, dann sein "Kind" in der Hand halten kann.

Liebe Grüße voller 03_ananasha
Sherina
Liebste Sherina,

wie sehr habe ich mich gefreut, als ich schon am Samstag dein wunderbares Buch in den Händen hielt und sogleich bei diesem herrlichem Wetter im Garten saß und begann zu lesen und mich von deinen Zauberwelten in die Welt der Märchen fallen ließ.

Meine Schwester besuchte mich gerade und war auch so begeistert von deinem Märchenbuch, dass sie dieses auch gerne haben möchte. Ich sende dir eine PN mit Adresse.

03_ananasha

Liebe Grüße
Karina'Allana
03_ananasha liebe Karina'Allana,
Deine Freude macht mich gerade richtig glücklich! Natürlich ist bei jedem eigenen "Kind" auch immer der Zweifel Pate...
Gern sende ich auch Deiner Schwester ein Buch! Vielleicht kann es schon heute auf die Reise gehen.

Liebe Grüße
Sherina
Liebe Familie 39_omartasatt

inzwischen sind einige Bücher auf die Reise gegangen und auch gut angekommen. Die Rückmeldungen haben mein Herz erfreut! 03_ananasha
Da ich aus privaten Gründen leider nicht zum Festival fahren kann, halte ich mein Angebot aufrecht, weitere Bücher portofrei zu versenden - auch ins europäische Ausland.
In 23_elexier Sherina
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 11 von 11 Insgesamt)