Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

✧ Die neuen Botschaften aus Nyroos von Toth ✧


39_omartasatt liebste Seelenlichter,

so vielen von euch durfte ich bereits die Botschaften aus Nyroos überbringen und es zeigt sich im Hier und Jetzt, wie sich diese Botschaften von den Energien her im Licht von Quin'Taas, wo das Wunder so nahe ist, verändert haben. Es ist ein Geschenk an Deine Seele, wenn auch die Fähigkeiten wieder in Gänze in erweckt sind, die sich bisher noch nicht so zeigten. Denn es gibt so viel mehr an leuchtenden Schätzen, die auf Dich warten.
45_nektum

Umso tiefer ist meine Freude, euch noch einmal mit Toth auf der Reise zum Feuer von Nyroos zu begleiten. Mit Deiner Erlaubnis wird Toth Dich erlösen von Deinem Versprechen, dass Du einst gabst und Dich mit der Kraft der Erlösung in die Freiheit führen.
Die Kristalle TAHI'TAA und AMA'NAA, die mit ihren hohen Energien auf die Erde gebracht wurden, werden Deine Fähigkeiten nähren. Von der neuen Segnungsenergie aus der Göttlichen Quelle selbst werden sie durchflutet. Das, was für Dich aus Deiner Inkarnation als hohes Licht in Nyroos für die Neue Zeit von Bedeutung ist, wird Thoth Dir in seinen Botschaften voller Liebe übermitteln.

Es ist mir eine Ehre, für Dich, liebes Seelenlicht, Deine persönlichen Botschaften von Toth zu channeln und ich wirke mit meiner ganzen Kraft im Licht der Liebe für Dich.
Deine Botschaften überreiche ich Dir als MP3 oder auf einer für Dich erstellten CD. Der Ausgleich beträgt 75 ¤.


Herzensliebste Grüße in Verbundenheit 23_elexier
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

die ersten der neuen Botschaften aus Nyroos von Toth sind bereits auf den Weg zu ihren Seelenlichtern gegangen. Heute morgen channelte ich Toth in den hier auf Amrum intensiven Energien der Mystik, des Luft Elementes und damit wird so viel Klarheit im mentalen Feld überbracht.

So zeigen die neuen Botschaften auch, dass es im Hier und Jetzt um das Sein geht, wer du wirklich bist und wie es sich ausdrückt zum Wohle deiner wunderschönen vollkommenen Seele.


In Verbundenheit 41_joanadas
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

ich möchte euch allen, deren Channeling Wunsch bereits zu mir getragen wurde, ganz tief aus meinem Herzen 03_ananasha senden.
Euer Vertrauen berührt meine Seele und ein jede Botschaft, die ich zu euch bringen darf, bedeutet mir so viel mehr, als dass Worte es übermitteln könnten.


Von Herzen heart eure Fia'Laureen

Zitat

Ihr Lieben,

in tiefer Dankbarkeit darf ich hier eine liebevolle Rückmeldung teilen, die mich sehr berührt hat:

Liebste Fia'Laureen,

zutiefst berührt von den Botschaften und dem Wirken von Toth möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen für dieses so tiefgreifende Channeling.

Das Wunder am Feuer von Nyroos ist wirklich in mir geschehen. Es ist so eine große Freude für mich, dass eine weitere Fähigkeit erlöst und in mein Leben gebracht werden durfte.

Es ist erstaunlich, wie sehr früheres Geschehen unser heutiges Leben beeinflusst. So viel wurde erlöst.

Ich fühle mich wie neu geboren und immer mehr auf dem Weg die zu sein, die ich bin.

AN'ANASHA, liebe Fia'Laureen, dass du diese Wunder durch deine Channelings möglich machst.
Ich bin auch erstaunt über diese tiefe Wirkung.

Wir haben damals ja nicht nur eine Fähigkeit abgegeben und ich bin Toth und dir zutiefst dankbar, dass er weiter für uns wirkt.


In Liebe und Verbundenheit

Sarah'Elina



Aus meinem Herzen dir, liebste Sarah'Elina heart 03_ananasha