Blog von Jürgen Shogun Köhnen

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Unsere Spuren der Liebe ☆Rosenheim ☆Israel ☆Mexico


Ihr unsere liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister 39_omartasatt

In der Gemeinschaft der Liebe, ewiglich dem Stern und den Spuren der Liebe folgend, durften wir so viele wunderschöne Momente mit euch gemeinsam erleben. Wir fühlen so tiefe Dankbarkeit und Stille in unseren Herzen, wenn wir an euch und all diese oft so zauberhaften Momente denken. Es ist diese besondere Liebe der Gemeinschaft, die den Wundern Flügel verleiht. Wir sagen euch von Herzen An'Anasha heart

03_ananasha

Auch im diesem Jahr laden wir euch ein gemeinsam mit uns zu leuchten. Unsere Termine findet ihr hier....

Priesterteeas Rosenheim

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 5. Mai statt. Wir treffen uns um 13.00 Uhr und ziehen aus in den Chiemgau um zu wirken. Nähere Info's folgen in Kürze..

Unsere Seminare :


1. Juli 2018

Ruf an die Priesterinnen - Wirken für und mit Jesus


9. Dezember 2018

Jesus und die Weiße Priesterschaft


Unsere Reisen :


Rosenheim / Chiemgau - Sarah'Gitna angel
24.- 27. September 2018

Reise nach Israel - Shadees angel
11. - 18.Oktober 2018

Reise nach Mexico - Anastral angel
10. - 22. Januar 2019 ( voraussichtliches Datum )

Wir freuen uns auf euch fallinginlove

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichter 39_omartasatt

Das neue Jahr hat begonnen und wir freuen uns so sehr auf all die Spuren die wir gemeinsam mit euch setzen dürfen. In der Kraft der Manifestation nähren wir das Wunder und tragen unsere Liebe in die Gralsfelder hinein. Wir erbauen und nähren den Tempel Sa'Maa'Tah, wir folgen dem Stern ewiglich. Mit euch gemeinsam, Hand in Hand mit Jesus, das hat für uns immer den besonderen Liebeszauber, den man einfach nur fühlen und schwer beschreiben kann.

21_teeas 03_ananasha 57_Jesus_Christus

So ist auch jede einzelne Reise ein Wunder für sich und einmal entschlossen, sucht sich die Energie ihren Weg. So öffnet sich Schritt für Schritt das Feld und der Ruf breitet sich in der Seele aus. In diesem Jahr dürfen wir viele Heilige Felder betreten und auch in 2019 folgen wir weiter unserem Ruf. Und dieser Ruf führt uns im Frühjahr nach Mexico. Zum Heiligen Gral der Heilung - Anastral. angel

12_osam

Wir freuen uns auf euch, auf alles was vor uns liegt, auf all die Wunder und auf das Leuchten von Quin'Taas und Sa'Maa'Tah.

solavana


Wir wünschen euch ein zauberhaftes Jahr voller Liebe, Glück und Frieden. Möge es das Jahr des Wunders sein !

fallinginlove
Huhu winke winke & 39_omartasatt ihr zwei Lieben,
was für eine schöne Erweiterung der Reiseplanungen und was für schöne Aussichten auf weitere Spuren der Liebe. Juchhu!
woohoo 47_tanatara 44_ditraso 05_donadas woohoo
Da bin ich - eins zwei drei
zazauber zazauber mit dabei!

Herzensdrücker schicke ich euch remybussi remybussi
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Liebste Ina'Nathim 39_omartasatt

Wie schön dass du dabei bist. Das zaubert ganz viel Freude in unseren Herzen.

03_ananasha

Fühl dich lieb gedrückt. Dein Shogun und deine El'Larana. fallinginlove
Ihr Lieben 39_omartasatt

Die ersten Wochen des Jahres liegen hinter uns und auch die wunderschöne Reise der Hingabe. Mit Blick auf all das Wunderschöne was vor uns liegt, haben wir unsere Termine noch einmal aktualisiert. Die näheren Ausschreibungen folgen im jeweiligen Thread.

solavana

Habt eine zauberhafte Frühlingszeit heart