Blog von Oliver Nama'Teanus Brandenburg

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Festival-Abendveranstaltung: Kristallhüter & Christusstab


OMAR TA SATT meine liebe Familie,

es ist mir eine Freude und Ehre zugleich euch alle am Festival-Samstag ins Parkhotel Crombach (neben dem Kuko) einzuladen und damit zu den ersten zu gehören, die über den neuen Weg der Kristallhüter zu erfahren. Hier werdet ihr erstmalig die Kristalle der Wirklichkeit in manifester Form in den Händen halten können. Außerdem werde ich euch alle mit dem Heiligen Ankh, dem Christusstab, tief in der Seele berühren und die Christusfrequenz fühlbar in jedem einzelnen zum zirkulieren und in die Wirkung bringen. Euer Christuslicht wird intensiver strahlen, als vielleicht jemals zuvor.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=369x1024:format=jpg/path/s606561822a509f4f/image/i52b18379b31cc92f/version/1507619633/image.jpg

Der Weg der golden-blauen Frequenz ist ein Weg der Kristalle und so wirst du erkennen, ob diese neue Möglichkeit der Kristallhüter dein Weg ist – oder nicht.

Die ersten Raumessenzen werde ich auch mitbringen. Echt schön, wie sie Raumenergie mit ihrem Duft und ihrer Liebe verändern.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wer sich gerne einen Platz sichern möchte, kann sich schon jetzt online dazu anmelden.

Die Abendveranstaltung findet wie jedes Mal im Parkhotel Crombach, neben dem Kuko statt. Beginn ist um 18 Uhr. Zur Anmeldung geht's hier: https://www.jesusschule.de/seminare/

Ich freue mich auf euch!
Oliver Nama'Teanus

Kommentare zu diesem Artikel