Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

*** Solarplexus, Magen, Darm 08.10.2017 ***


Ihr Lieben,

der nächste Gruppenabend zu den Themen im Solarplexus, Magen, Darm ist am 02.10. und 8.10.17

Der Solarplexus ist in der Mitte der Chakren 1-7 und verbindet die göttliche Energie in die Tiefe der Menschlichkeit. Viele fühlen die göttliche Energie bereits in den oberen Chakren in sich jedoch kommt sie oftmals noch nicht in die Erdung. Da greifen sehr oft Themen im Solarplexus.
Für die Manifestation ist es wichtig, dass die Energie durchfließt bis in die untersten Chakren, erst dann manifestiert sie sich richtig auf Sol'A'Vana. Da gibt es oftmals eine Art Sperre die sich sehr oft im Solarplexus zeigt.

Die Energien im Solarplexus möchten geklärt und geheilt werden, so dass dein göttliches Licht sich tief in dir ergießt.

Solarplexus:

- Vertrauen und Zuversicht
- Gefühle
- Mitgefühl (nicht Mitleid)
- Liebe zu Menschen und zu sich selbst
- Vertrauen
- Toleranz gegenüber sich und anderen Menschen
.....


Im Magen und Darm wird vieles verarbeitet. Emotionen und hinderliche Muster zeigen sich auch in der energetischen Struktur der Organe. Jedes Organ hat auch Chakren in denen sich geklärte und auch nicht geklärte Muster zeigen.

Viele Themen sind unterbewusst und trotzdem greifen sie.

Mögliche Themen


-Trägheit

-keine Freude oder wenig Freude

-Wut

-Leere

-festhalten von Mustern

-stoßen sauer auf

-kann man nicht verdauen

-liegen einem vielleicht schwer im Magen

-muß man schlucken

-geben Reize


Unterdrückte Sorgen, Ängste, Machtthemen, Wut, Reizbarkeit, Unsicherheit, Mangel an Vertrauen, Kontrollen, Panik drücken zum Teil auch auf die körperliche Ebene. Der Magen oder Darm reagiert manchmal.

Dein Energiesystem möchte leuchten, leuchten wie eine wundervolle Sonne. Strahlend hell und licht, mit viel Kraft und Stärke. Ungeklärte Emotionen und alte Muster möchten geheilt und geklärt werden, zum höchsten Wohle für dich und für andere Menschen.

An diesem Gruppenabend möchte ich Themen in deinem Solarplexus, Magen und Darmbereich für dich lösen. Viele Prägungen zeigen sich auch in den Organen und somit auf körperlicher Ebene.


Wir werden mit einer Tarassheilung für die Gruppe beginnen, dort wird auf vielen Ebenen für dich gewirkt. Einen besonderen Fokus möchte ich auf die emotionale Ebene und die körperliche Ebene lenken.

Auch möchte ich Aspekte der Auraarbeit mit einfließen lassen.
Engel Raphael, Lumina und viele Heilungsengel werden uns mit ihrer Energie begleiten und unterstützen. Anschließen möchte ich dir die Energie von
Ra'Da'Sha'Nori (Lebenslicht und der Ausdruck von Vertrauen und Sicherheit) übertragen.

Ebenso werden wir in die Heilungsräumen von Sirius reisen und dort die Energie für uns arbeiten lassen. Da dürfen sich auch viele andere Themen für dich lösen, so das Dein Licht ausgedehnt wird und die Energien von Quin'Taas dich tiefer und stärker tragen.

Ich wünsche dir, dass dein Solarplexus strahlt und sich in seinem Licht ausdehnt, das sich dieses Licht in dir ergießt und dich erfüllt. In all seiner Kraft.

Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn 20:30 Uhr Ausgleich 22,-- ¤ je Abend (einzeln buchbar)
Dauer ca 1,5 Std. je Abend
eine Information zu den Abenden sende ich dir im Anschluß












Diese energetische Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Teilnahme auf eigene Verantwortung, keine Haftung.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Ihr Lieben,

am Sonntag Abend geht es weiter mit der Lösung v. Muster im Bereich Solarplexus, Magen, Darm. Der erste Abend war schon sehr kraftvoll und hat vieles in Lösung oder Bewegung gebracht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin

von Herzen

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

morgen Abend geht es weiter mit der Lösung von Mustern im Bereich Solarplexus, Magen, Darm.

Wenn du magst komm einfach dazu. Anmeldung ist bis Sonntag um 19:45 Uhr möglich.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)