Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

SA'MAA'TAH - Unterstützung auf deinem Weg ☆ 17. November


Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichter 39_omartasatt

Viele von uns Golden - Blauen Lichtern gehen gerade ihren Weg zum Tempel Sa'Maa'Tah. Dieser Weg ist so besonders und zaubert all unsere Herzen so warm. Manchmal tauchen auf diesem Weg Fragen auf oder Momente in denen man glaubt, nicht weiter zu kommen. Meistens schafft es dann die Seele selber über diese Momente hinaus und oft ist es auch genau so gut. Aber vielleicht braucht man manchmal einen kleinen oder großen Flügelschlag an Unterstützung. Diesen Flügelschlag biete ich dir so gerne und von Herzen an. Auch deine Fragen beantworte ich dir gerne so gut ich kann. Als Sa'Maa'Tah Trainerin lade ich die Lichter ein, die ihren ersten Zyklus alleine begonnen haben und doch feststellen, dass eine Unterstützung hilfreich und auch schön gewesen wäre. Für den kleinen Flügelschlag biete ich hier eine vorgegebene Telefonzeit an, ähnlich wie meine Stunde der Himmlischen Botschaften. Für den größeren Flügelschlag kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren.

solavana

Deine El'Larana

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben 39_omartasatt

Ich freue mich auf euch !

Eure El'Larana
Guten Morgen

Ihr erreicht mich unter meiner Festnetznummer, die auf meinem Profil zu finden ist.

23_elexier

Eure El'Larana
Ihr Lieben 39_omartasatt

Auch im nächsten Zyklus werde ich solch eine Stunde wieder anbieten. An'Anasha euch von Herzen. Für individuelle Termine bin ich gerne für euch da.

03_ananasha

Eure El'Larana
Ihr Lieben 39_omartasatt

Morgen Abend findet die spezielle Sa'Maa'Tah Stunde von 18.15 - 19.30 Uhr statt. Ich bin gerne für euch da.

23_elexier

Eure El'Larana heart