Blog von Florian Ashtranus Wetter

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Heilabend im Chiemgau, am 11.11 um 19:30 Uhr


Liebe golden-blaue Freunde,
es geht wieder weiter! Ich freu mich. icon_smile

Ich freue mich, dich zu meinen monatlichen Heilabenden einzuladen. Ich werde je nach Zeitgeschehen gemeinsam mit der geistigen Welt für dich wirken. Dies geschieht durch Meditationen, Channelings, energetische Reisen, Naturwesen, Krafttiere, Energieübertragungen, Musik, Rituale und Hände auflegen. Ein Abend dauert von 19:30 Uhr bis zirka 22:00 Uhr.

Die Abende finden in der Winterzeit im Seminarraum in Breitbrunn am Chiemsee und in der Sommerzeit (so lange es noch warm genug ist) unter freiem Himmel an Chiemgauer Kraftorten statt.

https://www.ashtranus.de/heilabend-chiemgau/

Hab euch lieb
Euer Florian Ashtranus

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Freunde, morgen findet wieder ein Heilabend im Chiemgau statt.

Hier gibts weitere Infos zum Abend:
https://www.ashtranus.de/heilabend-chiemgau/

Schönen Abend allen Leserinnen und Lesern!
Euer Ashtranus

14_ashtar