Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

** 1. Chakra u. die Dualtiät weiterer Termin 23.09. **


Ihr Lieben,


am 23.09.2017 findet der nächste Gruppenabend zu Themen im Edinaa Chakra und zum Thema Abgrenzung statt.

Am 12.09.2017 als Fern-Gruppen-Heilungsabend und am 15.09.2017 als Online Seminar oder Fern-Gruppen-Heilungsabend.

Zum Abend:

Oft kommt es vor das eine Energie von Außen in das eigene Energiefeld drückt. Und oftmals reagiert man genau auf diesen Druck. Natürlich hast Du schon viele Themen erlöst und hast viele Schritte in Deiner Bewusstwerdung getan, aber manche Themen möchten noch erlöst werden.

Wie oft merkst du, das ein Druck von Außen kommt, und du dann auf eine Art reagierst die dir manchmal etwas fremd oder eigenartig vorkommt. Du bist ein wundervolles hohes Licht mit vielen Fähigkeiten und viel Potenzial, jedoch sind auch Themen aus der Dualität vorhanden. Vielleicht Themen, die dich viele Inkarnationen geprägt haben. Aber jetzt ist die Zeit diese Erinnerungen loszulassen und das gesamte Gute anzunehmen.
So möchte ich dich unterstützen die Themen zu lösen, zu klären und dein göttliches Licht in allen Ebenen auszudehnen.

Viele Dualitätsenergie greifen über das 1. Chakra (Edinaa Chakra), man spürt das eine Energie kommt die einem nicht gut tut und man möchte eigentlich nicht darauf reagieren....
und dann ist es oftmals schon zu spät, man reagiert genau auf diese Energie und spricht oder denkt vielleicht Worte, die man eigentlich sonst nicht wählen würde. Um diesen Druck zu erlösen, es ist wichtig die alten Energien in Deinem 1. Chakra zu lösen. So ist dann keine Resonanz mehr vorhanden und die Dualitätsenergie prallt mehr um mehr an einem ab. Sie kann dann nicht mehr andocken.

Die Themen in deinem Edinaachakra möchten sich lösen, so kann sich das neue Chakra viel tiefer in dir integrieren. Es gibt dir Stabilität, Geborgenheit, Entschlußkraft, Vertrauen, Erdung, Selbstverwirklichung, Erwachen leben und duale Energien können nicht mehr so intensiv anhaften....

Ein weiteres Thema des Abend ist das Thema Abgrenzung und Stabilität, Abgrenzung ist auch verbunden mit dem Edinaa Chakra (und 2. Chakra) und möchte für dich leicht, einfach und in einer stabilen Energie sein. Nicht statisch sondern leicht und fließend. Deine Abgrenzung zu verstärken ist ein weiterer Themenbereich des Abends. Bei sich zu bleiben und zu unterscheiden ob es die eigene Energie ist oder im Außen ist oftmals nicht ganz so einfach. Um so wichtiger ist es eine gesunde Abgrenzung und Stabilität zu haben.

An diesem Abend beginnen wir mit einer Tarassheilung für die Gruppe. Bei der Tarassheilung wird auf vielen Ebenen für dich gearbeitet und gewirkt. Viele Engel werden uns unterstützen und ihre Energien senden. Eine meiner Vorlieben ist die Energie von Excalibur, die Energie der Freude und Abgrenzung, diese Energien werden an diesem Abend für dich wirken, mit all ihrer Kraft und Macht.

Auch möchte ich wieder Aspekte der Aura- und Lichtkörperarbeit mit einfließen lassen.

Anschließend werde ich dir die Edinaa Energie und den Kristall AL'SHA'RA ( Urkraft des Lebens und der Sonne) übertragen, so dass dein 1 Chakra sich ausdehnt, kraftvoll und stark ist.

Wir werden nach der Heilsitzung wieder nach Sirius reisen um dort wundervolle Energien, neue Technologien und Heilung zu erfahren.


Ich freue mich auf dich und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


Beginn ist 20:30 Uhr Ausgleich 22,-- ¤ je Abend

Eine E-Mail mit Informationen zu den Gruppenabenden sende ich dir nach den Abenden.




energetische Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente. Sie stärken die Selbstheilungskräfte.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)
Ihr Lieben,

ein Teil des morgigen Abends möchte auch Stabilität sein. Eine Stabilität die dich unterstützt und nicht starr ist, sondern leicht und beweglich dich umfließt und dadurch auch deine Abgrenzung sehr unterstützt.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna
Liebe Luuna,

ich freue mich schon sehr auf heute Abend.Seit dem letzten Abend ist meine innere Anspannung weg! Echt super icon_smile
Alles Liebe Dir..bis nachher dann.

Von Herzen,Cerstin Soreia
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 9 von 9 Insgesamt)