Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Gruppenheilsitzungen: Do. 20h - Attributen Transponder


OMAR TA SATT geliebte Familie, geliebte Freunde,

ich freue mich sehr, Euch mit diesem Beitrag, über Neuigkeiten bei METALICHT informieren zu können.

Gruppenheilsitzungen mit den Neuen Technologien

Die Neuen Technologien sind ein wichtiger Bestandteil der Neuen Welt und tragen ganz besondere Energien der Wirklichkeit. Jede Neue Technologie von METALICHT ist tief verbunden mit den universellen Energien der Heilung und besitzt das Potenzial sehr viele positive Veränderungen im Lichtfeld eines Menschen zu manifestieren.

Aus diesem Grund, ist es mir eine besondere Freude und zugleich große Ehre, die Neuen Technologien zu aktivieren und allen Menschen in Form von Gruppenheilsitzungen zur Verfügung zu stellen.

Die erste Übertragung (Neue Technologie: Heilmagnetismus Kollektor) findet am 21. September 2017 statt. In einem wöchentlichen Rhythmus, werden weitere Übertragungen vollzogen. Eine Sitzung dauert 45min und der Ausgleich beträgt ¤20. Es gibt auch einen DankeSchön-Rabatt von 25%, hierzu mehr auf der METALICHT-Website.

Ausführliche Informationen zu den Gruppenheilsitzungen, Neuen Technologien, sowie eine Möglichkeit der Anmeldung, findest Du unter:

https://metalicht.com/gruppensitzungen-mit-den-neuen-technologien/

AN'ANASHA von ganzem Herzen mit strahlenden
ELEXIER-Grüßen

Nijaz El’Nama’Dilaih Tanjo


P.S.: Falls zu den Gruppenheilsitzungen, Fragen auftauchen sollten, so stehe ich Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Kommentare zu diesem Artikel


Seite 1 / 9 (1 - 7 von 60 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
AN'ANASHA, lieber Nijaz El'Nama'Dilaih,

für diese sehr verlockenden Heilabende 03_ananasha
Da vielleicht auch andere an Deiner Antwort auf meine Frage interessiert sind, stelle ich sie hiermit öffentlich:
Donnerstags um 20 Uhr bin ich noch nicht zu Hause. Könnte ich mich auch später in die Energien einklinken?

In 02_monaoha
Sherina
OMAR TA SATT liebe Sherina,

AN'ANASHA für deinen Beitrag und deine Frage.

Ja, es ist möglich, an den Gruppenheilsitzungen teilzunehmen, auch wenn man zu den angegebenen Zeiten, nicht dabei sein kann. Die Energien können, in diesem Fall, später abgeholt und integriert werden. Hierfür kann man die persönliche Engelsgruppe beauftragen.

Falls jemand noch Fragen zu den Sitzungen haben sollte, ruhig stellen, ich beantworte sie so schnell ich kann icon_smile

ELEXIER, ELEXIER, ELEXIER
El'Nama'Dilaih
Lieber EL'Nama'Dilaih, 39_omartasatt
wenn man die dazu gehörende Neue Technologie schon hat, ist es dann sinnvoll, in der Zeit der Gruppenheilsitzungen die entsprechende CD anzuhören?
Liebe Grüße
Meerle
OMAR TA SATT liebe Meerle,

in diesem Fall, ist es energetisch eine andere Form der Übertragung. Daher sollte man die CD während der Sitzung nicht anhören. Jedoch ist es von Vorteil, wenn man die entsprechende Technologie in den Händen hält.

AN'ANASHA für deine Frage, werde sie in mein Vorbereitungs-Dokument aufnehmen, welches ein paar Tage vor den Terminen zugeschickt wird.

Liebe Grüße
El'Nama'Dilaih
03_ananasha lieber El'Nama'Dilaih,
Deine Antwort bestätigt mein Gefühl.
Liebe Grüße
Meerle
Lieber EL'Nama'Dilaih
Es freut mich ,von Dir zu lesen .
Ein schöne Überraschung bringst Du mit ,für uns .
Ich schaue mir mal die Termine an ,da ist bestimmt auch für
mich ,etwas dabei.
Im Kollektiv sind die Energien auch viel intensiver und ausgedehnter .
Ich freue mich jetzt schon.
03_ananasha 14_ashtar
03_ananasha
Liebe Grüße
Nada 17_tarados
OMAR TA SATT liebe Nada,

ich freue mich ebenfalls sehr von Dir zu lesen. Du hast völlig Recht, im Kollektiv sind die Energien um einiges intensiver und es können große Bewegungen vollzogen werden.

Es haben sich schon einige Lichter gefunden und die Gruppe wächst mit jedem Tag, ich freue mich riesig.

ELEXIER-Grüße mit einem tiefen
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
Seite 1 / 9 (1 - 7 von 60 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite