Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Gruppenheilsitzungen: Do. 20h - Attributen Transponder


OMAR TA SATT geliebte Familie, geliebte Freunde,

ich freue mich sehr, Euch mit diesem Beitrag, über Neuigkeiten bei METALICHT informieren zu können.

Gruppenheilsitzungen mit den Neuen Technologien

Die Neuen Technologien sind ein wichtiger Bestandteil der Neuen Welt und tragen ganz besondere Energien der Wirklichkeit. Jede Neue Technologie von METALICHT ist tief verbunden mit den universellen Energien der Heilung und besitzt das Potenzial sehr viele positive Veränderungen im Lichtfeld eines Menschen zu manifestieren.

Aus diesem Grund, ist es mir eine besondere Freude und zugleich große Ehre, die Neuen Technologien zu aktivieren und allen Menschen in Form von Gruppenheilsitzungen zur Verfügung zu stellen.

Die erste Übertragung (Neue Technologie: Heilmagnetismus Kollektor) findet am 21. September 2017 statt. In einem wöchentlichen Rhythmus, werden weitere Übertragungen vollzogen. Eine Sitzung dauert 45min und der Ausgleich beträgt ¤20. Es gibt auch einen DankeSchön-Rabatt von 25%, hierzu mehr auf der METALICHT-Website.

Ausführliche Informationen zu den Gruppenheilsitzungen, Neuen Technologien, sowie eine Möglichkeit der Anmeldung, findest Du unter:

https://metalicht.com/gruppensitzungen-mit-den-neuen-technologien/

AN'ANASHA von ganzem Herzen mit strahlenden
ELEXIER-Grüßen

Nijaz El’Nama’Dilaih Tanjo


P.S.: Falls zu den Gruppenheilsitzungen, Fragen auftauchen sollten, so stehe ich Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 60 von 60 Insgesamt)
39_omartasatt lieber Nijaz El'Nama 'Dilaih
Ich möchte auch wieder dabei sein ,freue mich schon sehr
auf die wunderbaren ,intensiven Energien ,der Heilung.

03_ananasha 03_ananasha 27_sherin 03_ananasha geschenke

Eure Nada 23_elexier
Lieber El,Nama Dilajh,
an dir , der Liebe Sherin und Gefolge,und aller geistigen Helfer, die diese Enegievolle Heillsitzung ermöglicht haben, reiche ich mein goldenes An Anasha an !!
Es war heftig! Gleichzeitig , unbeschreiblich schön.
Bei mir ist ingefär so verlaufen:zuerst war schmerzhäftig/ Kopf und Hals sind meine "problematische"Körperbereiche /.Ich neme an, es war die Erdung und Ausgleichsfase.
Dann fühlte ich mich so , als ich in ein Art Balon reingesetzt wurde, voller warme Watte.Auf einmal habe ich angefangen mich auszudenen, oder korekter gesagt, ich wurde ausgedent. So weit, als nie vor. Dann habe ich gespührt wie sich die einzele Seelenschichten , Schicht für Schicht sich ausdenen.Bilder habe ich nicht gesehen, gehört aber schon.Die Schtime meine Seele /ich höre bestimmte Sachen seit ungefär 3 Jahren./
Dann folgte Druck und Schmerz im Dritesaugebereich, auch Herzensbereich .Offensichtlich, hat sich etwas drin getan.Und wurde wieder warm und weich , als mich Mutter Shakti umarmte....
Ich kann nicht dieses Gefühl in Worte fassen...Es fält mir nur ein Wort:AN ANASHA
Neele
OMAR TA SATT ihr Lieben,

ich möchte Euch von ganzem Herzen zur nächsten Gruppenheilsitzung mit den Neuen Technologien einladen. Am kommenden Donnerstag geht es um den Attributen Transponder. Der Attributen Transponder wird von Energien Sherins begleitet und trägt folgende Eigenschaften:

- Zentriert Dich
- Feuert Deinen Fähigkeitsaspekt an
- Lässt die göttlichen Attribute in Dir fühlbar und lebendig werden
- Hohe Bewusstseinsausdehnung
- Erkennen und Erinnern findet statt
- Gewährt Dir tiefe Einsichten
- Du erhältst Zugang zur eigenen Wahrheit in Dir
- Erhebt Deine Sinne
- Führt Dich in Deine persönliche Schöpferkraft
- Deine persönliche Macht vereint sich mit der Höheren Macht, der Gottes Macht

Ich freue mich über jeden Einzelnen der teilnimmt und wünsche uns Wunder über Wunder.

In tiefem ELEXIER
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

Anmeldung und weitere Informationen unter:
https://metalicht.com/gruppensitzungen-mit-den-neuen-technologien/
Lieber El'Nama'Dilaih,

heute konnte ich nicht dabei sein, aber die letzte Sitzung war sehr ausdehnend und voller Licht.
Ich freue mich auf die nächsten Termine.

Mit lieben Herzensgrüßen
Sarah'Elina
Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 60 von 60 Insgesamt)