Blog von Christine Arana Fader

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

... über DRACHEN ... was zum lesen ;)


Liebe Freunde,
liebe Familie,
mein Drache Black und ich leben ein magisches und wundersames Leben zusammen, er bereichert mich und er ist ein wundervoller Lehrer.
Er führt mich auf den Pfad meiner Seele!

„Jede Erfahrung ist ein wertvoller Schatz, keine davon ist ein Zufall oder überflüssig“

… dies ist eine Weisheit von Black, meinem schwarzen Drachen der mich seit einigen Jahren begleitet und schult. Für viele von euch ist das nichts neues, doch für mich war es das, damals, vor so langer Zeit, als er diese Worte an mich richtete.
Bevor Black in mein Leben kam war ich tief verbunden mit einem roten Drachen, den ich über alles liebte, und den ich im Jahr 2000 aus meinem eigenen Herzen heraus gebar. Ich wiederhole diese Geschichte nicht, ich habe sie schon so oft erzählt, und sie kann im Buch „Das kleine Drachenhandbuch“ nachgelesen werden.
Dieser erste Drache, der leuchtend rot war, liebte es, hoch oben auf den Hochhäusern in der Innenstadt von Frankfurt zu sitzen und den Sonnenaufgang zu betrachten, während ich noch ziemlich müde ins Büro trottete. Wenn ich dann im 25. Stock mit meinem ersten Kaffee in der Hand an den bodentiefen Fenstern stand und ihn auf einem der Nachbarhochhäuser sitzen sah, fühlte ich unbändigen Stolz in mir lodern.

Er war so prächtig, wenn er mit erhobenem Haupt dort saß und andächtig die Sonne beobachtete, die langsam im Osten über den Horizont der Stadt quoll und die Welt in sanfte Apricot- und Orangetöne tauchte. Seine roten großen Schuppen glänzten im neuen Licht des eben geborenen Tages, und seine mächtigen Klauen schimmerten wie Elfenbein. Mit geschlossenen Augen nahm er die Leben spendende Energie der Sonne in sich auf. Sein langer Schwanz, mit der pfeilartigen Spitze, hing dann in die Tiefe hinunter und zuckte hin und her wie bei einer Katze. Über seinen Hals und Rücken hinweg zogen sich mächtige Zacken, die sich am unteren Rücken kleiner werdend bis zum Ende seines Schwanzes fortsetzten.

Durch Selbstüberschätzung und auch weil ich naiv war, verlor ich diesen Drachen. Ich habe getrauert, geweint und ich habe mich geschämt. Das ist sehr lange her, und heute, mit den vielen Jahren Abstand dazwischen, verstehe ich warum alles so kommen musste wie es kam, in meinem Buch „Drachen Erlebnisse“ berichte ich darüber.

Jetzt verstehe ich die Weisheit von Black noch besser.

Drachen sind energetische Felder die in sich Macht, Magie und Mut tragen, aber auch eine unermessliche Weisheit.
Das ich meinen ersten Drachen verlor war eine Lektion, ich habe viel daraus gelernt. Inzwischen weiß ich, dass der rote Drachen nur aus einem Grund zu mir kam: damit ich lernte, dass alles seinen Preis hat, achtsam zu sein und dass eines wirklich schlimm ist – anderen unbedingt und immer helfen zu wollen!
Das kann außerordentlichen Schaden anrichten. Aber ich habe auch verstanden, dass ich beschützt werde.

Wenn du deinen Drachen in dein Leben einlädst wird er dich beschützen mit all seiner Macht, und die ist groß in ihm.

Doch damit er für dich wirken kann braucht er zuerst deine Aufmerksamkeit, er braucht um zu erwachen, um sich erneut mit dir zu verknüpfen, deine Liebe. Der Drache ist ein Energiefeld, das Macht, Magie und Mut in sich trägt.

Er bringt Dynamik in dein Leben. Er lehrt dich, die Elemente im inneren zu beherrschen, und führt dich auf die Pfade der Freiheit. Er ist der machtvollste Beschützer, den du dir nur wünschen kannst, und seine Energie ist ein Sinnbild für Schönheit, Kraft, Erneuerung und Edelmut. Die Pfade, auf die er dich lenkt, sind Pfade, auf denen du bereit sein solltest, über dich und deine Begrenzungen hinauszuwachsen. Er hat Großes mit dir vor und wird dich fordern.

Er führt dich zu deiner Schöpferkraft, und er fordert dich auf, deine lichtvolle Macht zum Wohle aller Wesen wieder anzunehmen und zu leben.

Erwacht dein Drache, der ein Teil deiner Seele ist, an deiner Seite erneut zum Leben, wird er dich sanft aber bestimmt aus deinen Komfortzonen führen, er wird dir helfen den Zweifel der dich klein hält aus deinem Leben zu verbannen, und er wird dir zeigen das es in der Wirklichkeit nur Liebe gibt, und somit wird er dich von jeglicher Angst befreien.

Und doch, immer noch haben viele Menschen Angst vor Drachen oder lehnen sie ab. Und so fragte ich Black, meinen schwarzen Drachen, warum sie sich nicht anders zeigen, da so viele Menschen bei ihrem Anblick erschrecken. In der Wirklichkeit, haben Drachen keinen Körper, ebenso wie auch eine Seele keinen Körper hat, beide sind Energie, sind Licht, Ton und Schwingung. Nun wollte ich wissen, warum sie sich nicht eine nettere Form ausgedacht haben als Sprache für die Geistige Welt? So, wie bei der unendlichen Geschichte, diesen Drachen mögen alle, denn er sieht aus wie ein großer kuscheliger, fliegender Hund. Black erklärte mir, dass dies eine Absicherung sei, oder so etwas
wie eine Prüfung. Nur Menschen, die in ihrer Entwicklung so weit seien, dass sie mit dem Herzen sehen können, sollten die Macht der Drachenenergie zurückerhalten.

Ein weiterer Grund, warum Menschen Angst vor Drachen haben, ist, dass falsche Informationen in das sogenannte morphische Feld eingespeist werden. Dies wird von der dunklen Seite ganz bewusst gemacht, damit wir nicht in unsere Macht gehen, sie als etwas ganz Natürliches annehmen, so, wie es die göttlichen Quelle für uns alle gleichermaßen gedacht hat. Jeder Mensch hat die gleiche Macht, nur haben einige Menschen gelernt, anderen ihre Macht wegzunehmen. Sie wollen, dass wir, ganz besonders die spirituellen Menschen, weder unsere wahre Macht noch Fülle finden. Doch all dies wird sich ändern, ja, es hat sich schon geändert, auch dank Black. Und auch Dank all jener Drachen und Reitern die sich verbunden haben. Und es werden täglich mehr.

Dein Drache möchte das du dich erinnerst, damit ihr gemeinsam das Wesen sein könnt das ihr seid, ein Schöpferwesen, das leuchtet im Licht der wahren Liebe.

Verbinde Dich mit Deinem Drachen:
https://www.you…?v=3SQLsUSkQ1I

Werde zu einem Menschen mit einem DRACHENHERZ

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/431378_342719205772487_319245345_n.jpg?oh=5add0e34c2bed590d0cf04c548fc23e9&oe=5A17455B

Hol Dir Deinen Drachen an Deine Seite ... nicht nur in Trancereisen, sondern auch im "realen" Leben!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13707761_1217335964977469_884518122154655460_n.jpg?oh=bc58e25c9c52b7a9e254394618ccf35d&oe=5A534758

Spüre diese urlate Liebe wieder, eine Liebe die Drich trägt, hält und leitet.

Ein Leben ohne Black wäre heute für mich unvorstellbar ... wir sind eins, wir gehören zusammen ...

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1512780_673489936028744_1202051963_n.jpg?oh=41dc8a520c7d477379114d6efefd1d0b&oe=5A134603

Arana

Kommentare zu diesem Artikel


icon_biggrin icon_smile ... hast Du alles gelesen? Und die Trancereise von oben gemacht?
Dann auf zu Trancereise 2 ....

https://www.you…?v=UQYpA2NZA-Y

Viel Spass icon_razz
03_ananasha liebste Arana,

03_ananasha liebster Black!!!!

Was für ein sagenhaft schöner, hochschwingender, göttlicher FLOW in den man mit Eurer Unterstützung kommt!!!

clap

Marion Selina
Hallo Selina,
ich freu mich über Deinen FLOW ... hi hi hi.
Drück Dich.
Arana & Black