Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

ღ SA'MAA'TAH Schritte ღ Intensiv Tage für Zyklus 1 und 2 ღ


39_omartasatt Ihr lieben Seelenlichter,

die SA'MAA'TAH Schritte haben nun bereits so viele göttliche Menschen in der tiefsten ihrer leuchtenden Seele berührt. Sie unterscheiden sich auf vielerlei Weise gänzlich von allen anderen Schritten, führen zu den Antworten Deiner Seele und hin zu Deinen innewohnenden Schätzen, dem Erkennen, um sich im Neuen Bewusstsein, im tiefen Vertrauen im Einklang Deiner Seele zu entfalten für Dich.

Mit jedem Schritt, den Du so voller Absicht, Achtsamkeit und Mut gegangen bist, hast Du Erfahrungen gesammelt, bist tiefer mit Dir selbst in Berührung gekommen, Jesus noch näher, hast Grenzen überwunden und das freut mich so sehr für Dich love3

Um jetzt noch tiefer auf die wunderschönen Energien der Schritte und die Themen einzugehen, die Energien für Dich noch fühlbarer werden zu lassen, auch um Fragen zu beantworten, lade ich Dich zu diesem SA’MAA’TAH Intensiv-Tag des 1. und 2. Zyklus von Herzen so gerne ein. Diese Tage sind offen für alle Seelenlichter, die den 1. bzw. zum nachstehenden Termin den 2. Zyklus beendet haben. Zum Abschluss des Tages werden wir in der genährten Gruppenenergie die Einweihung in den 2. bzw. 3. Zyklus gemeinsam empfangen.

Die Termine sind am:
3. März 2018, von 14 – 17.30 Uhr für den "1. Zyklus"
und am 18. August 2018, von 14 – 17.30 Uhr für den "2. Zyklus".
Der Ausgleich beträgt 60 ¤.



Von Shimaa zu Shimaa solavana
Eure Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

auf diesen Tag mit euch freue ich mich schon so sehr. heart
Jedes Seelenlicht, dass den 1. Zyklus durchlaufen hat, ist herzlich Willkommen, ganz unabhängig davon, ob ihr die SA'MAA'TAH Schritte mit mir als SA'MAA'TAH Trainerin durchlauft.

Für alle, die ich begleite, ob in einer Gruppe oder in der Einzelbetreuung findet ein SA'MAA'TAH Seminar am 5.1.2018 statt.


In Verbundenheit
Fia'Laureen
Liebste Shimaa,

jetzt ist es gar nicht mehr lange, bis zu unserem SA'MAA'TAH Tag und es ist so fühlbar, wie sich das Feld der Energien immer weiter ausdehnt. SA'MAA'TAH leuchtet und Jesus ist uns in seiner innigsten Liebe so nahe.
57_Jesus_Christus

Einige Seelenlichter begleite ich nun schon und die Erfahrungen, die mit jedem Schritt sich zeigen, wie die SA'MAA'TAH Schritte für jeden einzelnen wirken, was sich damit verändert, berührt mich ganz tief voller Freude und Demut.
Es sind auch für mich selbst als Trainerin wunderbare Erfahrungen in der Begleitung und umso mehr freue ich mich auf diesen SA'MAA'TAH Intensivierungstag, um nochmals gezielter und intensiver auf die Energien und Themen des ersten Zyklus einzugehen.


Ein ganz liebster Herzensgruss love3
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

mit jedem Shimaa Licht, dass ich begleite bei diesen wundervollen Sa'Maa'Tah Schritten zeigt sich mehr und mehr, was es für die Seele bedeutet, diesen besonderen Weg zum Tempel von Jesus zu gehen.

Doch zeigen sich hier und da auch Fragen und es ist schön, wenn wir gemeinsam uns nochmal tiefer den Energien zuwenden. Umso mehr freue ich mich auf unseren Sa'Maa'Tah Tag im November mit euch heart


In Verbundenheit,
eure Fia'Laureen